Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 231

Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.03.2004, 16:28 Uhr · 230 Antworten · 14.239 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    CNX, lass ihn wenigstens noch ein paar Wagenburgen aufstellen... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    @CNX

    das wär zu hart, gönnen wir ihm diese Auszeit-
    aber etwas wundern tu ich mich schon, mein ganzes thailändisches Weltbild droht zusammen zu brechen - war Otto doch der erste, der mir hier, als ich Neuling war, aufgefallen ist - sozusagen als Ikone ;-D

    @Otto,

    die Fotos werden immer besser! Laß mal wieder was hören oder lesen,

    Karlheinz

  4. #143
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    @CNX,

    ich kringel mich

  5. #144
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Otto,Otto ..... Du bist zu beneiden.

    Da wäre ich jetzt auch gerne.Naja,kommt noch.
    Ich werde dieses Jahr sowieso mit Pu öfters in die Berge fahren.

    Wenn Dir in den Bergen jetzt noch eine Zenzi mit einem Häuschen und Holz vor der Hütt´n über den Weg läuft ...... hmmm.. da darf man garnicht drüber nachdenken.

  6. #145
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    hallo otto,

    bevor du vollenst dem höhenrausch der berge erliegst.............

    wo?, wo? macht eisenbahnfahren u.a. noch freude.......... :???:

    jau, in l o s........................... ;-D

    also otto, bei, bei lääo.................... :O :O

    gruss

  7. #146
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="127383
    Wenn Dir in den Bergen jetzt noch eine Zenzi mit einem Häuschen und Holz vor der Hütt´n über den Weg läuft ...... hmmm.. da darf man garnicht drüber nachdenken.
    Doch Robert, nachdenken kann man drüber !
    Otto sucht sich für den Fall dann besser eine Ösi-Forum !
    Hier wäre er dann sicher am falschen Platz !

    Aber warten wir erstmal ab, bis er den Trip nach Magyarorszàg macht !
    Da warten auch noch viele reizvolle gefahren ?

  8. #147
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Hallo Otto,
    da Du ja wohl sooo schnell reist, dass Dir keine Zeit bleibt, Deine e-mails zu lesen, gebe ich Dir halt hier Deine Einladungsbestätigung für Limburg bekannt. Wenns klappt, steht also noch das letzte April-Wochenende zur Verfügung, ansonsten im Juni. Aber, wer weiss schon, wo Du Dich dann wieder rumtreibst, Du Schluri! :-)


    Hallo CNX und Khontingtong,
    danke für Euren Einsatz!

    Gruss vom Fandao

  9. #148
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Also Magyarorszàg (iss das was zum essen ??? ),das wäre nix für mich.
    Naja,der Otto liebt die Gefahr,oder ?

  10. #149
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="127437
    Also Magyarorszàg (iss das was zum essen ??? ),das wäre nix für mich.
    Naja,der Otto liebt die Gefahr,oder ?
    Robert, warst du schon mal in Ungarn ?
    Budapest z.B. ist eine atemberaubende Stadt, aber auch sonst haben die Magyaren einiges zu bieten. So bietet z.B. der Balaton teilweise traumhaftes Ambiente. Und wenn Otto vielleicht mal in die Puszte reist, wird er sich um Jahrzehnte zurückversetzt vorkommen. Aber das ist in unserer heutigen Zeit viel eher ein Vorteil !

  11. #150
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Hallo Otto,

    Budapest ist nicht nur - wie DomTravel richtig bemerkt - atemberaubend. Ich habe dort bei meinen Besuchen die größten Ansammlungen schöner Frauen in einer Stadt gesehen. Wenn Du jetzt schon durch Naturschönheiten LOS nicht mehr kennst, habe ich bei Deinem bevorstehenden Besuch in Budapest aufgrund der anderen Schönheiten richtig Bedenken. Noch dazu, dass bald die EU-Erweiterung kommt und der Aufenthalt in Ungarn dann wesentlich leichter zu regeln ist als in Thailand (nochmals zu Deiner Erinnerung: Thailand ist LOS!).

    Gruß
    khon jöhraman

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt in den Norden...
    Von MaikWut im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 12:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  3. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37
  4. Eine Fahrt durch den Issaan II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:06
  5. Eine Fahrt durch den Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:49