Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Fotos außerhalb Thailands: Vietnam

Erstellt von Chris67, 30.12.2014, 06:29 Uhr · 26 Antworten · 3.089 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wart ihr im Hanoi Hilton? arger Ort
    Nee, war ich noch nicht drin...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Die Vietnamesen an sich streiten ständig miteinander. Das höhrt man am Ton!

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Ja der Ton

    Mai erklärte, als ich sie kennenlernte, wenn vn Besuch da war:

    "Wir streiten nicht. wir unterhalten uns nur."

    Da ist was dran.

  5. #24
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Hier ein paar weitere Fotos aus Vietnam, diesesmal aus Tràng An bei Ninh Binh, auch die "trockene Ha Long Bay" genannt. Es gibt hier die selben Felsformationen wie dort, aber eben im Hinterhand und von einem Fluss durchflossen. Man kann Touren im Ruderboot machen, wobei man sich rudern lässt, zumeist von einer Frau. Es gibt mehrere Tunnel durch die man unter den Bergen hindurchfährt, wonach sich jedesmal ein neues Panorama ergibt, wenn man an der anderen Seite wieder rauskommt. An mehreren Stellen sind kleine Tempelanlagen an denen man sich zwischendurch etwas die Beine vetreten kann. Bei den Vietnamesen ist das eines der Top-Ausflugsziele, und hin und wieder trifft man auch auf ausländische Touristen.

































  6. #25
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    ... Und vorletztes Wochenende habe ich mir dann auch das Original angesehen: Ha Long Bay.
    War sehr schön, und ich hatte Riesenglück mit dem Wetter. die Tage davor hatte es geregnet, und am Tag danach war es wieder bescheiden. Nur am Tage meines Bootsausfluges war angenehm warmes Wetter und es kam sogar zeitweise die Sonne raus. Ich hatte direkt über's Hotel eine Ganztagestour gebucht, zwar schon eine der teureren Optionen, aber was soll's? Die ersten 45 Minuten war ich der einzige Passagier auf dem Boot, dann haben wir noch drei Leute aufgenommen, die eine Mehrtagestour machten und diesen Ausflug als Extraoption gebucht hatten, ein junges Paar aus Dänemark und eine ältere Dame aus USA. Sehr angenehme Gesellschaft. Eingeschlossen war ein Besuch eines schwimmenden Dorfes und einer Perlenfarm, sowie eine etwa 1 - 1,5 stündige Kajaktour und ein sehr gutes 5-Gänge-Menue.























































  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Das weckt Erinnerungen.
    An beiden Lokalitäten war ich ja 2013 ebenfalls und habe darüber berichtet...

    Wieder mal in Vietnam - ein Reisebericht

  8. #27
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das weckt Erinnerungen.
    An beiden Lokalitäten war ich ja 2013 ebenfalls und habe darüber berichtet...

    Wieder mal in Vietnam - ein Reisebericht
    Ja, habe ich vorhin auch wiederentdeckt
    Auch viele deiner Motive aus Hanoi habe ich gleich wiedererkannt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fotos außerhalb Thailands
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 31.07.17, 13:52
  2. schöne Fotos aus Thailand
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 16:12
  3. Thailand - Vietnam, Reiseplanung. Tipps gesucht.
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 03:17
  4. thailand -> vietnam ->thailand Visumfrage.
    Von brainy im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 02:14
  5. 4000 Foto´s aus Thailand
    Von hschub im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 00:30