Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Endlich wieder LOS

Erstellt von Sakon Nakhon, 22.10.2008, 07:04 Uhr · 91 Antworten · 5.604 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Endlich wieder LOS

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="650543

    Was ich in dieser Nacht nicht ahnen konnte: Felix ist ein Wiederholungstäter. Er kommt immer wieder und verbringt die Nacht in meinem Klo (Nasszelle).
    Ist bei mir auch so. Mitunter hoppelt das Vieh durch das Wohnzimmer zum Garten um aber irgendwann wieder an seinem angestammten Platz zu sitzen. Die 3 Hauskatzen beäugen ihn zwar, krümmen ihm aber keines seiner nicht vorhandenen Haare.

    Quack, Quack
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Endlich wieder LOS

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="650543
    Keine Nacht ohne "Felix"
    Wer zum Kuckuck ist denn Felix? Das ist meine Hong Naam-Kröte.
    Wollte "meiner" hong-nam-Kröte im Isaan auch einen Namen geben, wusste aber nicht, ob es ein Männchen oder Weibchen ist...
    Danke für den erfrischenden Bericht vor meinem eigenen Urlaub!

  4. #43
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Endlich wieder LOS

    ......Hong-Nam-Kröte , steht aber nicht in Brehms Tierleben - auch nicht unter Bufo Cloaca.....

  5. #44
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Endlich wieder LOS

    Zitat Zitat von ChangLek",p="650778
    ......Hong-Nam-Kröte , steht aber nicht in Brehms Tierleben - auch nicht unter Bufo Cloaca...
    Das ist eine Isaan-Hong-Nam-Kröte

  6. #45
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Endlich wieder LOS

    Ich muss dringend davor abraten, Kröten im Haus zu halten. Heute morgen endeckte ich in der Ecke eine größere Schlange und daneben die tote Kröte. Ich vermute, daß Kröten Schlangen anziehen.

    Beim Versuch sie aus dem Haus zu befördern verhielt sich die Schlange recht aggressiv.

    Muss nachher erstmal Hopfen zu mir nehmen

    AlHash

  7. #46
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Endlich wieder LOS

    Schlangen werden auch von Tuckaes und Ratten und Mäusen angezogen. Fressen und gefressen werden ist die Richtlinie.

  8. #47
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Endlich wieder LOS


  9. #48
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Endlich wieder LOS

    Hier kommt noch die Lanna-Hongnam-Kröte, natürlich wird sie gleich fressen

  10. #49
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Endlich wieder LOS

    hallo an alle ,

    Hong Nam Begleitung bei mir im Dorf hatte ich das erste mal,als ich im Dunklen aufs Klo musste.
    Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewoehnten-es gab da kein Licht-dachte ich mir ,der dunkle Fleck an der Wand war heute nachmittag nicht da.
    Nach Gewoehnungszeit der Auges sah ich auch ,dass eine fette Kroete an der wand klebte.
    War wohl neugierig,wie der Farang sein Geschaeft verrichtet.

  11. #50
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Endlich wieder LOS

    [highlight=yellow:56706ad7a8]Frage an die Moderatoren: Warum tauchen die Fotos nicht auf? Ich sitz ne Stunde am Nitty und diese veraltete Forensoftware funktioniert mal und mal nicht. Bitte um Antwort![/highlight:56706ad7a8]

    Jetzt wird es Zeit mal wieder neue Fotos einzustellen. Es ist wie beim letzten mal mit der Khun Hans Geschichte: Ich steh wieder voll im Arbeitsstress und weiss nicht, wann ich die Fotos bearbeiten, sortieren und einbinden soll.


    Jetzt geht es es direkt mit dem Weiterflug nach Udon Thani weiter. Die Fotos sind relativ unsortiert und nicht ganz chronologisch.





    [b]Für den Inlandsflug mussten wir natürlich zum alten Airport. Während ich Flieger geguckt habe war Dennis von den Wasserspendern begeistert. Ich weiss nicht mehr wieviele Becher er gefüllt und weggeworfen hat.



    Flughafenfotos in Udon habe ich keine gemacht. Hier sind wir bereits nach der Landung auf dem Weg zu Big C.



    Gleich unten im Big C bin ich über den Stand mit vielen netten gerösteten Tierchen gestolpert.



    Mit Familie im Schlepptau erst mal auf die Food-Etage und Marken kaufen. Im Bild Yaa und Dennis.







    Natürlich ist auf der Food-Etage auch das Spielparadis für die Kinder. Es war verdammt schwer Dennis von der Eisenbahn wieder wegzubekommen. Auf jeden Fall haben wir alle 10 Baht Stücke verjubelt.



    Ich habe mich beim Verkaufsmarathon irgendwann zum Wagen zurückgezogen und eine Stunde obigen Blick genossen.



    Weiterfahrt nach Ban Wannon Khiri.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich!
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 17:43
  2. Endlich wieder in LOS 03-05/08
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 18:58
  3. Endlich wieder LOS !!!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 23:30
  4. Endlich gehts wieder LOS
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 18:31
  5. Endlich wieder Urlaub!!!
    Von Blue im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:03