Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

feine Lady

Erstellt von fred2, 10.05.2008, 13:52 Uhr · 99 Antworten · 7.706 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von fred2",p="590940
    Das Verlangen und Wünsche [s:1e5d193281]der[/s:1e5d193281] mancher Frauen sind doch : Geld, Geld, am liebsten eine Rente, aber ich habe selbst nur ne Kleine.
    Das bedurfte einer kleinen Korrektur

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von fred2",p="589864
    @rolf2,

    am Ende der Geschichte wird klar was sie sucht, will jetzt nicht vorgreifen.

    servus fred2
    tja fred, eigentlich bin ich nicht überrascht, ist auch keine Geschichte, eher eine für Dich typische Anekdote,

    naja immer noch besser als wenn Du hier in Deutschland
    durch die Fußgängerzonen stolperst,

    alt genug bisse ja um zu wissen was Du tust

    rolf2

  4. #73
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: feine Lady

    Hallo fred
    Ich dachte eigentlich das Du den Barführer schon lang eingestampft hast.Damit drehst Du dich immer nur im Kreis.Kleiner Tip, versuchs doch mal im Nordosten von Thailand.

  5. #74
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von singhafreund",p="593245
    Hallo fred
    Ich dachte eigentlich das Du den Barführer schon lang eingestampft hast.Damit drehst Du dich immer nur im Kreis.Kleiner Tip, versuchs doch mal im Nordosten von Thailand.
    War er schon, aber auch nur mit Barführer.

  6. #75
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: feine Lady

    es wird viel an @freds berichten rum genörgelt und kritisiert. aber gelesen werden sie doch.
    sollten die kritiker doch selbst mal was auf die beine bringen.
    von den meisten der kritiker bekommt man nie berichte in welcher art auch, zu lesen.

  7. #76
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von deguenni",p="593404
    es wird viel an @freds berichten rum genörgelt und kritisiert. aber gelesen werden sie doch.
    sollten die kritiker doch selbst mal was auf die beine bringen.
    von den meisten der kritiker bekommt man nie berichte in welcher art auch, zu lesen.
    Bei deinen ca 100 gestarteten Threads, ist kein einziger "eigener Bericht" dabei und im Versuch des kritisieren bist du ja auch nicht ganz unbelastet.


  8. #77
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="593408
    Bei deinen ca 100 gestarteten Threads, ist kein einziger "eigener Bericht" dabei und im Versuch des kritisieren bist du ja auch nicht ganz unbelastet.
    bist wohl zum stänkern aufgelegt. oder haste langeweile?
    aber du solltest doch mal mehr lesen als kritisieren.

  9. #78
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: feine Lady

    Habe mal bei Expats rumgefragt, ob sie in Foren ihre Erfahrungen schreiben. Haben sie aufgegeben, wollen sich nicht von Urlaubern, die in Pattaya nie ans Tageslicht kommen belehren und kritiesieren lassen.

    Einige Kollegen sitzen täglich am Pool mit einem dicken Roman. Ich sagte ihnen, ich brauche keinen Roman, mein Leben hier ist Abenteuer genug. Eigentlich bin ich nicht Autor, sondern 2. Hauptdarsteller. Die Hauptrolle hat immer ne Lady.
    Nur, ich kenne das Drehbuch nicht. Erst wenn ich glaube die Story begriffen zu haben, kann ich in die Regie eingreifen.
    Meine Rolle ist die eines naiven Rentners der hier seinen Jugendträumen nachrennt und glaubt im goldenen Land, eine Liebe zu finden und doch nur zum ATM (Geldautomat) mutiert. Er ist der ewige Verlierer, die Lady gewinnt immer.
    Seine Fantasie reicht gar nicht aus das Geschehen zu erfassen. Nachträglich versucht er das Puzzlespiel von Lügen und Betrug zu ordnen.

    Ich schreibe nun die Fakten meines letzten Abenteuers zusammen, eine echte Patty-Story von Liebe, 5ex, Geld und Tod.
    Ob ich diese Geschichte den vielen blauäugigen Nittayalesern zumuten kann ist fraglich.

    fred2

  10. #79
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von fred2",p="593419
    Meine Rolle ist die eines naiven Rentners der hier seinen Jugendträumen nachrennt und glaubt im goldenen Land, eine Liebe zu finden und doch nur zum ATM (Geldautomat) mutiert. Er ist der ewige Verlierer, die Lady gewinnt immer.
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

  11. #80
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von fred2",p="593419
    Meine Rolle ist die eines naiven Rentners der hier seinen Jugendträumen nachrennt und glaubt im goldenen Land, eine Liebe zu finden und doch nur zum ATM (Geldautomat) mutiert. Er ist der ewige Verlierer, die Lady gewinnt immer.
    Wenn Du für den bezahlten Preis nicht das erhälst was Du dir erhoffst oder erwartest, hast Du etwas falsch gemacht.

    PS Ich lese Deine Beiträge immer mit einem Schmunzeln im Gesicht.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  2. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  3. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  4. Lady of Isan
    Von Batak-Bamberg im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:23
  5. Feine Herrschaften in Pattaya...
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 22:10