Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185

Einer trage des anderen Last

Erstellt von Stalker, 17.01.2012, 08:14 Uhr · 184 Antworten · 33.751 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Als der Stalker sein Bier trinkt, bemerkt er links von sich zwei Ladies, die sich anscheinend um sein Wohlergehen besorgen. Deswegen ist er auch hier hergekommen. Einen Blick später sitzen sie an seinem Tisch. May und Puang sind nach eigener Aussage Therapeutinnen und kennen sich besonders gut mit dem beseitigen von Verspannungen und Druckabbau in Schwellkörpern aus. Sachverstand ist stets gerne gesehen und auch die Honorare von jeweils 1.000 Baht liegen im akzeptablen Bereich für Bangkok.



    May und Puang - stehend hinten…

    Nach zwei weiteren Drinks sitzen noch zwei weitere „Kolleginnen“ an seinem Tisch und es wäre wohl auch eine Therapiesitzung zu fünft möglich. Der Stalker ist sich jedoch seiner Grenzen bewusst und verabschiedet sich mit May und Puang…

    Beim Verlassen des Biergartens kommt es zu einer Begegnung der dritten Art. Eahm steht vor ihm. Keiner traut dem Bild seiner Augen. Schließlich fällt Eahm ihm um den Hals. May und Puang sehe das mit zunehmendem Verdruss. Doch Eahm erklärt den beiden sofort, dass sie den Stalker haben können, da er nur ein „guter Freund“ sei…

    Eahm hat sich verändert. Eine Schönheit war sie nie… Aber ihre Haut ist ungepflegt, das Haar fettig. Sie bemerkt seinen Blick und senkt den ihren. Er merkt, dass es ihr nicht gut geht. Nur eine Nacht in Bangkok, was soll es… „Wir treffen uns hier gegen 8 Uhr, ok?“ Eahm sieht ihn ungläubig an: „Du hast Zeit?“
    „Ja“, antwortet er, „und bring Su auch noch gleich mit.“ Er lässt die sprachlose Eahm zurück, greift sich May und Puang und setzt sich ins nächste Taxi. Die Fahrt geht ins PB-Hotel.



    Das PB-Hotel…



    … diskreter Eingang




    Die beiden haben nicht zuviel versprochen.
    Danach ist Zeit für den Stalker, sich bei einer kleinen Shoppingtour zu erholen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Aha... bei Verwendung des Buttons "Aus MS-Word einfügen" sind die Ergebnisse besser. Hatte heute vormittag die Posts noch editiert. Da hat es wohl die Formatierung, genauer gesagt die Leerzeichen, gleich mitzerissen....

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Stalker, fuehlst Du Dich in Thailand aus bestimmten Gruenden zu nur maessig attraktiven Maedels hingezogen?

  5. #24
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Ich hab es doch schon erklärt... so Scheiße wie ich aussehe, ist nicht mehr drin...

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Ich hab es doch schon erklärt... so Scheiße wie ich aussehe, ist nicht mehr drin...
    Nanana, stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel!

    In einem anderen Thread haste Dich als Rettungsschwimmer geoutet .

  7. #26
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread haste Dich als Rettungsschwimmer geoutet .
    Bedenke, Quasimodo hat sich auch zwischen den Türmen der Notre Dame hin- und hergeschwungen...

  8. #27
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stalker, fuehlst Du Dich in Thailand aus bestimmten Gruenden zu nur maessig attraktiven Maedels hingezogen?
    Die kosten doch auch nur 1k.
    Trotzdem eine schöne Geschichte Stalker. Weiter so.

  9. #28
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Bedenke, Quasimodo hat sich auch zwischen den Türmen der Notre Dame hin- und hergeschwungen...
    Also mir ist es egal, wer da mit wem was treibt, ob - aus meiner Perspektive - attraktiv oder nicht. Muss jeder selber wissen und Geschmäcker sind eben verschieden.
    Mein Geschmack wären die Mädels auch nicht, aber das spielt keine Rolle.

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Also mir ist es egal, wer da mit wem was treibt, ob - aus meiner Perspektive - attraktiv oder nicht. Muss jeder selber wissen und Geschmäcker sind eben verschieden.
    Mein Geschmack wären die Mädels auch nicht, aber das spielt keine Rolle.
    Das hat für die Geschichte vom Stalker absolut keine Relevanz.
    Mach mal weiter Jung. Ganz nebenbei finde ich es sehr erfrischend, dass du dich selbst nicht zu wichtig nimmst.

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn er sich nicht so wichtig nehmen würde, dann würde er den Bericht hier nicht schreiben

    mea culpa

    Gruss
    Jörg

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlbetrug der anderen Art!?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 10:46
  2. Das Leben der Anderen
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 01:34
  3. Familienzusammenführungsvisum ... im anderen Kreis
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 17:49
  4. Piercing der anderen Art
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:03