Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Endlich in Deutschland

Erstellt von Mang-gon-Jai, 26.07.2005, 09:43 Uhr · 109 Antworten · 6.753 Aufrufe

  1. #71
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Endlich in Deutschland

    Sorry,MgJ wir hatten ja ne virtuelle Friedenspfeife geraucht.

    @Koh_Chang

    ich dachte dies waere das Thailand-Board das sich von anderen
    Boards durch Realitaetsnaehe und hohen Informationsgehalt
    unterscheidet.
    Wenn ich staendig nur von BG und Reispflanzen aus dem Issaan lesen moechte kann ich auf ein Nachbarforum ausweichen.
    Aber wahrscheinlich liegst ja an mir,da ich in Thailand die falsche Frau kenne:berufstaetig(Lehrerin),weltoffen,auf eigenen Beinen stehend ja und in den USA war sie auch schon!

    liebe Gruesse

    der Schwachsinnige ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Endlich in Deutschland

    @Koh Chang,

    dies ist das brett literarisches und da sollten solche geschichten platz haben. ansonsten beantrage doch ein brett "fakten".
    Du, und die andern hättet alle ausnahmslos Recht - und das Brett ist auch goldrichtig gewählt- wenn der Autor nicht auf 100%iger Authenzität beharren würde und keinen Zweifel aukommen lassen würde, sie sogar wehement abwehrt, - dass alles genauso bis in's kleinste Detail war.

    Ich lasse mich immer wieder gerne unterhalten, aber veräppeln wiederum nicht so gerne

  4. #73
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von Koh Chang",p="262834
    nun, unrecht hat ling nicht. dies ist das brett literarisches und da sollten solche geschichten platz haben. ansonsten beantrage doch ein brett "fakten".
    1. Was ist ein 'Brett'?
    2. Ich hab das eigentlich so verstanden, dass es sich hier ausdrücklich nicht um eine Münchhausengeschichte handelt. Wenn es denn doch so ist, kann man es doch auch sagen... ;-D

  5. #74
    Avatar von Koh Chang

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    52

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="262845
    Du, und die andern hättet alle ausnahmslos Recht - und das Brett ist auch goldrichtig gewählt- wenn der Autor nicht auf 100%iger Authenzität beharren würde und keinen Zweifel aukommen lassen würde, sie sogar wehement abwehrt, - dass alles genauso bis in's kleinste Detail war.

    Ich lasse mich immer wieder gerne unterhalten, aber veräppeln wiederum nicht so gerne
    @ mr luk

    dann brauchst du ein brett fakten, wie schon erwaehnt...
    literarisches bedeutet keinesfalls 100%ige authenzitaet.

  6. #75
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Endlich in Deutschland

    Wenn es denn doch so ist, kann man es doch auch sagen...
    Na wer sagt's denn!?

    Der Kandidat hat 1000 Punkte - und wir haben einen Tagessieger!

  7. #76
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Endlich in Deutschland

    nicht um eine Münchhausengeschichte
    Was soll daran unwahr sein? Wer z.B. weiß, was richtig gute Schokolade (z.B. Ritter) in TH kostet, der wird der Geschichte schon glauben müssen.

    Man sollte nicht alles zerkrümeln
    meint AlHash

  8. #77
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Endlich in Deutschland

    .....vielleicht eine wahre Geschichte - nur etwas literarisch ausgeschmückt.....

    .....macht nix, trotzdem interessant..... :-) :-)

    .....bitte nicht damit anfangen das literarische Brett faktisch selbst vor den Kopf zu nageln.....

  9. #78
    Avatar von Koh Chang

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    52

    Re: Endlich in Deutschland

    1. Was ist ein 'Brett'?
    nenn es wie immer du willst. :P
    womit wir dann wieder beim haeckeln waeren, um nicht zu sagen kindergarten. ;-D

  10. #79
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Endlich in Deutschland

    also gut,wenn schon rote Karte dann will ich wissen warum

    ein Teil der Story ist schlicht und einfach aus dem "Zwergen-Thread" von @phi mee und @wingman geklaut das Frauenbild das hier gezeichnet wird ist geeignet unsere letzten weiblichen MemberInnen ;-D zu vertreiben.
    Wir schreiben das Jahr 2005/2548 es hat sich einiges getan in Thailand seit 20 Jahren.

    Ja und wenns sein muss pinkel ich auch an Denkmaeler!
    Dat musste raus und ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen,die ham et schon bei dem Trachtenverein versucht mich zu verbiegen,dann geh ich halt zwei Wochen in Bau!
    Forenrat,waltet Eures Amtes!!


    Lothar aus Lembeck


    PS:
    Ich hab nen Jagdschein,mir kann keener

  11. #80
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von big_cloud",p="262857
    Ja und wenns sein muss pinkel ich auch an Denkmaeler!
    Dat musste raus und ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen,die ham et schon bei dem Trachtenverein versucht mich zu verbiegen,dann geh ich halt zwei Wochen in Bau!
    oder gar ins Exil!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist endlich da....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 08:04
  2. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  3. Mia endlich in Deutschland
    Von Calau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:57
  4. endlich weg!
    Von landerback im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 21:39