Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Erlebtes aus vier Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 15.04.2005, 21:36 Uhr · 121 Antworten · 8.427 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @ MrHuber,
    nein, eine Digitalkamera habe ich noch nicht; studiere fast jeden Tag die Foto-Fachzeitschriften. :keineahnung: was ich nehmen soll.
    Nachdem ich Uli und dich gelesen habe, ist Koh Samui im Mai fast "Pflicht"!
    Mein privates "Reisebüro" in BKK bearbeitet den Wunsch gerade...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Karlheinz, die beiden letzten Bilder kommen mir aber sehr bekannt vor , die Frau kenne ich allerdings nicht.
    Es sieht ja schon etwas relaxter aus, als ich dort war, waren alle Stühle besetzt.
    Hast du dir nachmittags, das Spiel am Strand angeschaut ;-D ?

  4. #43
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zitat Zitat von Woody
    das Spiel am Strand angeschaut
    ;-D
    fast jeden Tag


    Karlheinz

  5. #44
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="238095
    Zitat Zitat von Woody
    das Spiel am Strand angeschaut
    ;-D
    fast jeden Tag


    Karlheinz
    Möchtet ihr einen Nicht-Chaweng-Kenner (war bisher nur am Maenam) aufklären darüber? Welches Spiel?
    Oder folgen noch Fotos?

    Gruß
    Daniel

  6. #45
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @Daniel73

    Geduld, heute abend.

    Es handelt sich zum Teil um die Akteure aus dem "Christies", eine Show von Kathoys.

    Die Strandspiele sowohl die Show sind zu empfehlen

    Karlheinz

  7. #46
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Doch vorher noch das Touristen-Aufkommen am OP-Strand:
    OUCH ! das tut weh ! die terrasse kenne ich ja

    Aber diese bar, wo man(n) nicht dran vorbeikommt, der war
    "damals" noch nicht. Meine frau besteht aber auf einen Koh Samui
    trip beim naechsten urlaub. Dann werde ich das wohl nachholen

    PS KH, was kostet ein OP bungalow anno 2005 ?

  8. #47
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @Marc

    für den großen Einzel-Bungalow und bei fünf Tagen 1100 pro Tag.


    Karlheinz

  9. #48
    woody
    Avatar von woody

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="238298
    .....für den großen Einzel-Bungalow und bei fünf Tagen 1100 pro Tag....Karlheinz
    Januar, Februar und Anfang März lag der Ansagepreis noch bei 1350 THB in der Reihe 1 und 3.
    Man muss aber dazu sagen, es war alles überlaufen. Die Leute hätten noch mehr bezahlt.
    @Karlheinz, hat es dir im OP noch gefallen? Für mich ist irgendwie die Stimmung hin.
    Vielleicht lag es auch daran, dass ich dort kein Zimmer bekommen habe und zum neuen Nachbarn ;-D in die alten Bungalows ausweichen musste. Da ich nicht genau wusste, wann ich auf Samui ankomme, habe ich nichts reserviert.
    Hast du mal mit Pan über ihr weiteres vorgehen gesprochen.
    Als ich dort war, waren ihre ganzen Umbaupläne obsolet, da ihr der direkte Zugang zu ihrem Grundstück, wie bisher nicht mehr möglich ist.
    gruss woody

  10. #49
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @Woody

    ich habe drei Wochen vor Ankunft mittels mail angefragt und bekam prompt den Preis, gleich am nächsten Tag. Die Chefin habe ich kaum gesehen, war viel unterwegs.

    Es war übrigens auch ausgebucht, aber mir hats nach wie vor gefallen, strandmäßig hat sich nichts verändert und das Restaurant ist gut und sehr billig, auch nach wie vor.

    Letzten September waren es 950, da blieb ich allerdings 14 Tage.


    Karlheinz

  11. #50
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @Marc

    die Bar kenne ich seit Sep 2002. Wird aber jetzt aufgelöst.

    Wenn man sich nun in dieser Bar eine Begleitung anlacht (was ja bei Dir nicht der Fall ist ;-D) und im OP wohnt, das birgt gewisse Probleme in sich ;-D


    Karlheinz

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:34
  3. Mai 2008 nun ist sie seit vier wochen mein......
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:40
  4. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35