Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Endlich in Deutschland

Erstellt von Mang-gon-Jai, 26.07.2005, 09:43 Uhr · 109 Antworten · 6.744 Aufrufe

  1. #51
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Endlich in Deutschland

    als Panida mich besucht hat kam sie schnatternd mit einigen anderen Thai-Frauen aus dem Gate,Sie hat den anderen Maedels
    geholfen das richtige Gate zu finden!

    Naja,meine is halt anders!


    PS:Sie hat Clocks getragen sogar mit Socken!
    Und ne Strickjacke "Made in Japan" die Sie sich vonner Freundin/Schwester gepumpt hat.


    Gruss

    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Endlich in Deutschland

    Hallo MGJ,

    als Ergänzung zu Olli´s Tip mit Esprit hier der Link zum Werksverkauf in Ratingen. Wirklich zu empfehlen, wenn es denn mal wieder nötig ist. Auch hier empfiehlt sich für dich Beschäftigung mitzunehmen.

    Mit meiner Frau war ich am Anfang, nach anfänglichem Murren, erst in der Mädchenabteilung bei C&A, mit den gleichen Ergebnis wie bei euch. Alles schön bunt bestickt. Danach in der Jungenabteilung. Keine kitschige Stickerei, gleicher Schnitt und auch noch billiger.


    phi mee

  4. #53
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Endlich in Deutschland

    Leider haben die Kinder hier aber kein 95 d

  5. #54
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Endlich in Deutschland

    75 A is doch auch schoen,haengt nie

    scnr

    Lothar

  6. #55
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Endlich in Deutschland

    Servus Jörg_N,

    von was träumst Du nachts ?????? ;-D


  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von hschub",p="262548
    Servus Jörg_N,

    von was träumst Du nachts ?????? ;-D

    Davon träum ich schon manchmal

  8. #57
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="262532
    Leider haben die Kinder hier aber kein 95 d
    Es ging ja auch nicht um Oberteile fuer dich

  9. #58
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="262480
    ...
    Danke für die Wegbeschreibung, aber im ersten Stau von 8 km Länge stand ich bereits in Bad Eilsen. ...
    ... und deshalb haben wir hier in Hannover so einen schönen Flughafen mit sehr netten Mitarbeitern !!! :-)

    Ich frage mich immer, warum die Leute stundenlang Auto fahren und im Stau stehen, obwohl man von Hannover aus so gut fliegen kann (und auch ankommen kann ...).

  10. #59
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Endlich in Deutschland

    als meine frau das erste mal hier in london ankam,lief sie glatt in einem meter abstand an mir vorbei,obwohl ich sie sogar angesprochen hatte,so aufgeregt war sie,da habe ich,gemein wie ich bin sie erstmal laufen lassen und sie natuerlich beobachtet bis dann eine andere thaidie sie im flieger kennengelernt hat mich anrief und ich den beiden sagte,das ich hinter ihnen stehe,da gabs erstmal eine auf die muetze,aber dann war die freude riesen gross

    gruesse matt

    PS.:mit dem essen kenne ich auch so,das hat sich aber jetzt normalisiert

  11. #60
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Endlich in Deutschland

    Natürlich ist es etwas schwierig, sie davon zu überzeugen, neben mir zu gehen. Sie liebt es, stets zwei Schritte hinter mir herzulaufen. Das ist besonders lustig, wenn ich mich mit ihr unterhalte und dann erst merke, dass ich bereits eine ganze Zeit allein gehe. Andere Leute glauben dann wohl, dass ich Selbstgespräche führe :-) , während Vien im Abstand von 1,5 Metern hinter mir her spaziert.
    Weitere Probleme traten im Haushalt auf. Es begann damit, dass Vien die Hängeschränke in der Küche nicht erreichen konnte. Natürlich wusste sie sich zu helfen , stieg auf einen Drehstuhl und stürzte prompt ab. Sie ist heile geblieben, hat aber einen gewaltigen Schreck bekommen. Nun haben wir also einen Hocker gekauft, den man aufklappen kann und der dann eine dreistufige Leiter freigibt. Ich dachte, von diesem Hocker aus könne sie die Hängeschränke erreichen.
    Kann sie auch, aber sie nutzt diesen Leiterhocker (oder die Hockerleiter?) um auf die Arbeitsplatte zu steigen. Dort oben sitzt mit untergeschlagenen Beinen und arbeitet. Mit dem Mörser, wohl ihrem Lieblingswerkzeug, macht sie ohrenbetäubenden Krach. Von ihrem hohen Arbeitsplatz aus kann sie nun die ganze Küche überblicken und auch die Hängeschränke problemlos erreichen. Für den Abstieg benötigt sie keine Leiter, sie springt die 85 cm.
    Auch im Badezimmer gibt es Probleme. Im Spiegel über dem Waschbecken kann sie gerade mal ihren Haaransatz sehen. Natürlich hätte ich den Spiegel tiefer anbringen können, aber dann hätte ich mich im Liegen frisieren oder zumindest hinknien müssen. Also haben wir einige Spiegelkacheln erstanden und an zwei gegenüberliegende Wände geklebt. Das gefällt Vien sehr gut, jetzt kann sie sich von vorn und hinten gleichzeitig sehen. :bravo:
    Als Vien kam, behauptete sie, keine Schokolade zu mögen (wer das Zeug in Thailand einmal probiert hat, wird diese Einstellung verstehen). Nun hatte ich aber eine Tafel Nougat-Schokolade gekauft und wollte diese auch an den Mann, besser an die Frau, bringen. Hartnäckig weigerte sich Vien jedoch, die Schokolade zu probieren. Gutes Zureden half genau so wenig, wie das Angebot des Kompromisses, die Schokolade mit Prig-nam-plaa zu würzen und so musste ich körperliche Gewalt anwenden, um ihr ein Stück zwischen die zusammengepressten Lippen zu zwängen. Das ging nicht so ganz leise vor sich und ich befürchtete schon, die Nachbarn würden die Polizei benachrichtigen. Endlich hatte sie jedoch ein Stück im Mund und ihre Mine hellte sich auf. Sie war begeistert und hat nun eine neue Lieblingsspeise. Nougat-Schokolade schmeckt noch besser als kalter Reis mit Maggi.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist endlich da....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 08:04
  2. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  3. Mia endlich in Deutschland
    Von Calau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:57
  4. endlich weg!
    Von landerback im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 21:39