Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Es riecht nach Räucherwerk

Erstellt von antibes, 19.08.2010, 20:22 Uhr · 19 Antworten · 2.659 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Thaipark Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Mein Freund behauptet daß die Fotos mit zwei unterschiedlichen Kameras gemacht wurden?

    Ich vermute das eher nicht.

    Hast du noch mehr Fotos aus Leipzig?

    Gruß Thaipark
    Dachte ich habe die Exif-Daten unterdrückt.
    Dein Freund liegt richtig.

    Straßenfotos Kodak Kompaktkamera.
    Nicolaiplatz Spiegelreflex Fuji S 5 Pro mit Zoom 18-70 Nikon.

    Habe noch Fotos vom Beachvolleyball am Sachsenplatz.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Ist denn schon Fasching oder warum machen die sich zum Affen???

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Die glauben an das. Sind einige Ex-Junkies und sonstige Menschen mit Problemen dabei, die vielleicht sonst nicht so leicht ins Leben zurück finden würden. In den 70ern waren die Sannyasins dafür zuständig.

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Ist denn schon Fasching oder warum machen die sich zum Affen???
    glaub ich auch, dass die alle ganz schön einen an der Waffel haben.

    Trotzdem, die Bilder sind toll geworden, Walter. Scheint wirklich so, dass in Leipzig jeder Tag ne neue Überaschung bringt.
    Muss mal wieder hin. Wird aber dieses Jahr wohl nichts mehr werden.

    resci

  6. #15
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Klar haben die "einen an der Waffel", wie das bei Sekten so ist. Aber im Gegensatz zu anderen ist man bei denen gern Zaungast, fühlt sich wohl zuzusehen und zu hören (für jemanden, der mit Ravi Shankar, Beatles und Mahavishnu-Orchestra aufgewachsen ist, selbstredend) - wegen dem Indien-Bezug. Soll erst mal jemand sonst einem in Europa Indien so nahebringen.

    Gruß

    Micha

    PS.: Noch eine Überraschung. Hier findet jetzt das Highfield-Festival statt, angeblich das größte deutsche Rockfest: http://www.festivalguide.de/festival...-festival-2010

  7. #16
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Lieber so einen "an der Waffel" haben und seinen Traum gluecklich leben als als angepasster Spiesser mit gesenktem Kopf durch die Welt irren.

    Find ich prima, dass bei euch so ein Event auf dem Platz der Nikolaikirche moeglich ist. So soll es sein!

    Die Bilder sind wirklich klasse.

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Stimmung dort war einfach nur gut. Ich genoß das Lebensgefühl und die gute Stimmung.

  9. #18
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Ist denn schon Fasching oder warum machen die sich zum Affen???
    Wieso machen die sich denn zum Affen ?

    Am Lamai Beach auf Samui läuft auch seit Jahren ein amerikanischer Krishna-Jünger mit 2 Gefolgsfrauen rum, die immer zu Glöckchengebimmel "Hare Krishna, Hare Rama" singen. Warum nicht ? Sind auf jeden Fall friedliche Leute und allein deshalb schon äusserst sympathisch.

  10. #19
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    Wieso machen die sich denn zum Affen ?

    Am Lamai Beach auf Samui läuft auch seit Jahren ein amerikanischer Krishna-Jünger mit 2 Gefolgsfrauen rum, die immer zu Glöckchengebimmel "Hare Krishna, Hare Rama" singen. Warum nicht ? Sind auf jeden Fall friedliche Leute und allein deshalb schon äusserst sympathisch.
    Ich denke der Beitrag zum Bruttosozialprodukt dieser Hare Krischnas ist doch eher unterdurchschnittlich. Ein alter Klassenkamarad hatte diesen Tick mal, endete mit einem Selbstmordversuch, als erkannte das sein Leben in der Sackgasse war. Hat sich zum Glück erholt und ist nun freier Künstler und Anthroposoph…

  11. #20
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    Wieso machen die sich denn zum Affen ?

    Am Lamai Beach auf Samui läuft auch seit Jahren ein amerikanischer Krishna-Jünger mit 2 Gefolgsfrauen rum, die immer zu Glöckchengebimmel "Hare Krishna, Hare Rama" singen. Warum nicht ? Sind auf jeden Fall friedliche Leute und allein deshalb schon äusserst sympathisch.
    Ich denke der Beitrag zum Bruttosozialprodukt dieser Hare Krischnas ist doch eher unterdurchschnittlich. Ein alter Klassenkamarad hatte diesen Tick mal, endete mit einem Selbstmordversuch, als erkannte das sein Leben in der Sackgasse war. Hat sich zum Glück erholt und ist nun freier Künstler und Anthroposoph…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 01:01
  2. Paddy riecht die Raubkopien
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 23:31
  3. Der Fisch riecht vom Fass her
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 14:45
  4. Wichtig: riecht "Roti-Mehl" (Chapàti) leicht ranzig?
    Von Mr_Luk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 12:10