Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

Erstellt von i_g, 27.07.2008, 00:32 Uhr · 47 Antworten · 2.526 Aufrufe

  1. #41
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

    Bei Geld hört wohl jede Freundschaft aus, ins besondere wenn es sich um "zwangsfreundschaften" handelt, da man zufällig an der gleichen Bar tätig ist, das stimmt schon- denke ich ;)
    Im Urlaub achte ich auch nicht unbedingt auf meine Ausgaben (leider, würde die Bank nun sagen ), so daß mir die Kohle nicht ganz so wichtig ist/ nur vom zwischenmenschlichen her war die Entäuschung doch sehr groß und selbstverständlich auch die Drohungen, die ich ernst genommen habe.
    Das Asiatische Gesellschaftsprinzip ist mir durchaus bekannt, nur denke ich man sollte trotz allem den Respekt vor dem Einzelen nicht verlieren, insbesondere als Gast/ Reisender. Das dies auch schief laufen kann ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen. Ich habe mehrfach Indien bereist wo es noch viel stärker und agressiver verbreitet als in Thailand. Fairerweise muss ich dazu sagen das es das erste mal war das sowas passiert ist.
    Nie hatte ich irgendwelche Probleme, weder mit Rechnung in den Bars noch sonst irgendwas.

    Gruß I_G

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

    Im Spiegel steht jetzt auch so ein Beispiel einer ausgewachsenen Neurose, die sich wortreich an zwei wie ich meine recht harmlosen Sätzen hochzieht. Wenn das gesetzwidrig sein soll, dann kann ich nur noch lachen:
    http://www.spiegel.de/unispiegel/job...594772,00.html

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

    Sehr aufschlussreich

  5. #44
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

    Zitat Zitat von antibes",p="674981
    Sehr aufschlussreich
    Was?

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

    Dein Link Loso.
    Am Samstag habe ich ein Bwerbungsgespräch. :-)

  7. #46
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

    Dann mal toi toi toi.

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

    Danke Loso

  9. #48
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

    Als wir in Nordthailand mit dem Pig-Up auf Tour waren sind wir bestimmt 5 mal kontrolliert worden - immer sehr freundlich die Polizisten. Aber bewaffnet wie die Armee.

    Die Kontrolle im Bus war aber der Hammer. 7 Polizisten kamen in den Bus - zwei kontrollierten freundlich - 5 hatten die Hand an der Wumme. Die Kontrolle lief so ab - Auf Englich der Hinweis Passkontrolle, wo kommen sie her, wo wollen sie hin. Einen Koffer haben sie auch noch aufgemacht und reingeschaut. Paar Scherze mit meiner Frau und fertig. Als der Bus dann wieder losfuhr sah ich im Hintergrund Sandsäcke und hinter den Sandsäcken bestimmt 20 MP`s. Ich glaub bei einem Problem wird da nicht lange gefackelt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 21:59
  3. Thailand 2008/ Art. 1 GG.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 13:12
  4. Kritik an Thailand
    Von soulshine22 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 08:38