Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Eine Woche LOSgelöst und mehr

Erstellt von resci, 26.03.2011, 22:16 Uhr · 12 Antworten · 2.102 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Eine Woche LOSgelöst und mehr


    10 Tage Bangkok und Samui, ein ganz normaler Kurztrip


    3 Tage Bangkok,
    einfach erstmal im Hotel Landmark in der Suk richtig ausschlafen und dann in Bangkok rumstreunen.
    Touren hab ich keine gemacht, da ich Bangkok mittlerweile fast schon wie meine Hosentasche kenne.
    Hier einfach ein paar Bilder, relativ unsortiert.


    der Bayern Fanclub am Airport MUC war recht leer



    in Bangkok angekommen erstmal auf meine Lieblingsveranda im Landmark


    abends dann in die Soi 7 ins Seafood Center



























    im Skytrain


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960



















    beim Eislaufwettbewerb im Siam Paragon












    nächstes Mal werd ich das Hyatt Erawan checken



  4. #3
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Interessant.
    Seidenraupen gibts übrigens sogar in Leipzig.

    In einem Bangkoker Linienbus eingeklemmt fühlte ich mich körperlich "mitten in Asien". Die zierliche Schaffnerin setzte sich dabei im wahrsten Sinne des Wortes durch.

    Diese thailändischen Säulen haben was von Luxor.

    Mai und ich würden uns jetzt gern zu Dir beamen..........

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960





















    vor dem Abflug nach Samui noch nen Angry Whopper (brech...)

    Fortsetzung folgt
    resci



  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen

    Mai und ich würden uns jetzt gern zu Dir beamen..........
    da würdest jetzt in Ulm bei mir im Arbeitszimmer landen, hehe

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    ..........upps nur 1 Woche insgesamt ........na auf ein Bier nach Ulm, warum nicht, wenn ich mich nach 12 in mein Bett zurückbeamen kann..........

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ..........upps nur 1 Woche insgesamt ........na auf ein Bier nach Ulm, warum nicht, wenn ich mich nach 12 in mein Bett zurückbeamen kann..........
    ich hab das mittlerweile schon ein halbes Duzent Mal gemacht für ne Woche nach Bangkok, z.B . auch mal für ne Fahrradtour durch Phra Padaeng. Früher waren wir noch verrückter, in den 80ern sind wir Freitag Nachmittag für ne Tasse Kaffee und nen Bier übers Wochenende schnell mal nach New York geflogen und Montag früh wieder im Büro gesessen.
    Der Flug macht mir auch nichts aus, bin von meiner Firma in Lindau Freitagabend direkt nach MUC ins Parkhaus, drei Erdinger getrunken und im Flugzeug dann 8 Stunden gepennt bis ne halbe Stunde vor der Landung. Samstag Mittag war ich schon in meinem Hotelzimmer im Landmark.

    resci

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Alle Achtung. Da würde mir der Jetlag die ganze Zeit zu schaffen machen...........

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++

    leider muss ich feststellen, dass gewisse Leute mit ihrem Zweitnick hier schon wieder sabbernd am Kopieren sind und die Bilder unter übelsten Verunglimpfung in andere Foren übertragen.

    Deswegen wird es hier NICHT mehr weitergehen.

    ENDE

  11. #10
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++

    leider muss ich feststellen, dass gewisse Leute mit ihrem Zweitnick hier schon wieder sabbernd am Kopieren sind und die Bilder unter übelsten Verunglimpfung in andere Foren übertragen.

    Deswegen wird es hier NICHT mehr weitergehen.

    ENDE
    Hallo resci,

    nenn doch z. B. @antibes Roß & Reiter, das muß doch abzustellen sein!

    Gruß
    Heinz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nen Monat LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:59
  2. 2 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 16:06
  3. 3 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 14:53
  4. 4 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 08:11
  5. Für eine Woche Ciao
    Von khon jöhraman im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 11:30