Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 231

Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.03.2004, 16:28 Uhr · 230 Antworten · 14.245 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Bin mal neugierig, wie die von innen ausschaut, die SONY?
    Und der Hund kommt auch Sonntag Abend zurück.

    Biss dann! ;-D

  4. #63
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="123362
    Bin mal neugierig, wie die von innen ausschaut, die SONY?
    SONY ? Nee Jako, das Ding heisst Sonie !
    Dem Otto seine ist schon ein geiles Teil, wären da bloß nicht so viele Knöpfe dran... Zuhause angekommen meinte er verwundert, dass meine 4Mio-Camera viel bessere Bilder macht !
    Kann ja mal passieren Otto !

    Hier erklärte er mir gerade sein zweitbestes Stück :




    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="123135
    Hallo Ihr Drei .....
    20 Kilometer und 6 Stunden ? :bravo: :bravo: :bravo: Oder..... ? ...ist heute der erste April ?
    Der Otto ja.. aber Klaus und Lamai ? Das wäre ja cool
    Na ja, ich weiss nicht, ob es wirklich zwanzig Kilometer waren. Aber egal, die Füsse taten Lamai und mir anschließend schon mächtig weh, dagegen ist unser Otto verdammt cool, der läuft auch glatt das Doppelte !






    Ein professioneller Fotograf bei der Arbeit :






    Ein Gladbachfan im Wasser :






    Und hier geht es mit Otto das nächste Mal hin :



    Nach Blankenberg, zur kleinsten Stadt Deutschlands. Wenn das Wetter stimmt, wohl schon nächste Woche. Wenn ich daran denke, tun wir jetzt schon wieder irgendwie die Füsse weh...



    bye

  5. #64
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Der ein oder andere mag mich ja vermeintlich kennen und mich dementsprechend einschätzen.

    Ich bin halt einer, der nirgendwo zu Hause ist. Besonders nicht in einem Forum. Und den Frieden und Eierkuchen hole ich mir woanders. Nämlich im richtigen Leben.

    Aber dass mich jetzt am Samstag ein paar Leute aus dem Nitty unverhofft besuchen, ist schon was unverdientes Besonderes.

    Ich freue mich riesig.

    Bis morgen, Jungs.

  6. #65
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von DomTravel",p="123620
    ... Nach Blankenberg, zur kleinsten Stadt Deutschlands. ...
    Dank DomTravel habe ich auf meine alten Tage noch was dazugelernt. Über Deutschland. Und das in einem Thailandforum.

    Dachte ich doch bisher, die kleinste Stadt Deutschland wäre diese hier:

    Arnis an der Schlei im hohen Norden, die sich auch mit diesem Titel schmückt.

    Allerdings, auf dieser Seite über Reisetipps las ich, daß Blankenberg nur bis 1934 die kleinste Stadt Deutschlands war und dann von Hennef geschluckt wurde.

    Wie dem auch sei, es scheint ein schönes Reiseziel zu sein. Ich wünsche Euch schönes Wetter und viel Spaß.

  7. #66
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Iffi",p="123634
    ...Ich bin halt einer, der nirgendwo zu Hause ist. Besonders nicht in einem Forum...ist schon was unverdientes Besonderes.
    Für einen, der nirgendwo zuhause ist, zeigst Du allerdings eine Menge Gefühl. Und aus der Betonung dessen, daß Du erst recht nicht einem Forum zuhause bist - impliziert eigentlich der vorangegangene Satz bereits -, gehörst Du vermutlich auch nicht zu den Leuten, die ihrer Umwelt vorgaukeln wollen, daß sie in einem Schließfach wohnen.
    Aber unverdient Besonderes ? Nein, Iffi, verdient, weil gerade das Nittaya sich besonders um die Heimatlosen kümmert... ;-D

  8. #67
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    @Kali,

    du hast übrigens eine interessante Stimme. Weiss das deine Holde zu schätzen?

  9. #68
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Hallo Iffi,
    irgendwie habe ich schon lange den Verdacht, daß Suay nicht auf das hört was ich sage, sondern darauf, wie ich´s sage. ;-D
    Da ist morgen früh ein Brainstorming fällig...

  10. #69
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    ja ja, da spricht der Bauch-Resonanz...Hirn...Mensch ;-D

  11. #70
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Bin gerade bei Jakraphong (Günter) und muss einfach sagen ,
    ich bin sprachlos und das im positiven Sinn.

    Wie man sich doch in einem Menschen teuschen kann ,wenn man ihn nur viertuel einschätzt.

    Also ,persönliches Kennenlernen ist das Gelbe vom Ei ,sonst haben wir nur Pokerface-Mutanten.

    Otto

    Bilder folgen ,wenn meine Kamera es zuläßt.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt in den Norden...
    Von MaikWut im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 12:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  3. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37
  4. Eine Fahrt durch den Issaan II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:06
  5. Eine Fahrt durch den Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:49