Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Einen Monat im Isaan...

Erstellt von hello_farang, 26.12.2003, 18:46 Uhr · 84 Antworten · 5.270 Aufrufe

  1. #81
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Einen Monat im Isaan...

    Hallo Kolja, schön, dass ich dich getroffen habe:

    [...]Am Ende diese Weges fegte einer was, ein Mönch den Weg nämlich. [...]

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Einen Monat im Isaan...

    Ja,
    der Weg des Moenches der das Laub vom Weg harken muss/darf, vielleicht des Gaertners, und irgendwann der des Baum[s:f41c879e27]pflegers[/s:f41c879e27]faellers. Die Reihenfolge kann zu Belieben ausgetauscht werden.

    Das macht meinen Beruf zu einem sehr meditativen, und genau deshalb liebe ich ihn.

    Wird aber bestimmt nicht der letzte sein, denn die Sehnsucht nach einem Wat schlummert schon eine ganze Weile in mir. Noch ist es nicht soweit... :-)

    Wunderschoene Bilder, ich bedanke mich!

    Chock dii, hello_farang

  4. #83
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Einen Monat im Isaan...

    ...... :-) eine gute Geschichte - hat mich für einen Großteil des Nachtdienstes gefesselt......

  5. #84
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Einen Monat im Isaan...

    Zitat Zitat von hello_farang",p="636090
    Darfste nicht persoenlich nehmen, denn ich kenne in BKK selbst einige Leute in der Szene, und wir haben uns dort schon die Nacht um die Ohren gehauen.
    Warum sollte ich das persönlich nehmen In den Gogo-Bars bin ich auch sehr ungern, ist mir erstmal zu kalt da und zweitens langweilt einen der immer gleiche Anblick doch auf Dauer. Und teuer ist es auch noch, deshalb hänge ich ja auch lieber in Thaischuppen rum, dummerweise hindert mich mein nach wie vor miserables Thai (und was hatte ich mir alles vorgenommen, ich faule Sau) daran, vernünftige Gespräche zu führen. Aber Spass macht es auch so, keine Frage

    Um mal wieder auf den Isaan zurückzukommen:
    Habe schon viel Geld in Bangkok verprasst und auch größtenteils gute Erinnerungen dran, aber letztendlich sind es doch die einfachen Situationen, die sich einem dauerhaft tief in die Synapsen einbrennen und diese spielten sich meistens im Isaan ab. Und schöne Ecken hat es dort auch, man muss nur länger suchen.

  6. #85
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Einen Monat im Isaan...

    wie meinste die muss man suchen,die schoenen ecken im isaan?,ich finde die hats an fast jeder ecke

    gruesse matt

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 14:55
  3. 12 Kg Reis im Monat
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 14:52
  4. Nur einmal im Monat
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:47