Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Endlich in Deutschland

Erstellt von Mang-gon-Jai, 26.07.2005, 09:43 Uhr · 109 Antworten · 6.737 Aufrufe

  1. #21
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Endlich in Deutschland

    Meine Freundin wäre auch in offenen Schuhen angereist wenn ich sie nicht ewig bequatscht hätte sich Turnschuhe zu kaufen.

    Die Chance das man am Flughafen die Orientierung verliert ist schon gegeben. Ist auch mir schon passiert, dann fragt man halt, was sie ja auch getan hat.

    Zudem steht die "Geschichte" ja schliesslich auch unter Literarisches, wo ist das Problem damit?

    Stefan

    (WARNUNG: Meinung eines Unbeteiligten!)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Endlich in Deutschland

    Hallo Hartmut,

    weiterhin viel Glück und eine schöne Zeit Euch
    beiden.


    Gruß Peter

  4. #23
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von a_2",p="262184
    Zudem steht die "Geschichte" ja schliesslich auch unter Literarisches, wo ist das Problem damit?
    Du bist mir gerade zuvor:

    Literarisches
    Reiseberichte, Erzählungen, Geschichten, Artikel,...
    Das Board um dem literarischen Potential unserer Mitglieder gerecht zu werden.

    Darf das 'literarische Potential' nur bei unwahre Geschichten
    eingesetzt werden?

    Mir hat die Geschichte um den von Tira genannten Grund gefallen.

    Gruss, René

  5. #24
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Endlich in Deutschland

    Hallo MgJ,
    ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit(ich vermute mal 3 Monate?).


    Als Autor bist du sicherlich an Kritik gewöhnt. Über Kritik kann/soll man nachdenken, sie annehmen oder verwerfen. Laß die Kritiker kritisieren. Du bist der Schreiber, also schreib.

  6. #25
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Endlich in Deutschland

    :???: Schon wieder mal Stunk wegen einer Geschichte !

    Mir sind Geschichten mit einfachen, verständlichen Worten erzählt, allemal lieber als knochentrockene Posting´s in hochgestochenem Uni-Kauderwelsch.

  7. #26
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Endlich in Deutschland

    @Nokhu,

    ich seh es genauso

    @MGJ
    bei meiner heutigen Frau gings ähnlich,
    als Sie das erste mal nach München kam
    nur hatte Sie statt Badelatschen High Heels an ;-D

    also immer schön bleiben


  8. #27
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Endlich in Deutschland

    @all lest mein posting und dann das "Zitat"

    ich wollte wirklich keinen Stunk

    Lothar aus Lembeck

  9. #28
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Endlich in Deutschland

    ich wollte wirklich keinen Stunk
    Den Eindruck hatte ich auch nicht. Wenn mir auch der Spruch mit den Klischees etwas unnötig schien...
    Ich hatte eher den Eindruck, dass Du, ähnlich wie ich beim ersten Lesen nicht wusstest oder bedacht hattest, das es "Literarisches" ist.
    Gruss
    mipooh

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Endlich in Deutschland

    Zitat Zitat von big_cloud",p="262206
    ...ich wollte wirklich keinen Stunk ...
    tach lothar,

    hätte mich auch gewundert iss so nicht deine art, wie das rüberkam/aufgefasst wurde.

    gruss

  11. #30
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Endlich in Deutschland

    Tja, dann hat ja alles wieder seine ORDNUNG, - auch ich vergesse manchmal dass manche hier unter Denkmalschutz stehen, auch wenn sich die Balken immer noch biegen

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist endlich da....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 08:04
  2. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  3. Mia endlich in Deutschland
    Von Calau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:57
  4. endlich weg!
    Von landerback im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 21:39