Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

Erlebtes aus vier Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 15.04.2005, 21:36 Uhr · 121 Antworten · 8.422 Aufrufe

  1. #51
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @ MenM, :-) wann warst Du denn das letzte Mal dort? Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, ich war dort 2001, da gab es die Bar. Erinnere mich, das sie damals "Uhu-Bar" hiess, waren aber nur (männliche) Käuze und (weibliche) Schwalben da

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zuerst wollte ich diesesmal nicht nach Samui, und dann stellte ich fest, daß die fünf Tage viel zu kurz waren.

    Meine Errungenschaft aus besagter Bar stellte sich ganz bald als eine richtig liebenswerte Frau heraus, ehrlich und mit 35 Jahren auch schon etwas gesetzter .

    Tagsüber mit der befreundeten Familie unterwegs, manchmal war Nus dabei, abends streunte ich, und so gegen 1 oder 2 nachts holte ich sie dann in der Bar ab.

    Ich wollte mal sehen, was aus dem Christies geworden ist, und so suchte ich dieses Kathoy-Cabaret auf. Stand dann vor einem Schild, daß es umgezogen ist, ein paar Meter weiter, und nun, sehr zu meiner Freude, unter freiem Himmel.

    Es war erst 9 abends, und eine auffallend große Dame winkte mir zu. Ich überlegte kurz, die Show beginnt ja erst um 11, setzte mich dann aber zu ihr und siehe da, sie beherrschte ein gutes Englisch und das Gespräch verlief spannend, ohne Aufforderung der dritten Art.

    So langsam füllte sich der Laden, die üblichen Gäste, die sich mal was Kurioses ansehen wollen, trafen ein, um sich wenigstens im Urlaub mal die Ungewöhnlichkeit zu gönnen.














    Natürlich wurde ich bald entdeckt, von den Damen, und so viel ich sehen konnte, war ein alleinstehender männlicher Gast eher die Seltenheit. Sagen wir so, es wurde sich um mich bemüht. Eine schon etwas ungewöhnliche Situation, trotzdem mag ich diese Menschen besonders gern. Die Show war gut, die Zeit verging wie im Flug, und so gegen 1h bezahlte ich, nicht ohne versprechen zu müssen, am nächsten Tag wieder zu erscheinen. Es sei noch erwähnt, nicht die geringste Abzocke, es war ein interessantes Erlebnis mit ganz lieben Menschen.

    Ich bahnte mir den Weg zu "meiner" Bar, die diversen Wünsche der zufällig dastehenden Passanten freundlichst ablehnend :-) und setzte mich mit Nus und ihren Freundinnen zusammen, bis die Bar schloß.

    Bis bald
    Karlheinz

    (Für den Fotofan: Alle Fotos ohne Blitz)

  4. #53
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @ Karlheinz, :-)

    Es sei noch erwähnt, nicht die geringste Abzocke, es war ein interessantes Erlebnis mit ganz lieben Menschen.
    Genauso habe ich es auch erlebt

  5. #54
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zitat Zitat von UAL",p="238350
    @ MenM, :-) wann warst Du denn das letzte Mal dort? Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, ich war dort 2001, da gab es die Bar. Erinnere mich, das sie damals "Uhu-Bar" hiess, waren aber nur (männliche) Käuze und (weibliche) Schwalben da
    Das war ende 97, da gabs eine UHU Bar ! da war ich auch stammgast "damals". Wuerde von 2 kerle gefuhrt (1 Deutscher und ein schweizer?) mit jeweils deren freundin an der theke.
    Aber jetzt zuruck nach Mr H's geschichte UND bilder ofcourse

  6. #55
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Freut mich von so vielen Besuchern von Koh Samui aus den 90ern zu lesen. Die Erkenntnisse sind fast alle die Gleichen:
    Vieles ist im Umbruch und ein ruhiges Plätzchen nach dem anderen wird von Jahr zu Jahr lauter.

    Aber erzähl bitte weiter, wenns schon dies Jahr nix mit LOS wird, dann erfreu ich mich gerne an euren Berichten!

    Martin

  7. #56
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="237002
    Serge schrieb kürzlich von meinen berühmten Streifzügen, allein, vielleicht hat er ja recht, ist mir ein Anliegen, von einer Sekunde auf die andere entscheiden zu können, wie es weitergeht.
    ...diese freiheit nehme ich mir auch im LOS und vielleicht fühle ich mich deshalb dort immer ein bißchen schwerelos

    klasse berichte, mr. huber

    grüsse von...

    rübe


  8. #57
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Besten Dank, rübe, so ein kleines Kompliment tut natürlich immer gut.

    Karlheinz

  9. #58
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    karlheinz ist die christie bar wieder unter freien himmel so wie früher?

  10. #59
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Chris, ja, ist sie. Nur ca 30m Richtung Mac, dann rechts rein. Gut beschildert.


    Karlheinz

  11. #60
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Noch ein paar Eindrücke von Samui.

    Mehrmals habe ich darüber schon berichtet, da ich bei jedem Aufenthalt dieses abgelegene Restaurant aufsuche, tief im Süden, in Ban Bankao. Ein Fischlokal, gut und preiswert, und schon allein wegen dem Wirt, diesem netten Menschen, lohnt es sich.

    Ein schönes, ruhiges Fleckchen auf der mittlerweile ziemlich bevölkerten Insel. Der Wirt bietet Tauch- und Fischerfahrten an, seine Frau kocht hervorragend und man kann stundenlang in schönster Umgebung dort verbringen.











    Markt in Lamai













    Chaweng 2005, wie bekannt...
















    Wie gesagt, leider nur fünf Tage, und zurück gings nach Bangkok, wo noch 12 interessante Tage und Nächte warteten.

    Bis bald
    Karlheinz

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:34
  3. Mai 2008 nun ist sie seit vier wochen mein......
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:40
  4. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35