Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Endlich wieder in LOS 03-05/08

Erstellt von zappalot, 30.03.2008, 13:50 Uhr · 125 Antworten · 6.561 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    ich erinnere mich an das an was ich meine kunden immer wieder erinnern muss. dieses plakat ist wohl eine werbung fuer eine bezahlmoeglichkeit...


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    Zitat Zitat von zappalot",p="605823
    ....und thailand hat bei mir mit allen anderen gedanken als die an maedels angefangen :-) - eine rein rationelle entscheidung hat mich und einen kumpel vor ein paar jahren da runter gefuehrt: karibik oder SOA? karibik ist kaelter im winter als thailand, also blieb nur SOA. Fluege nach Bangkok waren am guenstigsten, also Thailand. Das war die ganze Entscheidungsfindung......
    moin,

    kommt mir sehr bekannt vor

    anscheinend fügst du dich in dein schicksal ;-D

    daueraufträge nach thailand würde ich via postbank machen.

    gruss

  4. #93
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    habe gerade email von aui bekommen. sie geht mit keinem wort auf mein angebot ein, ihr geld zu schicken. i want to send you money muesste doch jede verstehen...

    ich erinnere mich ausserdem an die zwei, die ihr boot gerade beladen haben und die ware nun auf irgendeine insel vor phuket bringen wollen:


  5. #94
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    selbst in deutschland kommt thailand immer anders als gedacht/geplant:

    gestern war meine freundin da. leider hatte ich relativ viel betrieb im buero. viele anrufe. ich druecke immer gleich die lautsprechertaste um abzuheben. bis gestern haette ich nicht gewusst mit welchen ueberraschungsanrufen man(n) so rechnen muss. die zahl meiner deutschen liebschaften haelt sich mehr als in grenzen und in thailand hat ausser prapussorn, die ja abgehakt ist, niemand meine deutsche nummer.

    07.07.2008 15:41 mesz: das telefon klingelt zum x-ten mal. ich geh hin und vom anderen ende klingt eine mehr als vertraute stimme in ihrer unnachahmlichen art herueber: "aelaex"... aui quaeckt aus dem lautsprecher...

    meine hiesige freundin war eh schon mehr als sicher, dass ein mann der allein nach thailand faehrt dort drueben nicht ohne frauenkontakt bleibt. seit gestern gibts natuerlich nichts mehr zu bestreiten...

    von mir hat aui keine telefonnummer bekommen. ganz bloed sind die maedels da drueben also nicht, auch wenns nicht viel braucht um meine rauszufinden.

    und was mich immer noch wundert: aui ist auch im gestrigen telefongespraech mit keinem ton auf mein angebot eingegangen ihr geld zu schicken. naja, zwingen werde ich sie nicht dazu...

  6. #95
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    Zitat Zitat von zappalot",p="607401
    gestern war meine freundin da.
    der würde ich als erstes mal "Büroverbot" erteilen

  7. #96
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    Zitat Zitat von songthaeo",p="607429
    Zitat Zitat von zappalot",p="607401
    gestern war meine freundin da.
    der würde ich als erstes mal "Büroverbot" erteilen

    das ist nicht ganz so einfach... ich bin ja mit meiner deutschen freundin ganz zufrieden :-) auch schlank wie eine thai, aber von der groesse eher passend, nur knapp 10 cm kleiner wie ich und ich bin 191,5 cm gross...

    _______________


    gestern kam dann doch noch der hammer:

    aui schickt mir eine email in der sie mich um 10.000 baht "darlehen" bittet.

    ich schreib natuerlich zurueck dass das nicht in frage kommt. fuer solche faxen muss sie sich schon nen anderen bloeden suchen.

    ich wollte ihr zwar sowieso was schicken (maximal 5000 baht). aber sie soll sich davon ein billiges mobile kaufen (hat selber noch keins). ich rufe sie dann jeden tag eine stunde an um mit ihr auf thai zu quatschen. pro stunde wuerde ich ihr 150 baht zahlen. das geld bekaeme sie dann monatlich uebermittelt.

  8. #97
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08


    KURT

  9. #98
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    ja wenn ichs genau ueberlege muss auch ich über das alles lachen

  10. #99
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    na, du bist mir aber ein Cleverle......

    schick doch noch ein paar second hand Taschenbücher über Philosphie rüber, ist bestimmt interressant

    und die Idee mit dem Darlehen ist gar nicht schlecht, denk nur mal an die Zinsen, 10% pro Monat sind da alle Mal drin, also eigentlich ein eher gutes Geschäft für Dich, ok.... büschen Risiko muss sein

    nix für ungut

    rolf2

  11. #100
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Endlich wieder in LOS 03-05/08

    Zitat Zitat von rolf2",p="609743
    und die Idee mit dem Darlehen ist gar nicht schlecht, denk nur mal an die Zinsen, 10% pro Monat sind da alle Mal drin, also eigentlich ein eher gutes Geschäft für Dich, ok.... büschen Risiko muss sein

    nix für ungut

    rolf2
    äh, lies erst mal richtig bevor du schreibst.

    ich weiss selbst wies da drüben abläuft und dass ein darlehen einer schenkung bzw. einem geldwurf aus dem fenster gleichkommt. sollte auch aus meinem geschreibsel hervorgehen, oder?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich!
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 17:43
  2. Endlich wieder LOS
    Von Sakon Nakhon im Forum Literarisches
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 21:57
  3. Endlich wieder LOS !!!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 23:30
  4. Endlich gehts wieder LOS
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 18:31
  5. Endlich wieder Urlaub!!!
    Von Blue im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:03