Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 231

Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.03.2004, 16:28 Uhr · 230 Antworten · 14.214 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    @waldi: Zählt auch. Ist doch schön im Schwarzwald: St.Blasien, Titisee, Freudenstadt, Triberger Wasserfälle,...

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Ratet mal ,wo ich gerade bin ,in Depredcin/Ungarn und fragt nicht wie ich hierhin gekommen bin ,weiss es selbst nicht.

    Hat da mal Jemand behauptet ,die Leute hier verstehen Englisch.

    Habe mit Múhen ein Hotel hier gefunden und auch der Schaffner im Zug ist an mir und meiner Fahrkarte verzweifelt.

    Die Ungarn sind auch nicht viel anders ,als wie die Deutschen oder Ősterreicher bezogen auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Da war es in Thailand frúher anders'

    Noch ist es hier etwas billiger ,aber wer weiss wie lange noch.

    Nur die rothaarigen Frauen in Ungarn sind einfach

    Fahre Morgen weiter zur Grenze von der Ukraine ,leider habe ich kein Visa fúr dieses Land.

    Gruss

    Otto

  4. #183
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Machs gut @otto und noch eine schöne Zeit in Hungaria
    Vergiß nicht, ein paar Bildchen hier reinzustellen

  5. #184
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="133306
    ....Fahre Morgen weiter zur Grenze von der Ukraine ,leider habe ich kein Visa fúr dieses Land....
    schade otto,

    da entgeht dir was, die ukrainerinen überschmemmen zeit jahren den d heiratsmarkt.......

    wenn du so weitermachst bzw. feststellst, dass in europa es mittlerweile fast überall gleich ist,
    wirst du bald froh sein wenn du im flugzeug richtung thailand sitzt.

    gruss

  6. #185
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="133306
    Fahre Morgen weiter zur Grenze von der Ukraine
    Klingt ja fast so, als willste über'n Landweg zurück...

    Michael

  7. #186
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von phimax",p="133330
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="133306
    Fahre Morgen weiter zur Grenze von der Ukraine
    Klingt ja fast so, als willste über'n Landweg zurück...

    Michael
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Als eingefleischter Eisenbahn-Fan nimmt Otto sicherlich die Transsib und fährt dann irgendwie mit der chinesischen Eisenbahn quer durchs Land.

  8. #187
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Hi Otto,
    über Debrecen kann ich leider nix sagen, hab dir ja oft genug erzählt, dass ich da noch nie war. Wie ist das Wetter denn ?
    Und soweit ich mich erinnere gibt es bei den Magyaren auch verdammt viele blonde weibliche Geschöpfe ! :-)
    Und bei dir nur Rothaarige ? Keine Ahnung wo du dich nun verlaufen hast ! Trotzdem viel Spaß, das wird noch...

  9. #188
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Du meinst doch nicht etwa, er ist aus Versehen nach Irland gefahren? :O

  10. #189
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Chak",p="133344
    Du meinst doch nicht etwa, er ist aus Versehen nach Irland gefahren? :O

    der war gut Chak !

  11. #190
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von tira",p="133310
    wenn du so weitermachst bzw. feststellst, dass in europa es mittlerweile fast überall gleich ist,
    wirst du bald froh sein wenn du im flugzeug richtung thailand sitzt.

    gruss
    Da hst du fast Recht ,Daniel :bravo:
    -habe wieder mal Heimweh nach Asien !!!!

    Heute den ganzen Tag in Inter-City gesessen und bin durch das kleine Ungarn gebraust .
    Da ich in die Ukraine nicht reinkomme ( gábe es keine Visaprobleme oder hátte ich einen Diplomatenpass ,ich wáre schon auf dem Landwege Richtung Thailand unterwegs)
    bin ich mal wieder durch Budapest gefahren .
    Dort gibt es 3 Sackbahnhőfe zwischen denen ich immer hin und her titschen muss.

    Jetzt bin ich am westlichen Ende vom Ballaton (Plattensee) und siehe da ,die Frauen sind plőtzlich alle blond. und hier spricht jeder Deutsch.

    Hier geht es zu wie in Klein-Pattaya ,nur dass die holde Weiblichkeit nicht so auf deutsche Farangs steht ,bzw schon in fester Hand sind.
    War aber noch nicht in der Live-Show ,aber die Bilder im Fesnter versprechen ,diese tollen Frauenkőrper kőnnen einen schwach machen .

    Hier ist es ziemlich teuer ,wenn ich da an Súdostasien denken ,da kőnnte ich

    Mal sehen was die náchsten Tage bringt ,vieleicht zurúck in den Osten bevor mir die Knete ausgeht

    Gruss

    Otto

    der diese lange ,áhnlichklingenden ,ungarischen Stádtenahmen immer noch nicht aussprechen kann und dann nie weiss ,wo er gerade ist.
    Auch die anderen Wőrter sind immer zungenbrecherrich ,da das Ungarische dem Finischen áhneld.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt in den Norden...
    Von MaikWut im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 12:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  3. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37
  4. Eine Fahrt durch den Issaan II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:06
  5. Eine Fahrt durch den Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:49