Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 231

Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.03.2004, 16:28 Uhr · 230 Antworten · 14.247 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    @Otto
    Schöne Fotos
    Aber wo sind die rothaarigen Mädels? :???: :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von moselbert",p="134603
    @Otto
    Aber wo sind die rothaarigen Mädels? :???: :???:
    Ja meist du ,Berti ,ich halte dabei noch die Kamera in der Hand :P
    und einen Ablichtungserlaubnis hatte ich auch nicht .
    Die haben wohl vorher alle im Nittaya gelesen und Angst bekommen das die Pattayaner jetzt alle in Ungarn einfallen!

  4. #203
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Muss ja richtig ernüchternd sein, dort. Nix mit Pirroschka oder Liselotte Pulver etc. War wohl nur Celluloid.
    Hoffentlich ist die Original Salami aus Eselsfleisch etwas, was Du Generationen von Thais berichten kannst. Vielleicht eine exportieren? Um die Familie in Thailand zu beeindrucken! :-)

  5. #204
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Unter den Fotos hat mir besonders gut das mit deinem Rucksack gefallen.

  6. #205
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    @Chak,
    lästere nicht, in dem Rucksack ist alles was Otto für mehrere Monate Europareise braucht. Wenn ich da so an mein Gepäck in LOS denke mache ich was falsch.
    @Otto
    Mir fehlen auch die Rothaarigen.
    Was ist nun mit Russland? Besuchst du das auf der Rückreise auf dem Landweg über Russland und China nach LOS? Bis dann Uwe

  7. #206
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Bin noch unentschlossen ,Uwe ,vieleicht taste ich erst mal Polen an und dann mit noch weniger Gepäck ,damit es es auch auf die Bahntoilette nehmen kann.

    Gruss

    Otto

  8. #207
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Otto,
    schöne Bilder aus Ungarn ! Schade, dass es für dich nicht so ganz gepasst hat. Vielleicht ist Ungarn nur mit dem Zug tatsächlich nicht so der Hit. Ich kann es leider nicht beurteilen, bin dort noch keinen Bahnkilometer gefahren !

  9. #208
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Wo liegt denn der Bökelberg ,Klaus ,auch in Ungarn und habe ich da etwas verseumt ,wegen Hexennacht ,Tanz und Zauber auf diesem komischen Berg?

  10. #209
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Ich empfehle jedem Member eine Wanderung durch den waldigen Teuteburger Wald-Wiehengebirge (Kaiser Wilhelm Denkmal)

    Der Hermannweg ist .z.b. in 4 Tage zu bezwingen.






    Und dieser Baum,ist leider nicht jungendfrei angezogen und gehört normalerweise in die susibar.com

  11. #210
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Eine Dampflock ,24009 ,auf ihrer Fahrt von Halle zum HBF in Bielefeld.
    Ein Schmuckstück im Auge jedes Eisenbahnfanatikers.
    http://www.nittaya.de/redirect.php?u...lewestfalen.de
    http://www.nittaya.de/redirect.php?u...ordwestbahn.de






    Das war damals eine Zeit ,gemütlich ,,angenehm ,kameratschaftlich ,ohne Stress ,Handy und Computer.
    So eine Zeit kommt leider nicht wieder.

    ICE---S-Bahn--Dampflock


Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt in den Norden...
    Von MaikWut im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 12:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  3. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37
  4. Eine Fahrt durch den Issaan II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:06
  5. Eine Fahrt durch den Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:49