Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Familiennachwuchs! :)

Erstellt von tomtom24, 29.12.2008, 17:06 Uhr · 33 Antworten · 1.871 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Familiennachwuchs! :)

    Da er ja ein waschechter Thai ist und weil ich das Aufwachsen eh ein wenig mit fotografieren will, habe ich mir gedacht, lasse ich alle ein bisschen teilhaben.

    Sumo (den Namen hat er bekommen, weil er so fett ist und wie ne Walze daher kommt ;-D ) ist ein Thai Bangkaew Dog, Rüde und grade mal 32 Tage alt (Auskunft lt. Händlerin). Aufgefallen sind mir die Bangkaew bereits im Chatuchak markt, allerdings wollte ich dort keinen, denn ich will diese Quälerei (es ist dort brütend heiss und die Welpen liegen eng auf eng und liefern sich Hechelschlachten mit anderen Tieren wie Katzen) nicht unterstützen.

    Im Moment ist er noch recht stressig, seine Geschäftchen verrichtet er noch mehr oder weniger wo er grade steht und geht - ein Baby halt. Es wurde aber vorgesorgt - mittlerweile hat er selbstgemachte "Pampers" - Damenbinden .

    Ausserdem beisst er in alles (Füsse von schlafenden Schiegervater meine und andere und auch sonst ist nix in seinem Radius sicher

    Viel Spass (ist nicht leicht zu fotografieren, weil er keine 10 Sekunden still kann














  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Familiennachwuchs! :)

    sowas erweicht selbst mein herz.. ;-D einfach nur süß der kleine :bravo: bei dem vollen fell hoffe ich das er nicht ins schwitzen kommt :-)

  4. #3
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Familiennachwuchs! :)

    Zitat Zitat von marc",p="672573
    sowas erweicht selbst mein herz.. ;-D einfach nur süß der kleine :bravo: bei dem vollen fell hoffe ich das er nicht ins schwitzen kommt :-)
    Meine Frau wollte ihn ein paar mal auf den Schoß nehmen. Das mag er gar nicht. Ist ihm zu heiss. Stattdessen lieber total plattgedrückt auf den kühleren Fliessen ;-D

  5. #4
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Familiennachwuchs! :)

    ist schon ein heftiger Pullover den er an hat (zumindest für Thailändische Verhältnisse)
    Die Fotos sind super, echt knuffig der kleine....mehr

    Kuki (wuff)

  6. #5
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Familiennachwuchs! :)

    klugscheisser modus an: hunde schwitzen nicht, sie hecheln.

  7. #6
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Familiennachwuchs! :)

    auch wenn der Hund noch so süß aussieht bin ich geheilt, hatte ich doch in D immer die A-Karte.
    In LOS sieht es wohl anders aus

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Familiennachwuchs! :)

    Ich habe 3 Tiger im Haus weil ich ihre selbstbewusste Art mag. Sie kommen, wenn sie es für angebracht halten und nicht wie ein Hund, wo man mal kurz pfeifen muss.

    AlHash

  9. #8
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Familiennachwuchs! :)

    Hunde haben Besitzer
    Katzen haben Angestellte ;-D

  10. #9
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Familiennachwuchs! :)

    Zitat Zitat von Kuki",p="673098
    Hunde haben Besitzer
    Katzen haben Angestellte ;-D
    Nee, lass mal ;-D

    Auch wenn meine schreien, ich möge doch bitteschön den Futternapf auffüllen, mache ich es dennoch nicht immer. Dann müssen sie eben draußen einen Vogel oder dergl. jagen.

    Ein Geben und Nehmen, so wie vieles hier in diesem Land...

    AlHash

  11. #10
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Familiennachwuchs! :)

    war nur meine Erfahrungswiedergabe,als ehemaliger langjähriger Katzenbesitzer (2 Perser)
    Ich liebe Katzen...mit denen musst ich nachts bei minus 15° nicht ;-D aus

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte