Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

Erstellt von Stalker, 20.09.2006, 18:49 Uhr · 37 Antworten · 7.203 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    Zitat Zitat von Stalker",p="417395
    ...was allerdings daran liegen mag, dass ich öfter in der Soi 7, als in der Khao San bin ... ...
    und das lag wahrscheinlich am dortigen Beer-Garden

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    Wow, superklasse geschrieben, beobachtet, kommentiert. Die anderen Teile muss ich mir dann doch wohl auch noch reinziehen.
    War bisher einfach voreingenommen wegen dem missglückten Start.

    Find´s übrigens bemerkenswert, Ortsnamen nach Möglichkeit anzugeben. Finde das immer etwas schwach, wenn jemand schreibt "zwischen A und B haben wir an so einem Stausee Halt gemacht", oder "am Nachmittag haben wir das grosse Wat in der Stadt besucht".

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    Zitat Zitat von Loso",p="417418
    ...War bisher einfach voreingenommen wegen dem missglückten Start...
    Da bist Du nicht allein...

  5. #34
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    einer anfänglichen Mia Noi-Situation ist quasi meine „Gig“ geworden.
    , wenn ich das richtig interpretiere heißt das doch nur das die monetären Zuwendungen abgenommen haben, oder ?
    Sonst dürfte sich doch nicht viel geändert haben ?
    Gruß Sunnyboy

  6. #35
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    @Sunnyboy

    Bei einer Gig sind auch nicht ganz so viele Emotionen dabei. Wir haben uns auf ein bestimmten Level zurückgeholt. Wenn ich in TH bin sehen wir uns, ansonsten gibt es vielleicht einmal im Monat Kontakt per E-Mail oder Telefon.

    Wenn ich da an die Messenger-Dates, Massenmails und regelmäßigen Calls am Anfang denke ...

    Schwer ist es die Sache realistisch zu sehen, dabei ihr aber nicht unnötig weh zu tun. Ich habe ihr aber nie Illusionen über eine gemeinsame Beziehung gemacht.

    Stalker

  7. #36
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    Schwer ist es die Sache realistisch zu sehen, dabei ihr aber nicht unnötig weh zu tun.
    , richtig, hab sowas ähnliches laufen und hoffe, dass ich es noch lange auf dem besagten Standard (Kontakt 1*Woche und keine zu großen Emotionen und keine Überweisungen - die Freundin für/in Thailand halt) halten kann und keine Forderungen nach mehr kommen (das Ding läuft nämlich abseits der Szene).
    Ich habe ihr aber nie Illusionen über eine gemeinsame Beziehung gemacht.
    , dito .

    Aus diesem Grund bin auch gespannt auf deine Fortsetzungen .

    Gruß Sunnyboy

  8. #37
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    Hi Stalker habe mich jetzt durch deine Stories 2003. 2004 und 2005 gelesen. Du hast sehr offen und ehrlich deine Erlebnisse und Eindrücke vermittelt.

    Für mich persönlich waren deine Geschichten in der Hinsicht interessant da ich jetzt einige wenige Eindrücke von einen kleine Teil Thailands (Rotlicht) bekommen habe den ich bis jetzt noch nicht kannte.

  9. #38
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    @Fengshui
    Ohje alles gleich hintereinander, wenn das mal keine bleibenden Schäden gibt.

    @all
    Gönne mir jetzt erst einmal eine Auszeit ... aber der Januar 2006 wird irgendwann noch einmal "zurückkommen".

    Stalker

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. papiere da- was nun - wie geht es weiter
    Von Falco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:07
  3. s`Lebe geht weiter....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:24
  4. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  5. Was geht Silvester 2004??
    Von im Forum Essen & Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 09:48