Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Erfahrungen als Tourist

Erstellt von zipfel, 27.11.2004, 21:37 Uhr · 13 Antworten · 1.777 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Erfahrungen als Tourist

    Der nächste Urlaub führte uns nach Koh Samui,selbe Hotel...
    Warum?
    Ich mußte mich einfach überzeugen, ob ich es dann doch richtig gemacht hatte oder...
    Diese Woche war recht durchwachsen: wir lernten neue Leute kennen und hatten trotz einer Schlechtwetterfront einen angenehmen Tag auf einer netten kleinen Insel Namens Yang Nuang
    (oberhalb von Kho Tao) die Überfahrt dorthin war allerdings das Schlimmste was ich auf einem Schiff bisher erlebt hatte.
    Nachdem wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten mußten wir den Körperhaushalt ersteinmal wieder auf normalen Pegel hochfahren und entdeckten dabei ein niedliches Thairestaurant mit sehr moderaten Preisen aber sehr guter Qualität.
    Samui selbst hatte sich sehr verändert:
    Nach 4Jahren gab es weder einen"working Monkey" noch einen Beach mit einer geradezu riesigen Population von Libellen. An jeder Ecke entstehen neue Hotels,die Shoppingcenter werden immer größer und der Verkehr nimmt auch hier immer mehr zu.
    Der sogenannte Flair ist leider dahin aber das ist nun mal so in der heutigen Zeit.


    ich hoffe ihr habt diese Zeilen nicht als Zeitverschwendung empfunden, mir haben sie etwas Erleichterung gebracht und ich habe versucht meine Sicht der Dinge etwas klarzustellen.

    tschüssel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Erfahrungen als Tourist

    ich hoffe ihr habt diese Zeilen nicht als Zeitverschwendung empfunden,
    Nee, is ok zippel, haste gut gemacht

    Ist doch immer wieder interessant zu lesen, wie Leute das Erlebte aus ihrer Sicht sehen.

    Gute Nacht
    AlHash

  4. #13
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Erfahrungen als Tourist

    Danke für den Bericht Zippel, war sehr spannend zu lesen !

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Erfahrungen als Tourist

    Zitat Zitat von zipfel",p="191763
    ich hoffe ihr habt diese Zeilen nicht als Zeitverschwendung empfunden
    Absolut nicht, zipfel, absolut nicht. Danke für diesen Bericht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bangkok - Als Tourist
    Von Pfeffer im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:54
  2. My Boyfriend the 5ex Tourist
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 11:16
  3. Versteuern als Tourist?
    Von khun sing im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 06:36
  4. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39