Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 185

Einer trage des anderen Last

Erstellt von Stalker, 17.01.2012, 08:14 Uhr · 184 Antworten · 33.761 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen

    @Joerg N

    Such mir passend zu eigener Optik und Alter was aus... aber das weißt Du ja.
    Hab ich ja auch gemacht Stalker , zum Glück vor 11 Jahren

    Als es noch passte , jetzt ist meine Auch älter

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Naja... jetzt musst Du auch ganz schön suchen. Verwechsle in dem Zusammenhang nicht "älter werden" mit "sich gehen lassen"...

  4. #143
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Kurz vor Mitternacht nehmen wir Dragon an der Hand und schleifen ihn zur Soi 7. Er hätte sicher auch einen Shorty mit einer Ying der Happy Bar haben können, aber schließlich ist die .... - mag man dazu stehen wie man will - doch mehr als eine LT für ihn, und da muss nicht noch Öl ins Feuer gekippt und eine Lady aus der gleichen Bar ausgelöst werden. Der Gesichtsverlust wäre erheblich. Solange so etwas nur im Shorttime-Bereich angesiedelt ist, kein Problem. Was darüber hinausgeht halte ich für falsch, wer wechseln will, der soll das ein paar Bars weiter tun.

    Unser zufälliges Hineinstolpern in die 5exy Agogo in der Soi 7 gelingt und Dragon fühlt sich bei Lek richtig wohl. Er ist ein Gentleman alter Schule und die Szenerie wirkt schon etwas skurril, als er mit Lek in der Gogo tanzt.



    Lek kuschelte sich später an seine Seite und sieht ihn fragend mit großen Augen an. Er schaut zu mir und da auch mein Blick nicht viel anders ist gleitet ein verhaltenes Lächeln über sein Gesicht. Umständlich nestelt er einen Tausender aus seiner Hosentasche und gibt ihm mit einem leichten Kopfschütteln der ..... Ich äußere mich dazu nicht, seine Entscheidung ist gefallen. Er wird sie auch dieses Mal nicht auslösen. Schließlich verabschieden wir uns aus der Gogo.





    Lek bringt uns noch zum Ausgang und Dragon lässt sich für alle Fälle ihre Mobile-Nummer geben. Vielleicht verbringt er im nächsten Urlaub etwas Zeit mit ihr…. wer weiß.

  5. #144
    antibes
    Avatar von antibes
    Diese Seuche mit dem komischen "Peace" mit der Hand beim Fotografieren hat sich inzwischen über ganz Asien verbreitet. Dreht man die Hand um, ersetzt den Mittelfinger durch den kleinen Finger erscheint der Cornuto. Der wäre zum Großteil wohl passender.

  6. #145
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Steht das nicht ursprünglich für V wie Victory? http://de.wikipedia.org/wiki/Victory-Zeichen
    ....


    Da wir ja in der Soi 7 sind, fragt mich Kid ob wir nicht noch zu ihrem Freund gehen können. Die beiden haben sich beim Pool kennengelernt. Der Freund ist eigentlich eine Sie. Diesmal also ein Mann, der in einem Frauenkörper gefangen ist. „Ein Tomboy.“, meint Kid.







    Der Tomboy erkennt auch mich wieder und auch eine Servicekraft kann sich noch an meinen Namen erinnern, was bei Kid - wie kann es auch anders sein - erneut zum rhythmischen Öffnen und Schließen der Nasenlöcher führt.



    Da ist sie wieder ihre krankhafte Eifersucht, irgendwann gibt es da sicher noch einen Knall.
    Nach mehreren Partien Pool ist der vorletzte Abend dieses Urlaubes vorbei.



    Auf dem Rückweg zum Hotel gönne ich mir noch einen Kebab und Kid nimmt sich noch eine Nudelsuppe mit.



    Das große Finale am letzten Tage wartet schon. Davon bald mehr in diesem Theater.

  7. #146
    antibes
    Avatar von antibes
    Yep Salker,

    Peace.

  8. #147
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Steht das nicht ursprünglich für V wie Victory? Victory-Zeichen
    Sieg - oder Niederlage, je nachdem wie rum man die Hand hält.
    Fläche zum Publikum = Sieg, Rücken zum Publikum = Niederlage...
    Weiss aber kaum jemand, weshalb anderen Freunden fleissig Niederlagen gewünscht werden

    Bye,
    Derk

  9. #148
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Danke für die Info... an Deinem Avatar erkennt man ja auch, dass Du dich auskennst...

  10. #149
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Die After-Stammtisch-Party - Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt…

    Der nächste Morgen bricht an, der vorletzte Tag dieses Urlaubes, dessen Ende nun bereits greifbar ist. Kid macht einen nachdenklichen Eindruck. Während ich langsam in die Gänge komme, hat sie sich schon fertig gemacht und als ich ins Bad gehe, verlässt sie das Zimmer, ohne eine Wort zu sagen.

    Nach ca. 30 Minuten kommt sie mit einem Frühstück für mich zurück.
    Sie selbst hat schon gegessen und sich noch ein paar dieser tollen Comichefte zum Lesen gekauft.










  11. #150
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696


    Am frühen Nachmittag meldet sich Dragon und erzählt stolz, dass er mit der unter Weinkrämpfen leidenden .... in der Nacht „alles geklärt“ habe. Sie würde uns heute zum Stammtisch und zur Happy Bar begleiten und sich mit Geaw aussprechen.

    Den Nachmittag verbringen wir mit den üblichen Spielchen, die man so am vorletzten Urlaubstag im Hotelzimmer spielt. Beim Stammtisch treffe ich dann endlich einmal den lieben @Achim1 mit seiner reizenden Gattin. Funnysiam, Kalle11, Greatpat, Buci, Bearchen - eine tolle Stammtischbesatzung…

    Ein angenehmes und entspanntes Plaudern, in dessen Anschluss es noch einmal in die Simon Drinking Street und an die Happy Bar geht. Und hier wird einem wieder einmal die Tatsache vor Augen geführt, dass an jeder Bar in Pattaya beste Stimmung aufkommen kann, wenn die richtigen Leute zusammenkommen.







    Kid mit Ex-Kollegin

    Auch die Yings kommen auf ihre Kosten fließen doch Ladydrinks in Strömen und Kid trifft dann auch noch an einer Nachbarbar eine ehemalige Kollegin die mit ihr in der „What’s up“ an der Stange arbeitete. Auch Pet, die Kid hier vor drei Tagen abgeliefert hat, ist inzwischen das blühende Leben und man hat den Eindruck dass sie schon voll im Team integriert ist.


Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlbetrug der anderen Art!?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 10:46
  2. Das Leben der Anderen
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 01:34
  3. Familienzusammenführungsvisum ... im anderen Kreis
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 17:49
  4. Piercing der anderen Art
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:03