Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

Erstellt von doncalito, 15.02.2010, 21:41 Uhr · 45 Antworten · 5.540 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

    Zitat Zitat von strike",p="825960
    Zitat Zitat von Samuianer",p="825954
    Kann von meiner Taetigkeit her so Einiges erzaehlen, manche denken schlichtweg das selbst das Zimmerpersonal oder die Bedienung zu denen "an der Ecke" gehoeren - und das ist live!
    Tja, Thailand eben.
    Alle Frauen wollen nur das "eine" und sind wild auf Euro Männer.
    Sagt doch jeder.
    Wird also schon stimmen, gelle?


    Viele scheinen in der Tat davon auszugehen!

    Mit Frauchen unterwegs, shoppen, lief uns mal einer auf, der sagte stockfrech: "So eine will ich auch, wo kriegt man die?" ....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

    Seids doch ned so geizig.

    Mit 10.000 €uro nach Thailand fliegen aber keine 1.000 ฿aht für deren Fortbildung spendieren können.

    P.S. meine erste Thailanderfahrung konnte auch kein Englisch. Kein einziges Wort.

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

    also.......

    wenn man diese Art der Kommunikation beherrscht und kennt ist das doch ne nette Abwechslung zu manch schwer verdaulicher
    "ich-weiß-alles-kenne-jeden-und-war-schon-überall" sonstiger Touriunterhaltungen.

    Wenn man Durst hat sieht man lieber ne Fata Morgana als nur schnöden Wüstensand ;-D

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

    Zitat Zitat von rolf2",p="825993
    Wenn man Durst hat sieht man lieber ne Fata Morgana als nur schnöden Wüstensand

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

    Zitat Zitat von rolf2",p="825993
    also.......

    [highlight=yellow:68eb9b31e4]wenn man diese Art der Kommunikation beherrscht und kennt ist das doch ne nette Abwechslung [/highlight:68eb9b31e4]zu manch schwer verdaulicher
    "ich-weiß-alles-kenne-jeden-und-war-schon-überall" sonstiger Touriunterhaltungen.

    Wenn man Durst hat sieht man lieber ne Fata Morgana als nur schnöden Wüstensand ;-D


    Oberste Voraussetzung nicht leichtes Opfer zu werden!

    Wie sagen die Insider?

    : "In jedem Flieger sitzen Neue!"


    "helloooo 5exy man, i lo-b you!"

    kennt wer das Pattaya Lied?

    "pattaya pattaya, pu ying love you mak mak...'"
    [gvideo]
    id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=8250196646909558965&hl=en&f s=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> [/gvideo]




    Komisch, komisch, in der Vorschau funzt das einbetten, nach dem Absenden nicht mehr...

  7. #16
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:



    Wenn ich zum Autohändler gehe muss ich mich nicht wundern, wenn der mir mit immer der selben Masche versucht ein Auto zu verkaufen ...

    Wenn ich zum Teppichhändler gehe muss ich mich ....


    ....u.s.w.

  8. #17
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

    ...mach so hier:

    http://video.google.com/googleplayer...46909558965&hl

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

    Da scheinen aber manche Leute sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben

    Es gehören halt immer zwei dazu - die, die es machen und diejenigen, die es mit sich machen lassen ... that s life.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="826014


    funzt trotzdem nicht, liegt wohl an dem "embed" link... aber in der Vorschaufunktion funzte es...

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

    ....endlich mal wieder 5extouri´s Lieblingsthema.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bei der Übersetzung Deutsche Geburtsurkunde
    Von kingjack im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 22:29
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Deutsch - Englisch, Englisch - Thai Translator gesucht.
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:39
  4. kurze Übersetzung von Thai ins Deutsche
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 15:04
  5. Barmädchen - Englisch und seine Bedeutung !
    Von chang _noi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 22:56