Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Endlich wieder in LOS 03-05/08

Erstellt von zappalot, 30.03.2008, 13:50 Uhr · 125 Antworten · 6.575 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    ok wieviele personen werden auf dem foto mit diesem im vordergrund fahrenden moped transportiert?




  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    Zitat Zitat von zappalot",p="671357
    [size=4]ok wieviele personen werden auf dem foto mit diesem im vordergrund fahrenden moped transportiert?
    Vier sehe ich. drei sitzen, ein Kind steht

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  4. #113
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="671408
    Zitat Zitat von zappalot",p="671357
    [size=4]ok wieviele personen werden auf dem foto mit diesem im vordergrund fahrenden moped transportiert?
    Vier sehe ich. drei sitzen, ein Kind steht

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)
    Plus einem kleinen Kopf vor der Dame in pink,
    aber warum haben die keinen Hund im Korb?

    mike

  5. #114
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    jo, vor dem fahrer steht noch ein dickerchen... :-)


  6. #115
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    Starkes Foto und zudem ist die Fahrweise Ressourcenschonend.

  7. #116
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    ja und es is geil zu dritt au sonem teil als fahrer zu fahren, zumindest so lange man es noch nicht gewohnt ist

    zu viert wie z.b. auf dem bild bin ich aber (leider?) noch nicht auf sonem mopped gefahren/gesessen...

  8. #117
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    erklärt halt warum es soviel verkehrstote in thailand gibt, mit einem moped unfall werden nicht selten gleich vier oder mehr personen getötet. das selbe gilt natürlich auch für pic-ups die mit 10 mann auf der ladefläche durch thailand gondeln..von 10 jährigen kindern die noch nichtmal die füsse auf den boden bekommen wenn sie mit dem moped ihrer eltern fahren will ich erst garnicht anfangen. gehört halt zu thailand und anprangern will ich es nicht, aber eine erklärung ist auf jedenfall schnell gefunden.

  9. #118
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    jaja, du hast schon recht. aber mehr auch nicht :-)

    ich hab schon so viele sachen im leben gemacht, die mich - wenn nur ein klitzekleiner fehler passiert wär - ins jenseits oder in den rollstuhl befördert hätten. und trotzdem würde ich 99% dieser "taten" genau so wieder machen, wenn ich neu ins leben eintreten würde und alles von vorn beginnen würde.

    einige auch lebensgefährdende erlebnisse waren einfach zu fantastisch schön um für irgendeinen preis der welt darauf verzichten zu wollen.

    schau, sollte ich morgen erfahren, dass ich nur noch einen tag zu leben habe hätte ich kein problem damit. ich hab im wasser zu lande und in der luft viel erlebt, viel gegeben - es war alles dabei. eigentlich fehlt jetzt noch was richtig sinnvolles, um die welt ein stückchen positiver zu machen, aber ich hab nich so das charisma dass man dazu braucht

    aber passt schon - das nächste abenteuer wartet :-)

  10. #119
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    Der Sog zog mich immer wider raus, mit der nächsten (höheren) Welle mit ´bodysurfing´ kämpfte ich mich wieder 11 Meter zum Strand zurück, dann von oben auf der Welle auf den Grund geschleudert, die Welle über mir, dann rauf, kurz Luft geholt und gleich wieder mit dem Sog 10 Meter raus... zum Glück war ich damals gut in Form, sonst wär das ins Auge gegangen.
    Die exakt gleiche Geschichte habe ich an den Südstränden auf Sri Lanka mitgemacht. Ist schon heftig, aber ich habe es überlebt.
    :-)

    Zu den 10.000 Baht "Darlehen":
    Auf diese Aussage hatte ich die ganze Zeit gewartet. Denn auch das "nichts verlangen" ist eine bliebte Masche. Das wird zelebriert, bis der Liebeskasper vollkommen überzeugt ist, dass "Seine ja ganz anders ist".

    Und dann geht doch der Geldbeutel auf

    Tolle Fotos. Mit welchem Equipment schiesst Du die?

  11. #120
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="672129
    Tolle Fotos. Mit welchem Equipment schiesst Du die?
    sony ericsson ;-D

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich!
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 17:43
  2. Endlich wieder LOS
    Von Sakon Nakhon im Forum Literarisches
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 21:57
  3. Endlich wieder LOS !!!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 23:30
  4. Endlich gehts wieder LOS
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 18:31
  5. Endlich wieder Urlaub!!!
    Von Blue im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:03