Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

Erstellt von Stalker, 20.09.2006, 18:49 Uhr · 37 Antworten · 7.207 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    Zitat Zitat von Tana",p="416456
    Glückwunsch, Stalker, das nenn ich mal ne gute Investition...
    Jetzt gebe ich ja mal zu, dass ich den Stalker - in dieser Story- lese, aber das Wort
    Investition
    stößt mir ziemlich auf @ Tana

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    Jetzt gebe ich ja mal zu, dass ich den Stalker - in dieser Story-
    , ist ja auch ein guter Häkel/Strickbericht :bravo: ;-D .

    Gruß Sunnyboy
    (der häkeln und stricken nie gelernt hat, ergo keine dem entsprechende Berichte schreiben kann .)

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    [quote="UAL",p="416457"]
    Zitat Zitat von Tana",p="416456
    das Wort
    Investition
    stößt mir ziemlich auf
    Investition bedeutet das Geben von etwas in der Hoffnung es mit einem Mehrwert zurückzubekommen.
    Muß ja nicht immer Geld sein, gibt ja auch andere schöne Dinge.
    So gesehen könnte man diesen etwas unpassenden Begriff trotzdem stehen lassen.

    resci

  5. #24
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    @UAL

    Mensch, dann fehlt Dir aber der recht spektakuläre Teil aus der 2003er Story (so ab Teil 8) wo ich Su kennengelernt habe. Aber sicher geht es Dir mehr um die Locations, als um meine Beziehungskisten, dann brauchst Du das natürlich immer noch nicht lesen ....

    @Tana

    Würde es eher als Hilfe zur Selbsthife sehen. Dazu kommt noch einiges ... werde auch noch beschreiben wie Su sich vom 5exbusiness loslösen konnte. Passiert aber nicht mehr in diesem Bericht (der nächste Woche zu Ende gehen wird).

    Stalker

    PS.: Die 2003er Story ist nur für Forenmember lesbar.

  6. #25
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...


    Ich glaube ein Dorf der Karen am Doi Inthernon

    Unter dem Haus die Schweine und davor der eigene kleine Garten

    Wie der Wasserfall heisst, weiss ich nicht.

    Durch die Gischt enstand ein kleiner Regenbogen

  7. #26
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    @Pef

    Schöne Fotos, für das Dorf hatten wir keine Zeit mehr, wird aber sicher irgendwann nachgeholt.

    Weiter im Thread ....

    Und schon sind wir wieder in Bangkok. Ich bekomme nicht sofort ein Hotel und wir logieren die Nacht im Starinn Hotel in der Soi 7/1. Hier wird Luxus und Diskretion in gleichem Maße großgeschrieben. Ein Willkommenstrunk in Form EINER Singha-Soda-Flasche und zwei rustikaler Gläser wird uns in unsere fensterlose Suite gebracht. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass man mit dem Fuß auf dem Bett liegend die Tür zur Nasszelle öffnen kann und sofort ein Blick aufs Kloschüsselnporzellan erhält. Ja, unsere Suite ist mit einer eigenen Toilette und Dusche ausgestattet, die meisten anderen Gäste mit den Superior-Zimmern müssen auf den Gang hinaus …

    Alles in allem verbringe ich mit Su zwei sehr schöne Wochen, in denen nur sehr selten die Frage nach einem wieso, weshalb, warum aufkommt.
    Ein zweiter Trip erfolgt dann im Herbst 2004. Hier ging es unter anderem nach Pattaya, wo ich für Forenveteran @Heini einen Job im Rahmen der Aktion „Unsere Kinder“ zu erledigen hatte. Bei dieser Gelegenheit besuchte Su dann auch die legendäre Bar in Naklua.

    Su schaltete ein/zwei Gänge im 5exbusiness zurück, bediente bloß noch alte Stammkundschaft und ging am Wochenende auf die Jagd, verkaufte nebenbei in ihrem Shop, erhielt monatlich 5.000 Baht „Apanage“ von mir und kam so alles in allem über die Runden. Hauptproblem waren ca. 120.000 Baht Schulden die bei privaten Geldverleihern bedient werden mussten. Wie sie diesem Kreislauf letzten Endes doch entkam, etwas Neues versuchte und scheiterte … werde ich in einem anderen Thread thematisieren.

    Inzwischen sind über 2 Jahre vergangen und die Leidenschaft hat sich abgekühlt, unsere Beziehung hat sich „normalisiert“ aus einer anfänglichen Mia Noi-Situation ist quasi meine „Gig“ geworden.

    Vielleicht erscheint das dem Eine oder Anderen als egoistisch, aber die rosarote Brille macht den Blick schwammig und ist irgendwann von mir abgelegt worden. Nichtsdestotrotz werde ich Euch hin und wieder mit meinem Geschreibsel nerven und neue Frontberichte abliefern.

    Am Ende noch ein paar Fotos aus 2004 um dem ganzen Thread abzurunden.



    Wieder in der Stadt der Engel



    Su - als "Sing a Song Stalker Privat Girl" in den Musikboxen zwischen Soi 5 und 7, inzwischen sind die ja bloß Gerümpelabstellräume

    Als ich mit ihr da drin war (zu später Stunde), prügelten sich draußen zwei Thai-Jungs, Su nahm einen Schlagring aus ihrem Ladybag und stülpte sich den erstmal über :o



    ... vor dem Billardcafe neben dem offenen Restaurant in der Soi 7 (gegenüber Biergarten)



    Su mit ihrer Freundin Ying (2006 Thread) und Jay im Stamminternetcafe gegenüber dem Biergarten, daneben hatte Kaew ihren Sawadde-Laundry Service. Jay fungierte immer als die E-Mail-Schreiberin, da Su nur SEHR begrenzt englisch lesen und schreiben kann, Ying hatte damals noch einen reichen Sponsor und war täglich nur am feiern



    Blick vom Ambassador auf die Soi 11

    .... Schluß

    Noch einmal zum Nachlesen ...

    2003 Thread

    2005 Thread

    Stalker

  8. #27
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    Ups .... jetzt hab ich doch glatt die VW-Bar vergessen ....



    Stalker

  9. #28
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    Die hab ich mal auf der Khao San frequentiert

    aus Berlin

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    ich kenne die aus der Soi 7, vor dem Park-Hotel :-) , naja - ist halt mobil...

  11. #30
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

    @UAL

    Genau ... entweder vor dem Park Hotel, oder auf dem Parkplatz des Park Hotels (tagsüber).

    @Maenamstefan

    Da hab ich sie noch nicht gesehen ...., was allerdings daran liegen mag, dass ich öfter in der Soi 7, als in der Khao San bin ...

    Stalker - auch aus Berlin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. papiere da- was nun - wie geht es weiter
    Von Falco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:07
  3. s`Lebe geht weiter....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:24
  4. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  5. Was geht Silvester 2004??
    Von im Forum Essen & Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 09:48