Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

Erstellt von resci, 10.01.2010, 09:58 Uhr · 48 Antworten · 6.238 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Interessant.
    Mit einem Verkehrschaos wie z. B. in Hanoi, auch mit der entsprechenden Luft, hätte ich dort ebenfalls nicht gerechnet.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von Micha L",p="811003
    Interessant.
    Mit einem Verkehrschaos wie z. B. in Hanoi, auch mit der entsprechenden Luft, hätte ich dort ebenfalls nicht gerechnet
    Micha, ich kannte das auch nur von Saigon, wo bei einem Ampelstop mal schnell 500 Mopeds auf einmal zum Stehen kommen und dann auf einmal wieder losfahren.

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von Sensemann011",p="810991
    Ja, Mamas ist lecker. Hier mal die Webseite

    http://www.bali-mamas.com/
    Sense, da haste recht. Hier noch ein paar weitere Eindrücke von Mamas Leckereien ;-D







    resci

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Die Cola-Dosen auch in gehobenen Restaurants, demonstrativ, weils eine Westmarke ist....das kenne ich

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    und schräg gegenüber auf der anderen Seite gibts auch noch so nen Deutschen der Werbung mit Erdinger Weissbier macht, aber noch nie eins da gehabt hat







    resci

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    wenn wir schon beim Essen sind, zwei Beispiele


    ne Ente im Hotel, dazu Lemon Grass Juice


    Mahi Mahi, eine Goldmakrele, absolut lecker in der Warung Max, Poppies II

    resci

  8. #17
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Wirklich tolle Bilder!

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    ich mag Tiere. Nur nicht in meiner Wohnung. Deshalb geh ich immer wieder gern mal in nen Zoo oder schau mal in den Wald oder auf die Wiesn.
    Hier ein paar der Viechereien die ich so gesehen hab




    australische Brownsnake


    King Cobra gibts auch auf Java


    die beschwerliche Reise nach Kommodo kann man sich sparen, auch im Balizoo gibts ein paar dieser Drachen




    die gibts auch in Thailand, longnose whip snake, ungiftig




    Honigbär








    junger Delfin, tot



    resci

  10. #19
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Grade mit meiner Frau die Bilder angeschaut. Die meinte, diese Baeren gab es wohl auch mal in Thailand. Aber leider wurden ihnen die Tatzen immer abgehackt und verspeist und es gelang nicht, die Tiere zu schuetzen.

    Und einen Waran auf der Strasse zu sehen, wuerde Unglueck bringen (wobei ja so gut wie alles Glueck oder Unglueck bringt hier ;-D )

    Dann noch eine Frage. Ich versteh den Hintergrund nicht ganz: wieso liegen da morgens tonnenweise tote Fische am Strand?

  11. #20
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: etwas Bali, ein fast normaler Urlaub

    Zitat Zitat von tomtom24",p="811144
    Dann noch eine Frage. Ich versteh den Hintergrund nicht ganz: wieso liegen da morgens tonnenweise tote Fische am Strand?
    @tomtom24, diese Frage konnte mir auch niemand beantworten, aber ich vermute mal, daß durch die Meereströmung der ganze Müll aus dem südlichen Bereich von Java gerade an der balinesischen Südspitze vorbeitreibt. Java hat die halbe Größe von D und alleine 130 Mio Einwohner, Bali alleine 4 Mio. Und im nördlichen Java nicht weit weg von Bali ist die Millionenstadt Surababaya. Da geht wahrscheinlich so ziemlich alles ins Meer was nicht mehr benötigt wird. Anders kann ich mir das nicht erklären.



    resci

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Normaler Vorgang
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 15:16
  2. Ein ganz normaler Tag in Thailand..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 11:22
  3. Ein ganz normaler Nachmittag...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 12:25
  4. 170 Tote in Bali.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:48