Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

feine Lady

Erstellt von fred2, 10.05.2008, 13:52 Uhr · 99 Antworten · 7.704 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von fred2",p="593419
    n........ ATM (Geldautomat) mutiert. Er ist der ewige Verlierer, die Lady gewinnt immer.
    Seine Fantasie reicht gar nicht aus das Geschehen zu erfassen.
    In D. mit deinesgleichen, leicht ergrauten Pre-Mumien Blutwerte und die Ergebnisse der letzten Vorsorgeuntersuchung auszutauschen, ist ja im Vergleich zu diesen eigentlich harmlosen Geschichten auch keine Alternative, oder?

    Dann lieber ungeliebt, aber wenigstens als "ATM" beliebt, in Bad Taya, allemale!

    Gestern haben in meiner Lieblingstraenke, 2 sehr nette junge Damen gemeint: "nobody looove meee.."

    Soll ich die mal nach ihrer mobile Nummer fragen?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: feine Lady

    @zappalot,

    Du willst mir also allen ernstes eine 50 jährige zumuten.
    Weist Du überhaupt wie so ein Weibchen in Asien aussieht.
    Geschweige von ihrer Bildung und Lebensansicht.

    Da gehe ich lieber ins Kloster. (aber nur wenn sie Klosterbier haben)

    fred2, ich will gar keine mehr die bleibt, die nerven zu sehr, I will mei Ruah, alleluia sag I.

  4. #93
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von fred2",p="593543
    @zappalot,

    Du willst mir also allen ernstes eine 50 jährige zumuten.
    Weist Du überhaupt wie so ein Weibchen in Asien aussieht.
    Geschweige von ihrer Bildung und Lebensansicht.

    Da gehe ich lieber ins Kloster. (aber nur wenn sie Klosterbier haben)

    fred2, ich will gar keine mehr die bleibt, die nerven zu sehr, I will mei Ruah, alleluia sag I.

    Allmaehlich kommt der Durchblick...weiter ueben!

  5. #94
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von fred2",p="593543
    [...]Weist Du überhaupt wie so ein Weibchen in Asien aussieht.
    Meine Jattin is´ 52, und die sieht in Asien genau so aus wie in Deutschland

    Geschweige von ihrer Bildung und Lebensansicht.
    Es dürfte dir nicht schwer fallen eine ohne Bildung und Lebensansicht zu finden

    Da gehe ich lieber ins Kloster.[...]
    Versprochen ?

  6. #95
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von fred2",p="593543

    Du willst mir also allen ernstes eine 50 jährige zumuten.
    Na ja , du willst einer 20jährigen ja auch einen 60jährigen (oder wie alt bist du?) zumuten.

    Meine zwei Azubinen sind 18 bzw. 22. Für die ist alles jenseits der 30 schon scheintot und hat zuviele Falten. Denkst du, dass Thaifrauen darüber anders denken, wenn´s nicht um Geld geht????

    Chris

  7. #96
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: feine Lady

    @Chris,

    35 Jahre finde ich ok, bin ja schliesslich in meiner 2. Jugend

    fred2

  8. #97
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: feine Lady

    Fred, ICH glaub dich mittlerweile zu verstehen. Du willst Spass mit jungen Mädels die dich nicht abzocken. Du weisst, lange bleibt keine bei Dir, wenn das Geld nicht stimmt. Genieß das Leben (das machst ja eh) und Pattaya ist dafür nicht gerade der schlechteste Ort. Aber jammern brauchst dann doch echt nicht mehr

    Wie heißts so schön von Europäern die uns Expats besuchen: "Ihr!, Ihr jammert ja echt auf sehr hohem Niveau" :-)

    Chris (, der in 2 1/2 Wochen Thailand sehr vermissen wird :-( )

  9. #98
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von fred2",p="593572
    @Chris,

    35 Jahre finde ich ok, bin ja schliesslich in meiner 2. Jugend

    fred2
    @fred

    Soll das jetzt eine Antwort auf mein Posting sein?

    Was mich an deinen Postings nervt, ist nicht, dass du deinen Spaß mit jungen Hühnern haben möchtest, das ist verständlich. Mich nervt dein ständiges Gejammere, dass du dich von den Mädels abgezockt fühlst. Du möchtest mit keiner Frau ins Bett, die 10 Jahre jünger ist als du, erwartest von den Frauen aber, dass sie sich überglücklich schätzen mit einem 35 Jahre Älteren in die Kiste zu "dürfen". Werd´ mal erwachsen!!! Die nehmen es als Schmerzensgeld, weil sie sich freiwillig (d.h., dass sie keine Kohle dafür bekommen) ganz sicher auch lieber mit etwa Gleichaltrigen amüsieren würden.

    Wie kann man nur in deinem Alter noch soooooooo naiv sein????

    Chris

  10. #99
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: feine Lady

    Irgendwie verstehe ich den Fred, aber wie zuvor schon berichtet, ist es unbedingt notwendig ein paar Sätze in Thai von sich zu geben. Ausserdem den Schmarrn mit Barführer einfach einmal bleiben lassen.

    Anderseits ist es für einen in Thailand lebenden um einiges schwieriger eine geeignete Partnerin zu finden. Viele Mädels wollen einfach nur weg von hier. War mit einer Dame (gebildet und guter Job) öfters Essen und waren uns sehr sympathisch. Als sie fragte wann mein Urlaub enden würde und ich ihr mitteilte, dass ich z.Zt. in Thailand arbeiten würde, ihre Zuneigung war wie ausgewechselt; praktisch nicht mehr vorhanden.

    Will keinen zu nahe treten, aber das wirkliche Thaileben oder Thaiverhalten kristalisiert sich erst nach etlichen Monaten, ja erst nach Jahren. Hier dem Fred aufzuklären, wie dumm er sich verhält,

  11. #100
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: feine Lady

    Zitat Zitat von deguenni",p="593404
    es wird viel an @freds berichten rum genörgelt und kritisiert. aber gelesen werden sie doch.
    sollten die kritiker doch selbst mal was auf die beine bringen.
    von den meisten der kritiker bekommt man nie berichte in welcher art auch, zu lesen.
    Dies entspricht genau meiner Auffassung.
    Die Berichterstattung von Fred ist sehr wohl gelungen! Auch zolle ich ehrlichen Respekt über die Offenheit seiner Berichte. Dass es letztendlich nicht so läuft wie Fred es sich vorstellt - ich denke, solange ´viel´ Geld im Spiel ist, wird Fred kaum die Richtige finden.
    Wie schon erwähnt, erst die Sprache und Gedanken, dann klappt eventuell auch das Andere.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  2. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  3. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  4. Lady of Isan
    Von Batak-Bamberg im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:23
  5. Feine Herrschaften in Pattaya...
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 22:10