Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Endlich in Deutschland

Erstellt von Mang-gon-Jai, 26.07.2005, 09:43 Uhr · 109 Antworten · 6.749 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Endlich in Deutschland

    Ich bin ja nicht der grosse SChriftsteller,

    aber ich verstehe auch nicht was es hier auszusetzen gibt ,

    ich kann die Kleine schon verstehen, mit wenig English und vielleicht nocht oft
    oder noch nie geflogen ?

    Meine Frau ist auch das allererste mal mit mir geflogen - Bkk-Chiang Mai,
    was natuerlich keine Kunst war, aber da das English meiner Frau auch nicht sehr gut ist oder war dachte ich auch schon, wie soll sie bloss alleine Herkommen ? Wobei sie auch zu der Zeit schon lange wieder Naehe Khorat war
    und das doch wenn man zum ersten mal Alleine solche Reise auf sich nimmt.
    Zum Glueck hatte ich noch ein Paar Tage Urlaub und ich hab sie dann in BKK abgeholt
    und wir bleiben auch noch 5 Tage in BKK.

    Also MGJ,
    schreib weiter

    gruss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Endlich in Deutschland

    @MGJ
    ich fände es schön, wenn du weiterschreibst.
    In letzter Zeit gibts eh zuviele schräge Diskussionen und zuwenig Geschichten hier.
    Dann gibts da noch Leute wie mich, die Thailand nur als Urlaub kennen. Daher freue ich mich besonders, wenn ich an für mich aussergewöhnlichen Erlebnissen teilhaben darf.
    Gruß Uwe

  4. #33
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Endlich in Deutschland

    [scroll=left:0f77852c43]BITTE WEITERSCHREIBEN ![/scroll:0f77852c43]

    Das Thema gemeckere ist hier erledigt nun darfst du fortsetzen....

    Mein Onkel wäre auch mit Badelatschen gekommen,wenn meine Mutter nicht noch vor Abflug angerufen hätte und ihm gesagt hat das er meine vergessenen Turnschuhe anziehen soll

    Da mein Onkel oder Cousine die schon in Frankfurt angreist sind kein Englisch können,hab ich sie immer direkt am Gate abgeholt und nach draussen gebracht das ist mein Vorteil und sogar der Zoll nimmt abstand

  5. #34
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Endlich in Deutschland

    .....@MGJ einfach weiterschreiben. Fiktion :???: . Wirklichkeit :???: . Wir werden es schon selbst herausfinden..... :-)

    .....@Thaimaus: freut mich das Du Deine Turnschuhe wieder hast.....

    .....habe meine letztes Jahr auch vergessen. Jetzt fehlt mir nur noch der Onkel.....

  6. #35
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Endlich in Deutschland

    Ich denke, die Geschichte war sowieso aus?
    Ende gut, alles gut...

    René

  7. #36
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Endlich in Deutschland

    Hallo Harmut,
    ich habe den ganzen Vormittag überlegt, ob ich dich überraschen soll und hin fahre. Sind ja nur 17 km von hier. Irgendwie dachte ich mir aber, das dieser Augenblick euch allein gehört und hab´s dann sein lassen. Hätte ich´s gemacht, könnte ich zumindest den Flughafenteil bestätigen, woran ich auch so nicht den leisesten Zweifel habe. Alles Gute weiterhin!

  8. #37
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="262176
    Lassen wir es mit der Geschichte. Ich wollte euch nicht belästigen.
    Heißt das, es geht nicht weiter, MGJ? Oder zu einem späteren Zeitpunkt?

  9. #38
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Endlich in Deutschland

    Ich will auch wissen wie es weitergeht! Aber bitte nur mit Happyend :bravo:

  10. #39
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von big_cloud",p="262177
    krieg ich jetzt endlich meine erste Verwarnung wegen Ehrfurchtslosigkeit
    Da stehe ich nun ein wenig auf'm Schlauch, oder doch nich...??!!

    Hallo Hartmut, ich freue mich für Euch, dass es nun nach all' diesen verwirrten Vorbereitungen geklappt hat.

    Nun mag jeder den Schreibstil eines Members aufgrund seiner (manchmal sehr mageren) Interpretationsmöglichkeiten kritisieren. Und nicht jeder Stil wird jedem gefallen.

    Für mich kam jedenfalls sehr Menschliches rüber, zumal ich die Schilderungen aufgrund der Erfahrungen mit meiner Frau sehr gut nachvollziehen kann.

    Doch Menschliches kommt auch in den Reaktionen rüber, und wenn ich dann noch lese, dass es ja nett ist, was der Schreiber so schreibt, aber es doch gefälligst anders rüberbringen soll, dann springt mi wieder der Draht aus der Mütze.

    Und wenn dann noch unterschwellig Animositäten einfließen, dann fällt mir wirklich nichts mehr ein.

  11. #40
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von ReneZ",p="262307
    Ich denke, die Geschichte war sowieso aus?
    Ende gut, alles gut...
    lol. Du meinst das war die Geschichte? Hat was...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist endlich da....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 08:04
  2. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  3. Mia endlich in Deutschland
    Von Calau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:57
  4. endlich weg!
    Von landerback im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 21:39