Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Einmal Thailand immer Thailand

Erstellt von Dukdiknoi, 29.07.2009, 16:13 Uhr · 25 Antworten · 3.041 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Einmal Thailand immer Thailand

    Könnte auch sein, DU selbst hast dich bei deiner ersten Frau angesteckt, den Test zu früh gemacht bzw. nicht wiederholt, und später deine große Liebe angesteckt.
    Als Tiraks Frau weg war ... ging Tirak noch mehr als ein ganzes Jahr alle 3 Monate zu einem Test .... alle negativ ...

    Aber lies mal die Geschichte weiter .... es kommt noch mehr... die Geshichte ist (leider ???) noch nicht zu Ende ....

    Viele Grüße von Dukdiknoi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Einmal Thailand immer Thailand

    Schließlich kam der Tag an dem Tirak das Testergebnis seines neuen HIV Tests abholen konnte ...

    Wie auch die vielen anderen Nächte, man braucht es kaum mehr zu schreiben, konnte Tirak wiedermal nur schwer schlaf finden.

    Am nächsten Tag sollte sich nun entscheiden, ob seine süsse maus nun endlich ihr Visa bekommt, um kurz nach vier kam dann der sehnsüchtig erwartete Anruf von seinem Rechtsanwalt ...

    Wieder kein Visa !!!!!!!!!!!!

    Tirak musste nun noch seine süsse Maus anrufen und ihr mitteilen, dass es schon wieder nichts mit ihren Plänen wurde - der süssen Maus ging es nicht gut - und auch Tirak wusste nicht mehr so recht was er nun noch machen sollte - er wusste nur eins, er wollte nun schnellstmöglich seine süsse Maus wieder in seinen armen halten.

    So buchte Tirak schliesslich das nächste Ticket nach Thailand.

    Wegen der schlechten Nachricht über das Visa geriet das erneute Testergebnis von Tirak schon fast zu Nebensache, sicher war Tirak auch dieses mal wieder nervös, aber selbst auf den letzten metern in das Zimmer in dem ihm sein Testergebnis mitgeteilt werden sollte, dahcte er immer nur an seine süsse Maus und recht wenig an das Ergebnis.

    Tirak öffntete die Tür - es war niemand da .... so machte sich Tirak erst mal bemerkbar ... schliesslich kam dann doch eine Mitarbeiterin, die Tirak nach der Nummer seines Tests fragte, damit sie nachsehen konnte ...

    Aus einem Ordner holte sie dann schliesslich das Ergebnis hervor ... wieder negativ .... sicher war das auch für Tirak eine gute Nachricht und dennoch - sorichtig feuen konnte sich Tirak nicht.

    Zu Hause angekommen rief Tirak erst mal seine süsse Maus an um ihr die Nachricht über seinen Test mitzuteilen.

    Die süsse Maus freute sich sichtlich über das Ergebnis, denn sie hätte grosse Schuldgefühle sollte Tirak sich doch angesteckt haben.

    Tirak sagte seiner süssen Maus immer wieder das gleiche, was geschehen ist habe ich zu verantworten, niemand auch Du, hat mir gesagt, dass ich das Kondom weglassen soll, es war einzig und alleine meine Entscheidung und deswegen bin ich auch selbst Schuld wenn mir etwas passiert.

    Völlig überstanden war die Sache allerdings für Tirak noch immer nicht, denn das Ansteckungsrisiko lag nicht allzu weit entfernt und so musste Tirak schliesslich planen, dass er in ca. 3 Monaten zum nächsten Test gehen wird.

    Da nun klar war, dass es mit Visa wieder nix wird, beschlossen die beiden zusammen, dasss die süsse Maus wieder zur Schule geht um schliesslich den Test am Göthe Institut zu machen ...der nächste Termin wäre in etwas mehr als drei Wochen .... das war allerdings zu früh um den Test auch wirklich zu bestehen, daher fassten sie den übernächsten Test in ca. 7,5 Wochen ins Auge.

    Nun begann erst mal wieder die suche nach einer neuen Schule, da die alte Schule den Kurs aus Mangel an Schülern nicht mehr fortsetzen wollte ... aber sowohl seine süsse maus als auch Tirak selbst hatten da bereits ein paar Ideen wie es weitergehen sollte ....

    Wichtig war beiden im moment nur eines .... endlich wieder zusammen zu sein, daher freuten sich beide auf ein wiedersehen, das in genau Wochen sein sollte ....

    In seinem nächsten Aufenthalt in Thailand wollte Tirak mit seiner süssen Maus auch och die Möglichkeit über ein anderes Visa besprechen .... denn eine Möglichkeit gab es wohl doch noch ... Tirak musste dazu allerdings erst mal weitere Informationen sammeln....


    viele Grüße von Dukdiknoi


    Fortsetzung folgt

  4. #23
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Einmal Thailand immer Thailand

    @Dukdiknoi schrieb am 12.8.09: "Fortsetzung folgt"

    unn nu? kommt nichts mehr?

  5. #24
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Einmal Thailand immer Thailand

    Ende Oktober geht es weiter .... es ist viel passiert zwischenzeitlich .......


    viele Grüße von Dukdiknoi

  6. #25
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Einmal Thailand immer Thailand

    Wir fiebern mit dir.

  7. #26
    Avatar von Big John

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    57

    Re: Einmal Thailand immer Thailand

    Eine interesante Geschichte für uns zum lesen,aber als
    betroffener könnte ich da auch keine Nacht mehr schlafen.
    Ich warte gespannt auf die Fortsetzung und hoffe auf ein
    Happy End.

    Gruß John

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Buddha aktiv. Thailand einmal anders
    Von Felice im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 08:12
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Buddha aktiv. Thailand einmal anders
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:59
  4. Thailand einmal ganz billig!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:18