Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 231

Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.03.2004, 16:28 Uhr · 230 Antworten · 14.229 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Hey khon jöhraman,

    dein Eindruck über Budapest kann ich nur voll und ganz bestätigen !
    Aber ich denke für den Otto wäre die Puszta eher angesagt, und schöne Frauen gibbet da auch, nur nicht ganz sooo viele wie in Budapest !

    jó eszakat kivanok !

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    DomTravel, DomTravel,

    ich stelle fest, dass Du die schönen Plätze der Welt, vor allem die, bei denen du schöne weibliche Wesen treffen kannst, kennst.

    Wenn dann die Landschaft und die Natur noch stimmt, wirds für Otto wirklich gefährlich.

    Ich glaube, wir zwei sollten Otto nach Ungarn begleiten. Wir können dann ja versuchen, die weibliche Umwelt von ihm abzuhalten. Um die könnten wir uns ja kümmern. Da ist dann in Ungarn für Otto eine Gefahr gebannt. Doch mit klappt das leider nicht, da mein Flug am 09.05. nach LOS geht. Jubel oder Trauer? Wenn ich an Budapest denke, komm ich wirklich ins grübeln.

    Doch genug der Erinnerungen.

    Gruß
    k.j.

  4. #153
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Hier war ich noch gegen 6 p.m.


    Welche Hobby`s kann man hier im Zillertal nachgehen bzw. betreibt mein Bekannter dort:

    Mounten Biker,Tourenradfahren bei ausgezeichneten ,gepflegten Fernradwegen,
    Skiabfahrten ,Tauchen ,Segeln ,Serven ,Reiten ,Inline Skating ,Paraglighting ,
    Drachenfliegen ,River Rafting ,Wildwasser-Canoue.

    Das ist mir alles zu stressig ,mir reichen 2 Wanderstöcke ,Bergschuhe ,Biwakzelt und Sack,
    und dann immer den Berg rauf bis zu den Wolken wandern.
    Ganz oben mutterseelenallein zu biwakieren ,die atemberaubende Stille und Schönheit dieser welt aufzusaugen ,weit weg vom Stress ,Neid ,Heuschelei und Habgier dieser Welt.

    Dort oben auf den Höhengraden kann ich es tagelang aushalten bis die Verpflegung zu Ende geht.

    Der Weg ins Tal ist dann immer ein Aderlass,denn es geht wieder rein in eine Welt die durch Werbung ,Angabe ,Besserwisserei ,gekünzelte Rücksichtsnahme wie eine selbstgestrickte Zwangsjacke wirkt.

    Gruss

    Otto







    Wer hat so etwas nötig???

  5. #154
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Hallo Otto,

    Fliegenfischen waere nicht stressig. Wie steht´s denn damit im Zillertal?

    Herzlichen Gruss
    Heinz

  6. #155
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Armer Otto, ich glaube die Einsamkeit bekommt Ihm nicht, da bekommt er ne depressive Stimmung ;-D

    AlHash

  7. #156
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Also so schön und hoch die Berge im Zillertal auch sind ,die österreicherische Weiblichkeit ist genauso stur und arogant wie die deutsche.
    Bin also immer noch solo und die arme Witwe mit der eigenen Berghütte ist mir auch noch nicht begegnet.

    Also mache ich im Mai mal die Pusta ,aber alleine und hoffe auf neue Chansen.

    Wie hoch sind die Berge in der Pusta?
    Ich meine nicht die weiblichen!!

    Otto

    PS. Muss auch irgendwann mal back to LOS ,mein Flugticket läßt sich bald nicht mehr dehnen und meine Sim Karte im Handy dort läuft aus!

  8. #157
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="128064
    Wie hoch sind die Berge in der Pusta?

    Otto, da muß ich dich enttäuschen, die Puszta hat andere Vorzüge !
    Weites Land, soweit das Auge sieht, viel unberührte Natur, traumhafte Csarda's sowie verdammt viele Gänse !
    Keine Angst Otto, meine jetzt wirklich die mit dem gelben Schnabel.
    Die Frauen dort sind wesentlich mehr aufgeschlossener und meist auch erheblich hübscher, als hierzulande, wenn da bloß nicht die ausserirdische Sprache wäre...

  9. #158
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Hi Otto,
    viel Spass beim Wandern durch die Felder mit den vielen Pustablumen.
    Und geniess mal eine Spezialität der Landfrauen dort, nennt sich Pustakuchen. Oder, es sei denn, ich verwechsel da was.

    Also, schöne Weiterreise wünscht Dir Fandao

  10. #159
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Hi Otto,

    und falls Du mal Hunger auf ein original ung.Gulyasch hast so bestellst Du Pörkölt, weil bei Gulyasch bekommst Du eine Suppe.

    Grüsse aus Salzburg von Mandybär, der auch das Temprament der ungarischen Damenwelt schätzt.

  11. #160
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Mandybär",p="128124
    Grüsse aus Salzburg von Mandybär, der auch das Temprament der ungarischen Damenwelt schätzt.
    He ,Mandybär ,rück mal etwas mit Inseiderwissen raus ,
    wenn nicht so jugendfrei dann eben über PM.

    Gruss und Danke

    Otto

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt in den Norden...
    Von MaikWut im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 12:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  3. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37
  4. Eine Fahrt durch den Issaan II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:06
  5. Eine Fahrt durch den Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:49