Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

feine Lady

Erstellt von fred2, 10.05.2008, 13:52 Uhr · 99 Antworten · 7.692 Aufrufe

  1. #61
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von Micha",p="590492
    [...]Nur, was macht Mann, wenn das Ergebnis dieser Überlegungen geradezu verheerend ausfällt ? :???: :-(
    Nun, ein Erlebnis aus Wohngemeinschaftszeiten:

    Trug es sich zu, dass ein gestandener Mann aus der WG sich mit einer - ebenso gestandenen - Frau temporär zusammen tat.

    Sie, nach dem nächtlichen Akt, dem geschlechtlichen: "OK, du kannst gehen, ich habe dich gebraucht, und nun ist gut."

    Was glaubst du, wie verheerend dieser Ausspruch bei ihm angekommen war ?

    Zum Verständnis: War in der Zeit Anfang der Siebziger, also der spätpubertiernenden 68-er, Freiheit der 5exualität, Selbstverwirklichung der Persönlichkeit usw., usw. ...

    Ob er heute mit einer Thai zusammen ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: feine Lady

    also fred2 die andren hier haben ja schon alles gesagt.
    ich habs dir schonmal im andren Trhead geantwortet.
    Merkst du es denn garnicht?Du fällst immer irgendwie auf die Schnauze.und immer die gleiche Schreiberei.Das kostet soviel,Sie hat für soviel bestellt usw.Ladys wo man nur hinschaut....... sind keine Ladys sondern Frauen.
    Ne LAdy findest du vieleicht in der oberen High Society.
    Ich glaube du bist in Thailand einfach nur falsch.Da gehörst du garnicht hin.
    Geh nach Afrika , in ein armes Dorf im Kongo.Wo ein .... ist, und jede Frau sich als Lady benimmt, und deine Kohle noch was wert ist.

  4. #63
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: feine Lady

    Fred2 schreibt doch nur seine negativen erfahrungen ins Forum. Positive hat er doch auch , aber dadrüber schreibt er nichts wie er mal sagte. Ich finde er ist einfach zu egoistisch und akzeptiert nicht das verlangen und die wünsche der Frauen.

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262

    Re: feine Lady

    ich glaub der fred hat den Tunnelblick und der verstellt ihm so manches

    rolf2

  6. #65
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: feine Lady

    Ich glaube, dass an der Aussage von Thai-Arno was dran ist, fred2 schreibt nur die negativen Erlebnisse.

    Warum sollte er auch die positiven Erlebnisse hier schreiben? Das Forum ist voll von Selbstdarstellern, die in ihrem Leben noch nie was Negatives erlebt haben und gar nicht oft genug wiederholen können, wie richtig sie Alles machen, und wie falsch es alle anderen machen.

    Da ist es doch nicht schlecht, wenn zur sehr seltenen Abwechslung mal einer ehrlich über die nicht so prickelnden Sachen schreibt, die er so erlebt hat.

    Das einzige, was ich bis jetzt hier an konstruktiver Kritik lesen konnte war das mit dem Barführer, sonst kam in allen Threads von fred2 immer nur Destruktives, natürlich nicht ohne zu vergessen im Nebensatz darauf hinzuweisen, wie ideal man nicht alles in seinem Leben selbst gelöst hat.

  7. #66
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: feine Lady

    was gibet hier eigentlich so viel rumzujaulen ...

    hauptsache er hatte seinen spass, egal ob mit oder ohne barführer ;-D

  8. #67
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von J-M-F",p="590791
    hauptsache er hatte seinen spass, egal ob mit oder ohne barführer ;-D
    ... also ich bezweifle, daß Fred einen Spaß hatte

  9. #68
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von Silom",p="590794

    ... also ich bezweifle, daß Fred einen Spaß hatte
    mönsch silom, bei dir ist das glas auch halb leer

    aber eigentlich ist es doch halb voll

  10. #69
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="590775
    Fred2 schreibt doch nur seine negativen erfahrungen ins Forum. Positive hat er doch auch , aber dadrüber schreibt er nichts wie er mal sagte. Ich finde er ist einfach zu egoistisch und akzeptiert nicht das verlangen und die wünsche der Frauen.
    Das Negative aus diesem Erfahrungsbericht ist, dass ich alter Depp mich wieder von einer jungen hübschen Lady habe abzocken lassen.
    Die Positiven Berichte, die meistens im erotischen Bereich landen, sind doch in Nittaya verpönnt.
    Das Verlangen und Wünsche der Frauen sind doch : Geld, Geld, am liebsten eine Rente, aber ich habe selbst nur ne Kleine.

    fred2

    Hier ein posivives Bild


  11. #70
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: feine Lady

    Ein Posiver Bericht (jugendfrei)

    War wieder mal mit dem Rucksack einkaufen,
    Pfälzer Leberwurst von Otto B76, 2 Frikadellen ebenfalls von Otto B 84, 100g Haussalami B 65, französicher Streichkäse B 125, Schinken etc. und dann ein kleiner weiser Rettich B 7, 4 Tomaten B 5, da lacht das Rentnerherz.
    Als wir, ein Kumpel und ich uns in eine Bar setzten um den Durst zu löschen, kam Appetit auf den Rettich auf. Ich holte ihn hervor, hatte aber kein Messer mit (ein ehrlicher Mensch hat ein Messer im Sack!) Die Bedienung nahm den Rettich an sich, kehrte nach kurzer Zeit mit dem geschälten Rettich auf einem Teller, sowie Messer und Salz zurück. Das nennt man Service.
    In Österreich und Bayern wäre das auch denkbar. In der Schweiz, ich weiss nicht. Aber im nördlichen Deutschland wohl kaum praktizierbar. Bei den Schwaben hätte es Ärger gegeben, glaube ich.
    Aber Thailand ist flexibel und locker, Hauptsache sanuk und Essen hat ja oberste Priorität.

    fred2

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  2. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  3. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  4. Lady of Isan
    Von Batak-Bamberg im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:23
  5. Feine Herrschaften in Pattaya...
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 22:10