Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Endlich in Deutschland

Erstellt von Mang-gon-Jai, 26.07.2005, 09:43 Uhr · 109 Antworten · 6.755 Aufrufe

  1. #81
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Endlich in Deutschland

    wenn mein Exil dann in Thailand ist dann geh ich mit Freuden, aufrechten Ganges und erhobenen Hauptes dort hin! ;-D
    Vieleicht sogar mit "Gesicht"

    mfG

    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Endlich in Deutschland

    mach dir da mal keine Sorgen, im Exil wird man auch als anerkanntes Gesichtswrack noch würdig empfangen. ;-D

  4. #83
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Endlich in Deutschland

    @johndoe69

    da hast irgentz watt falsch verstanden
    Gruss
    Lothar aus Lembeck

  5. #84
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von big_cloud",p="262857
    ein Teil der Story ist schlicht und einfach aus dem "Zwergen-Thread" von @phi mee und @wingman geklaut
    Da musst du warten bis MrHuber da ist. Der hat sich erbarmt und das verfolgt. ;-D Oder du nennst einfach mal die Stellen.

  6. #85
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von johndoe
    mach dir da mal keine Sorgen, im Exil wird man auch als anerkanntes Gesichtswrack noch würdig empfangen.
    Einer, ders wissen muss

    @Loso

    Soll er mal die Stellen nennen - ich hatte tatsächlich diesen Thread der wingmänner nur stellenweise verfolgt - wegen Langatmigkeit ;-D

    Ansonsten, @big-cloud, bist Du wenigstens so standfest und gibst nicht auf. Auch wenns irgendwie wenig Sinn macht. So oder so.


    Karlheinz

  7. #86
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Endlich in Deutschland

    [...] dies ist das brett literarisches und da sollten solche geschichten platz haben. ansonsten beantrage doch ein brett "fakten".
    Ich weiß nicht, ob das wünschenswert wäre, denn dann würden vermutlich einige innerhalb kürzester Zeit um Jahre altern und vermutlich vor der Zeit als Gesichtswrack ins Exil bzw. Wat oder gar ein christliches Kloster gehen ;-D

    Die Realität ist manchmal so, dass sie sich schon gar nicht mehr literarisch erfassen lässt

    Ich weiss, wovon ich schreibe, ich bin auch verheiratet

  8. #87
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Endlich in Deutschland

    @Mr.Huber

    hasste mich jetzt gelobt?

    Nur ein Punkt.ach nee doch nen Doppelterat mittem einkaufen inne Kinderabteilung wurde von beiden(von mir sehr geschaetzten Membern)lang und breit abgehandelt.
    Ich geb ja zu;geklaut war en bissken heftig aber woher die Inspiration des Autors(heute ohne th)kommt war klar ersichtlich!
    Bin gespannt wann "Panida und ich" als Buch erscheint.

    Hugh
    ich habe gesprochen

    big_cloud

  9. #88
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Endlich in Deutschland

    ...Eingangsposting MGJ. :

    " Sie trug eine einfache Jeans und eine kurzärmlige Bluse. Darüber hatte sie eine alte Kordjacke gezogen, die ihre beste Zeit schon lange hinter sich hatte.

    Weiß der Teufel, mit welcher Hilfsgütersammlung diese Jacke einmal den Weg nach Thailand gefunden hatte.

    An den Füßen trug sie..nun, ihre nackten Füße steckten in ein paar grünen Badelatschen."
    __________________________________________________ ___________________

    Zitat Big cloud:

    " 1.Flip-Flops
    2.die Jacke aus der Hilfsguetersammlung
    3.essen mit dem Messer

    zu1.Habt ihr euch vorher nicht ueber das Wetter hier unterhalten?

    zu2.als armer Author kein Geld gehabt Freundin vernuenftig auszustatten?

    zu3.auch in D gibts Loeffel beim Chinamann gibts sogar Chopsticks fuer lau
    -----------------

    Wir schreiben das Jahr 2005/2548 es hat sich einiges getan in Thailand seit 20 Jahren. "

    Zitatende.
    __________________________________________________ ____________________

    @ Big_cloud:

    schau dir die diversen Check Inns- Bankok Airport an.
    Beobachte, wie die Leute angezogen sind, wenn sie fliegen. Bunt schauts da aus..

    Mal davon abgesehen...

    Interessant sind für mich Europäer...die nach Hause fliegen, in kurzen Hosen, T- Shirt, und Badelatschen...

    Interessant, weils Winterzeit in Europa war. Die Beobachtung bietet sich mir jedes Jahr.

    Ich möchte nicht wissen, wie mein Schwiegerpapa ( 78 J.) in spe, in Frankfurt gelandet wäre, hätte eine seiner Töchter ihn nicht vorort in TH. vorab mit Kleidung und Schuhwerk ausgestattet....für seinen 1 sten. Flug nach D. , letztes Jahr.

    " Essen mit dem Messer"...

    Hmm. Müsste ich noch mal genau nachlesen. Hab den Thread nur überflogen. Mir unklar, " Essen mit dem Messer"

    Sass selbst mal Richtung Europa neben einem Khmer Mann, der aus einem Lager in TH. kam. Er wollte weiter zur Familie in die USA und hatte von diversen Landsleuten ,die Personalpapiere in Verwahrung. Schweeere Unterhaltung mit ihm.

    Sehr schüchtern war er, mit Messer und Gabel konnte er nun garnichts anfangen.

    Und das vorgetragene ...chicken oder pork oder fish..von der Flugbegleiterin..

    ..smile.Na auf die Fragen, hatte er absolut keine Vorstellung..evtl. nur eine grosse Nebelwolke im Kopf ( big_cloud of fog ) ..

    ..da sass ein Kleinkind vom " Verstehen " neben mir.. gruss.

  10. #89
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Endlich in Deutschland

    @Nokgeo
    habe Dein Posting grad wohlwollend Ingnoriert

    Lothar aus Lembeck ;-D

  11. #90
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Endlich in Deutschland

    Mr. Huber ich möchte deine Arbeit ein wenig erleichtern, damit du nicht so viel lesen musst.

    Als "Mitverursacher" des "Zwergentreffen" melde ich mich daher nun auch mal direkt zu Wort. (@wingman ist ja z. Z. ausserhalb der Zivilisation, sprich fernab vom Internet)

    Gewisse Ähnlichkeiten zum Behandelten im "Zwergentreffen" sind da natürlich schon vorhanden. Allerdings ist das ja auch nicht unbedingt ungewöhnlich. Wir finden doch hier in vielen Threads Dinge die wir auch so oder so ähnlich schonmal erlebt haben.

    @wingman und mir wurde damals von einigen ans Knie gepinkelt weil wir angeblich "unsere Kleinen" verniedlichen. Ich habe damals auch geantwortet, wen es interessiert soll mitlesen, wen nicht der soll halt wegbleiben.

    Ob MGJ´s Geschichte nun Realität ist oder Fiktion mag ich nicht zu sagen. Er hat nunmal den Schreibstil eines Autors, wodurch sich auch eine wahre Geschichte wie ein Roman liest. Wenn es wahr ist, schön für ihn und ich wünsche ihm viel Glück mit seiner "Kleinen". Wenn es Fiktion ist, ist es mir eigentlich egal ob er Grundgedanken aus dem "Zwergentreffen" verwendet und ausgeschmückt hat. Das "Zwergentreffen" war letztendlich ein Zwiegespräch zwischen wingman und mir zu dem Gleichgesinnte mit ähnlichen Erlebnissen gerne eingeladen waren teilzunehmen. Da gibt es kein copyright drauf, und wenn jemand daraus einen Roman oder eine Verfilmung machen möchte bitte sehr.

    Ich hätte aber dann gerne das Erstexemplar! ;-D

    b_c Lothar ich verstehe jetzt im Moment eigentlich nicht ganz warum du darauf herumreitest. Lass doch MGJ seine Geschichte schreiben. Unsere lieber Member @UAL schreibt doch ebenfalls immer schöne Geschichten über seine Erlebnisse. Bei ihm wird die Glaubwürdigkeit nicht angezweifelt weil er seine Geschichten mit entsprechenden Bildern unterlegt. Vielleicht sollte MGJ seine Geschichten auch mal zwischendurch durch ein paar Bilder auflockern. Mit einem schönen Foto seiner Freundin in Badelatschen am Flughafen hätte es wahrscheinlich keine Zweifler gegeben.


    phi mee

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist endlich da....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 08:04
  2. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  3. Mia endlich in Deutschland
    Von Calau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:57
  4. endlich weg!
    Von landerback im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 21:39