Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

Erstellt von resci, 10.01.2010, 09:58 Uhr · 48 Antworten · 6.241 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von resci",p="811103
    [picture]
    junger Delfin, tot
    Nix für ungut, @resci, aber Dein junger Delfin ist eine Muräne. In einem aber hast Du recht: Tot ist die Muräne auf jeden Fall. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="825777
    Zitat Zitat von resci",p="811103
    [picture]
    junger Delfin, tot
    Nix für ungut, @resci, aber Dein junger Delfin ist eine Muräne. In einem aber hast Du recht: Tot ist die Muräne auf jeden Fall. ;-D
    Nix für ungut, @Khun Sung
    dachte zuerst es sei ne Schlange, aber der Kopf sah halt irgendwie delfinmäßig aus. Bin ja auch kein Fischkopfexperte.
    Auf jeden Fall wars kein Zebra, da sind wir uns doch einig, oder? .



    hab da noch so ein Viehzeugs gefunden, was ist dann das?



    resci

  4. #43
    Avatar von Prasat

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    64

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von marc",p="825739
    ick war schon auf dem batur bulan vulkan
    am schluß brauchte ich 10 minuten für 10 weitere höhen meter, so anstrengend war es irgendwann ;-D
    [hr:d55e174d4a]

    Ich rauche auch noch, desshalb gehe ich da nicht hoch.
    Echt jetzt, man merk's immer mehr.

  5. #44
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von marc",p="825739
    ick war schon auf dem batur bulan vulkan
    am schluß brauchte ich 10 minuten für 10 weitere höhen meter, so anstrengend war es irgendwann ;-D
    marc, was bin ich froh,
    wollte zuerst noch halbkrank mit meiner Halsentzündung und meinen 105 kg die Tour trotzdem machen, geht ja nachts um drei los. Als ich dann noch Fieber bekam wars dann endgültig rum.

    resci

  6. #45
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von resci",p="825889
    marc, was bin ich froh,
    wollte zuerst noch halbkrank mit meiner Halsentzündung und meinen 105 kg die Tour trotzdem machen, geht ja nachts um drei los. Als ich dann noch Fieber bekam wars dann endgültig rum.
    habe vorher noch ein großes mundwerk gehabt und wollte auf dem weg nach oben einige bintang´s vernichten, es wurde mit jedem schritt nach oben kleiner, ich meine damit mein mundwerk ;-D. denoch wurde man am ende mit einem prachtvollen sonnenaufgang über dem vulkan belohnt

  7. #46
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von marc",p="825910
    ...denoch wurde man am ende mit einem prachtvollen sonnenaufgang über dem vulkan belohnt
    den Mt. Batur werd ich wahrscheinlich nimmer sehen , dafür aber als Ersatz in ein paar Wochen den Mt. Pinatubo oder den Mayon, werd mal wieder auf die Phils schaun.

    resci

  8. #47
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von resci",p="825876
    hab da noch so ein Viehzeugs gefunden, was ist dann das?[picture]
    Scheint auch ne Muräne zu sein. Die Viecher gibt´s in den unterschiedlichsten Erscheinugsformen. Schau mal hier:
    Muränen

    Hier Deine Delfinschnabel-Variante.

    Supertoller Bericht von Dir! Danke auch von meiner Seite.

  9. #48
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    es ist ein Jammer, was der irrsinn bei Photobucket mit den schönen Threads angerichtet hat,

    aber

    und das ist meine Vermutung,

    es passiert absichtlich, und es wird weiter passieren,
    wer nicht bei flickr einen kostenlosen account nutzt und dort hochgeladen hat,
    der wird erleben, wie den Threads, die durch die Bilder leben, ihre Seele verlieren.

  10. #49
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Alles ist doch vergänglich

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Normaler Vorgang
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 15:16
  2. Ein ganz normaler Tag in Thailand..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 11:22
  3. Ein ganz normaler Nachmittag...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 12:25
  4. 170 Tote in Bali.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:48