Ergebnis 1 bis 3 von 3

Es geht nach LOS

Erstellt von Thaimaus, 21.03.2006, 12:50 Uhr · 2 Antworten · 850 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Es geht nach LOS

    Ach ich freu mich so
    Wo ich 2004 nach 11 Jahren wieder mal in LOS war ,dachte ich beim nächsten mal wird es wieder so lange dauern.

    Pustekuchen...Sonntag Abend habe ich mein Auto verkauft und nun kann ich mir wieder ein wenig Geld zurück legen und dann werd ich Oktober,November wieder fliegen ( ich weiss,viel zu früh,abba ich freu mich so)

    Ob mein Schatz mitkommt,das ist noch nicht sicher,wünsche es mir aber von Herzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Es geht nach LOS

    Ich freu mich für Dich, manno mann, sooo lange nicht in Thailand gewesen... . Würde ich nicht aushalten.... .

  4. #3
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Es geht nach LOS

    huhu thaimaus,

    ich kenne das... bevor ich im januar nach los geflogen bin war ich auch schon knappe 10 jahre nicht mehr da und jetzt fliege ich dank tchibo bereits im juni wieder - auch wenns nur 10 tage sind aus mangel an urlaubstagen...

    freue mich trotzdem tierisch drauf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 09:04
  2. Zurückschicken nach Thailand - geht das?
    Von Roni im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 18:39
  3. Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 22:24
  4. Geht TATA YOUNG nach Hollywood?
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 14:52