Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Erlebtes aus vier Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 15.04.2005, 21:36 Uhr · 121 Antworten · 8.424 Aufrufe

  1. #1
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Ich bin am Überlegen, ob ich nun während der Wirren um unser Forum gleich mal mit einem kleinen Bericht beginnen soll - sozusagen als kleiner Ausgleich - außerdem hätte ich große Lust dazu.

    Über meinen letzten Aufenthalt, vier Wochen von Anfang März bis Anfang April.

    Dabei sagt mir Bangkok immer mehr zu. Ich unterbrach praktisch einen Bangkok-Urlaub mit 5 Tagen Samui, und das hatte einen Grund. Darüber, und auch über die wirklich schönen Tage in Samui, möchte ich berichten - über das Zusammentreffen mit UAL samt seiner Freundin Nuy, und Stefan, mit seiner Frau Nus und seinen Eltern, und natürlich mit Serge und seiner bezaubernden Lebensgefährtin Et.

    Und über diverse Erlebnisse, unverhoffte und erhoffte, meine schöne Zeit mit Ampawan, meiner treuen Freundin in Bangkok - und den zahlreichen Streifzügen durch die Stadt,tagsüber, nachts, allein, fotografierend, beobachtend, die Ungewöhnlichkeit und Melancholie dieser Stadt, die vorbeiziehenden Momente, die sich manchmal in den Augen der Menschen widerspiegeln wie ein verschlossenes Buch, welches sich zuweilen während der Nacht öffnen läßt.

    Wie es jeder empfindet, ist unterschiedlich, ungewiss. Das Land bleibt für mich spannend wie am ersten Tag, die Menschen liebenswerter mit jedem neuen Aufenthalt.

    Entschlüsseln mit der Kamera, nur ein Versuch, als Gedankenstütze, als ewige Momente einer tausendstel Sekunde. Gespeichert auf einem Chip. Die Erlebnisse allerdings sind da gespeichert, wo sie nie mehr gelöscht werden können. Und seien sie für den einen oder anderen noch so klein - für mich ist jeder Augenblick dort ein besonderer.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Auf diesen Bericht warte ich schon die ganze Zeit.

    Wie saett der Koelner.

    KH, jeff jas.

    Gruss.

  4. #3
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @ Mr H

    Ich sehe denn thread und sage : NA ENDLICH !!
    Ich clicke und staune nicht schlecht :O
    es ist nur ein "TEASER" !!??

    Komm, alter, lass mir (uns) nicht zappeln, LEG LOS

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @ Karlheinz, :-)

    tolle Einführung und wunderbar formuliert :bravo:

    Klasse, dass Du jetzt schon beginnst, wenn ich da an meine Lahma.schigkeit denke... :-(

    P.S. Du weist, dass Du unsere Bilder veröffentlichen darfst...

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Zitat Zitat von UAL
    Klasse, dass Du jetzt schon beginnst
    Weil ich vorher keine Aufzeichnung schreibe, mich drängt immer der erste Gedanke. Die Erinnerung ist jung, so erlebe ich (fast) alles nochmal.

    Karlheinz

  7. #6
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    @mrhuber,

    die einleitung war spitze.... wann geeeeehts looooos.

    gruß khun bernd

  8. #7
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Schön Karlheinz der Anfang ist also mal gemacht.
    Nun warten wir hier und harren der Dinge die da noch geschrieben werden sollen.
    Ich freu mich schon drauf wenns denn losgeht.


    Gruß Dieter

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Danke schon jetzt. Morgen, ganz sicher. Habe gerade die ersten Fotos abgelegt.

    Karlheinz

  10. #9
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    Der Poet unter den Reise-Schriftstellern!
    Die Einleitung war
    Wir, ich, warten auf den Start Karlheinz!

  11. #10
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Erlebtes aus vier Wochen Thailand

    ich warte auch schon auf dein literarisches Werk...

    Martin

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:34
  3. Mai 2008 nun ist sie seit vier wochen mein......
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:40
  4. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35