Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erlebnis am Wochenende

Erstellt von jerry, 31.10.2005, 12:22 Uhr · 1 Antwort · 1.161 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Erlebnis am Wochenende

    Es sollte ein schönes Wochenende werden: Besuch bei meinen Eltern, nach vielen Wochen mal wieder nach dem Rechten schauen. Und so verbrachten wir ein paar wenige, aber schöne Tage dort bis...bis Sonntag.

    Wir saßen im Garten und haben das schöne Wetter genossen. Meine Mutter bemerkte so nebenbei, dass sie in der letzten Zeit öfters Besuch hatten und mit ihm zusammen gegessen hatten und er vielleicht ja heute wieder käme. Und als wenn das Schicksal es so wollte, es dauerte nicht lange und er kam um die Ecke.

    Noch nicht richtig angekommen bemerkte ich bei meiner Frau schon seltsame Veränderungen. Als hätte sie der Schlag getroffen saß sie regungslos im Stuhl. Ihr Augenmerk galt nur noch dem Neuankömmling, der mit einem absolut liebevollen Gesichtsausdruck zur Kenntnis genommen wurde. Meine Mutter bemerkte natürlich auch sofort die Veränderung in ihrem Verhalten und mich befiel ein seltsames Gefühl.

    Aber wie sollte ich ihn beschreiben, eine Frau sieht sowas mit anderen Augen, ich will es mal versuchen. Sein Gang war schon sehr auffällig, eher hüpfend kam er um die Ecke und als wollte er sich zur Schau stellen blieb er erstmal regungslos stehen als er meine Frau sah. Da stand er also, der sehr dunkle Taint lies ihn nicht deutscher Herkunft vermuten. Der Körperbau war schlank und grazil als würde er tagtäglich sportlichen Betätigungen nachgehen. In seinem Gesicht fielen die großen Augen auf, die aber ein putziges Äußeres vermittelten. Aber das gab ihm noch lange nicht das Recht meine Frau dermaßen zu beeindrucken.

    Da saß ich also regungslos und gespannt, wie sich die Situation wohl weiter entwickeln würde und ziemlich hilflos zuschauend wie sich der Blickkontakt der Beiden nur noch weiter intensivierte. ER hatte die Lage mittlerweile sondiert und setzte mit seinem hüpfenden Gang seinen Weg fort, in unsere Richtung wobei ihm die Augen meiner Frau folgten die immer noch wie angewurzelt in ihrem Stuhl saß.

    Doch als hätte ER plötzlich das Interesse verloren ging sein Weg schlagartig in eine andere Richtung, was mich zwar etwas erleichterte aber dem hingebungsvollen Blick meiner Frau keinen Abbruch tat. Ich wusste nicht, dass ich etwas sagen sollte oder diesem Treiben einfach nur weiter zuschauen sollte; also hielt ich mich erstmal zurück und verfolgte alles sehr gespannt. Mittlerweile hatte ER anscheinend das Interesse total verloren und ließ uns links liegen. Sein Weg führte geradewegs ins Haus, wo er sich wie selbstverständlich hinsaß und erstmal genüsslich etwas aß. Vielleicht merkte er ja, dass er argwöhnisch beobachtet wurde; zumindest widmete er meiner Frau keine weitere Aufmerksamkeit, er ließ es sich schmecken und hüpfte dann wieder davon.

    Im nachhinein muß ich zugeben, er war ja wirklich drollig und ich hab ihm auch nicht verübeln können dass er meine Frau so faszinierte; wer könnte so einem süßen Eichhörnchen auch schon widerstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Erlebnis am Wochenende

    @ jerry:

    Ich will ja nicht makaber rüber kommen... sonst hätte ich "netter Anfang" geschrieben...

    ...aber du kannst uns doch nicht mit dem dem servierten Essen verhungern lassen. Auf gut deutsch: Wer gackert, muss auch legen.

    LG vom ling

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten
    Von offi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 07.10.15, 06:20
  2. Was war den am Wochenende los?
    Von cayoty im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 12:09
  3. Ein unglaubliches Erlebnis
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 04:24
  4. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  5. Regenzeit in TH - Ein Erlebnis
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:24