Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Fahrt nach Berlin....!!!

Erstellt von Simmi, 18.10.2004, 22:14 Uhr · 15 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Fahrt nach Berlin....!!!

    Hey Simmi,

    verzeih' mir meine Neugier , aber wie war's denn jetzt in Berlin? Oder bist du noch dort?

    Gruss,
    Yaso :byebye:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Fahrt nach Berlin....!!!

    Hi Yaso,

    danke der Nachfrage, hatte echt ein sehr schönens Wochenende in unserer echt schönen Hauptstadt...

    Alles war sehr harmonisch und freundschaftlich und ich wurde keinesweg enttäuscht.

    Die Gute hatte folgendes Problem. Sie war mit China Airline über Amsterdam gekommen und hat das Rückreisedatum (16.Okt) einfach verpasst...

    crazy aber wahr...

    als ihr das aufgefallen war ging sie in Berlin in ein Reisebüro. Dort bekam sie die Antwort, dass sie nichts für sie machen könnten. Da sie kein deutsch und nur wenig englisch versteht, dachte sie das Ticket wäre verfallen. Auch bei einem Anruf in LOS bestätigte man ihr, dass sie das Ticket nicht umbuchen kann und das Rückflugticket verfallen wäre.

    Ich bin kurzerhand mit ihr zum Flughafen Tegel gefahren, dort haben wir den KLM Schalter aufgesucht. Dort wurde meine Vermutung, dass es sich um ein Halbjahresticket handelt bestätigt.

    Glaub mir ich habe schon lange keinen so erleichterten Menschen gsehen, da sie mich sonst um die Umbuchungsgebühr, oder noch schlimmer um den Betrag eines neuen Tickets hätte anpumpen müssen.

    So verbrachten wir 2 schöne Tage in Berlin, sind Essen gegangen (gin plaa) und hatte sehr viel Spass.

    Leider wollte sie am Freitag Abend nicht mit mir in einen Club gehen, da sie Angst hatte; ich glaube vor unserer justiz. Sie erzählte mir, dass ihr noch ein Stempel fehlt und solange eine nächtliche Ausgangssperre hätte.

    Jetzt meine Frage, da ich diesen Zusammenhang nicht verstehe!
    Gibt es sowas in Deustschland, dass die behörde eine vorläufige Ausgangssperre verhängt...?

    Diesen Punkt hatte ich nicht verstanden, ebenso die Absichten warum die nach Deutschland gekommen ist. Sie wollte arbeiten und eine Sprachschule besuchen. Ich habe sie ertsmal über die Situation auf unserem Arbeitsmarkt aufgeklärt, fast 5 Mio. Arbeitslose.

    Dies konnte sie wiederum fast nicht glauben.

    Die Vorstellungen die manche Thaimädels von Deutschland haben und die sich daraus erwarteten Möglichkeiten haben mich doch etwas verblüfft.

    ZurZeit macht sie sich wieder zurück nach BKK, in eine mindestens genauso ungewisse Zukunft....

  4. #13
    Avatar von

    Re: Fahrt nach Berlin....!!!

    Hi Simmi,

    freut mich zu hören, dass ihr eine schöne Zeit hattet.

    Gibt es sowas in Deustschland, dass die behörde eine vorläufige Ausgangssperre verhängt...?
    Ich weiß das bspw. Asylbewerber tw. die Stadt, in der sie gemeldet sind nicht verlassen dürfen. Das Touristen aber eine nächtliche Ausgangssperre verpasst bekommen, bezweifle ich mal stark. Entweder sie ham ein Tourvisa, dann dürfen sie sich frei bewegen oder sie ham keins.
    Ist aber schade für sie, dass sie nicht mal in die Berliner Clubscene eingetaucht ist.

    Gruss,
    Yaso

  5. #14
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Fahrt nach Berlin....!!!

    dies habe ich mir nicht entgehen lassen, sodass ich am Samstag Morgen so gegen 5 Uhr in meine Hotel gefallen bin.

    Ich kann mir leider auch nicht die gangen Zusammenhänge ihres Deutschlandbesuches erklären. Auch wie sie das ganze finanziert, da sie ja in einer eigentlich sehr netten Wohngegend (dort habe ich sie abgeholt) untergekommen ist. Ja und Sonntags hat sie keine Zeit, den Grund dafür wollte sie mir einfach nicht nennen, wohl aus Angst dass sie dann ein schlechtes Bild bei mir abgeben würde...

    aber wie gesagt, wir hatten eine éecht spassige Zeit und anderereseits geht es mich auch eigentlich nichts an...

    mache mir aber trotzdem ein paar Sorgen, als guter freund...

    aufjedenfall freue ich mich darauf sie im Februar auf Samui wiederzusehen....

  6. #15
    Avatar von

    Re: Fahrt nach Berlin....!!!

    Hört sich ja wirklich nach sehr mysteriösen Umständen an, der verpasste Rückflug, ein fehlender Stempel, ein für geheime Aktivitäten reservierter Sonntag - hätte mich auch neugierig gemacht .

    Bist du sicher, dass sie wieder zurück nach BKK ist?

    Denke aber, du hast es richtig gemacht, ordentlich feiern und Geheimnisse Geheimnisse sein lassen.

    Denn wie du ja schon gesagt hast:
    anderereseits geht es mich auch eigentlich nichts an...
    Mich natürlich noch viel weniger, aber sobald du neue Infos hast, gib trotzdem Bescheid .

    Gruss,
    Yaso

    PS: In welchem Club warst du denn?

  7. #16
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Fahrt nach Berlin....!!!

    so viel ich weiss ist sie noch mind. eine Woche in Berlin...

    alles sehr myteriös, da kann ich dir nur rechtgeben, aber ich denke mal dass sie sonntags halt ein bisschen was arbeiten muss...

    weiter will ich nir das gar nicht vorstellen...

    wäre ja auch eigendlch nix anderes als dass was sie auf Samui oder Phuket gemacht hat, dennoch mache ich mir Sorgen um sie und schlage 3 kreuze wenn sie wieder in LOS ist..


    meine Wochenende war aufjedenfall super und Geldforderungen hat sie auch nicht gestellt, ganz im Gegenteil sie war sogar sehr beschämt, da ich alles bezahlt habe (Essen + co.). Natürlich habe ich ihr auch einen Fuffi dagelassen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Laos
    Von Fredi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 09:30
  2. Air Asia nach Berlin?
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:09
  3. Warum fahrt ihr nach Pattaya?
    Von Met Prik im Forum Touristik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 12:53
  4. fahrt nach patty
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 06:57
  5. Fahrt mit Rucksack nach Thailant /Asien?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:23