Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Endlich wieder LOS

Erstellt von Sakon Nakhon, 22.10.2008, 07:04 Uhr · 91 Antworten · 5.608 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Endlich wieder LOS

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="647086
    ...Laos ist wie Isaan, nur mit Autos rechts und Lenkung links....
    tach mike,

    somit normal


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Endlich wieder LOS

    Also Vietiane hat mir (Anfang des Jaheres)gut gefallen. Haben für nen halben Tag ein Tuk-Tuk gemietet, der uns überall hingefahren hat. Das Ding hatte einen Tacho der bis 180 km ging
    Hatten u.a. auch das Armeemuseum besucht, die haben über 2 Etagen wirklich alles was mal in Laos im Einsatz war ausgestellt. War aber leider Fotografier Verbot.
    Essen ebenfalls sehr gut (zu empfehlen Kop Chei Doe, eher westlich und Kua Lao, laotische Küche vom Feinsten).
    Gruß

  4. #23
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Endlich wieder LOS

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="647086


    wir sind gerade aus Laos zurück gekommen. Genau genommen sind wir in Vientien rumgegurkt. Die übliche Touri-Nummer.

    Laos ist wie Isaan, nur mit Autos rechts und Lenkung links :-)

    wobei man anmerken muss, dass laos schon noch etwas mehr zu bieten hat, als nur vientiane

  5. #24
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Endlich wieder LOS

    ich finde Vientiane irgendwie gemütlich und knuffig.Und es reizt mich sehr, von Chiang Saen durch Laos bis nach China zu fahren (auf dem Mekhong natürlich).

  6. #25
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Endlich wieder LOS

    Ihr habt schon recht. Ich habe mich halt auf meine Familie verlassen. Die haben einen Minibus angeschleppt, der das Touriprogramm abspulte, welches ich dann beendete.

    Ich wusste ja auch nicht bescheid.
    Aber ich sehe es auch nicht so eng!

    Dafür war das Fischessen im Restaurant über dem Menaamkong wieder allererste Sahne !!!


    Gruss vom Mike

  7. #26
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Endlich wieder LOS

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="647502
    Ich habe mich halt auf meine Familie verlassen. Die haben einen Minibus angeschleppt, der das Touriprogramm abspulte, welches ich dann beendete.
    Ich wusste ja auch nicht Bescheid.
    Ich mache immer eine klare Ansage, wo ich hin möchte, und in 4 1/2 Wochen werde ich wohl in Chiang Rai sein -- hoffe ich...
    Bin schon auf die Fotos gespannt in diesem Reisebericht!

  8. #27
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Endlich wieder LOS

    Euch werden die Fotos nicht unbedingt vom Hocker hauen

    Nachdem ich die oberen Eintraege nicht mehr editieren kann, werde ich hier bei Text bleiben und die Fotos gibts dann alle auf meiner Homepage.

    Macht die Sache viel einfacher (Auch vom Arbeitsaufwand her).

  9. #28
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Endlich wieder LOS

    "wird zur Zeit überarbeitet"

    heißt das wir dürfen schon mal auf Fotos hoffen

    oder dauert es noch?

    Sorry für die Ungeduld...aber ich sauge mir alle Bilder von LOS gern rein.


    Auf bald
    Kuki

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Endlich wieder LOS

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="646730
    .Jedesmal wenn ich meinen Fotoapparat zückte stürmte irgendein fleissiges Bienchen heran, um mir freundlich lächelnd zu sagen: "Fotografieren leider verboten."

    Verwundert mich, bei mir hat keiner was gesagt.









    Dieter, du bist äusserst unflexibel. Ich lasse mich da gerne von meinen Mädels am Tisch bekochen und verwöhnen.




    phi mee

  11. #30
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Endlich wieder LOS

    Hast Du eben ein MK erwischt, wo es keinen stoert und ich habe in meinem Reisebericht jetzt FREMDE Fotos...

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich!
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 17:43
  2. Endlich wieder in LOS 03-05/08
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 18:58
  3. Endlich wieder LOS !!!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 23:30
  4. Endlich gehts wieder LOS
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 18:31
  5. Endlich wieder Urlaub!!!
    Von Blue im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:03