Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Erlebtes aus vier Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 15.04.2005, 21:36 Uhr · 121 Antworten · 8.435 Aufrufe

  1. #111
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @mipooh

    Mit den Menschen über verschiedene Denkweisen und Vorstellungen zu reden, Sichtweisen auszutauschen und dabei vielleicht sogar neue Anregungen oder "Einsichten" zu bekommen, finde ich durchaus wichtig. Wenn es sich anbietet. Aufdrängen würde ich mich nie. Allein schon das Zeigen von Interesse wird meist positiv empfunden.

    Da ich ja tatsächlich meine paar Einstellungen nicht oben drüber stelle, sondern im Gegensatz immer auch auf der Suche bin nach neuen Erkenntnissen oder Möglichkeiten, kommt das alles anscheinend nicht bewertend rüber, sondern eben so, wie es ist, nämlich interessiert.

    Außerdem mute ich den Menschen in Thailand ja auch meine Anwesenheit zu :-) , die werden auch hin und wieder mit Überraschung für sie nicht so ganz verständliche Aktionen meinerseits beobachten, still in sich reinlächelnd und auch vergnüglich über den crazy farang sich ihre Gedanken machen.

    Ich setze mich mit jedem zusammen, wenn er was wissen will, braucht er nur zu fragen. Man kann über alles ganz offen reden, es kommt wie immer auf den Ton und die Gründe dafür an.

    @rainers

    gut erkannt, dem ist so. Aber da stand doch vorher was anderes?

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zitat Zitat von tuxchiangdao",p="258558
    .Aber ich sollte doch nicht unbedingt sagen, mich schuettelt es , mit einem Politiker oder einer Politikerin verheiratet zu sein
    Obwohl, wenn ich mir vorstelle ich wäre mit Angie verheiratet :schuettel: [img]

    [/img]



    phi mee

  4. #113
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    :-) stell Dir vor Du waerst mit Westerwelle oder Wowi verheiratet

  5. #114
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zitat Zitat von tuxchiangdao",p="260120
    :-) stell Dir vor Du waerst mit Westerwelle oder Wowi verheiratet
    Nix gegen unseren Wowi, der ist wenigsten von Anfang an ehrlich gewesen. Und das ist auch gut so.

    René

  6. #115
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @Rene ich finde das auch gut
    aber ich finde es schade,dass die Frauen bei Phi mee so schlecht wegkommen und dann auch noch eine bestimmte.privat ist privat.Aber wir koennen ja noch Priester und das Zoelibat nehmen,oder das Verhaeltnis von manchen, zu Kindern(ich meine in Bezug auf 5exuellen Missbrauch).Und hier spanne ich den Bogen auf Thailand zurueck,das ist ein Phaenomen,dass es im Buddhismus auch gibt.Ein Artikel hierzu stand vorgestern in der Bangkok Post

  7. #116
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @mipooh,

    darf ich Deine Nicht-Reaktion auf #111 als Zustimmung werten? Würde mich nämlich freuen. Lese auch Deinen Bericht mit großem Interesse.

    Karlheinz

  8. #117
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Sorry Karlheinz,

    ja, dem gab es nichts hinzuzufügen, darum hab ich es nicht gemacht. Mag sein ich bin geringfügig offensiver, dachte ich dazu, aber prinzipiell sehe ich keinen Unterschied zu meinem eigenen Denken. Da wir im Austausch waren, hab ich einfach mal gedacht, keine Antwort sei Zustimmung. Dass Du nachfragst zeigt mir dass es nicht völlig selbstverständlich ist, also aufpassen, mipooh... lieber mal eine kurze Antwort mehr...
    Gruss
    mipooh

  9. #118
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zitat Zitat von tuxchiangdao",p="260135
    @Rene ich finde das auch gut
    aber ich finde es schade,dass die Frauen bei Phi mee so schlecht wegkommen und dann auch noch eine bestimmte.

    @tuxchiangdao

    Wie kommst du darauf das Frauen bei mir schlecht wegkommen. das ist doch wohl ziemlich verallgemeinert.

    Angie kann ich nun mal absolut nicht ab und diese Frau als Kanzlerin möchte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen. Diese vorgeschobene Ossi-Quotenfrau ist doch einfach nur ein Witz! Das ist meine persönliche Meinung und zu der stehe ich.

    Ansonsten höre ich von Frauen, der eigenen und aus dem Bekanntenkreis, eigentlich nie, dass sie bei mir schlecht wegkommen!


    phi mee

  10. #119
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Ich möchte darum bitten, Angie und Konsorten zumindest aus diesem Thread rauszuhalten. Ist das machbar?

    Die haben hier nun wirklich nichts verloren.

    Sorry und danke


    Karlheinz

  11. #120
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Sorry Karlheinz :schaem:

    Schmeiß es am besten raus! Danke!


    phi mee

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:34
  3. Mai 2008 nun ist sie seit vier wochen mein......
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:40
  4. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35