Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 231

Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.03.2004, 16:28 Uhr · 230 Antworten · 14.238 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.



    wenn der otto nicht vor lauter gucken mal zwischendurch einen zug verpasst....... ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Fahrt in den Südwesten von Germany und der Schweiz.

    Es ist Freitag, nicht der 13. sondern 11 Tage früher,
    —21 C kalt—blauer Himmel ---

    Ich komme gerade von Johann , der in Mannheim wohnt und warte am Bahnhof auf den großen Jakrapong (Günter)
    Günter ist kein Beamtentyp ,denn er verspätet sich um sage und schreibe eine Fussballspielzeit.

    Dann geht es mit wehenden [s:8e1d205759]Haaren[/s:8e1d205759]---Fahnen in das weinbudengeschwängerte Deidesheim, eine kleine ,angenehme Stadt am Fuße des Haardtgebirges
    (Pfälzer Wald)
    Günter ,seine hübsche Thai Frau Son und sein Sohn Jakrapong
    (dem er den Nick geklaut hat )
    wohnen in einer älteren ,großen Wohnung mit breitem Scheunentor.


    Gegenüber seiner Wohnung liegt ein großes Speiselokal ,wo Mr..Kohl einige internationale Persönlichkeiten ,Politiker und Künstler ,in seiner Kanzlerzeit verwöhnte und bewirtete.
    Das ganze Lokal ist wie eine Art Museum eingerichtet und die Verzehrpreise sind entsprechend.




    Deidesheim war für Mr.Kohl der Vorzeigeort und entsprechend hoch sind auch die Hotelpreise.
    Als Mr.Kohl abgedankt wurde ,erblasste der Ruhm von Deidesheim und heute lebt die Stadt nur noch von Werbeveranstaltungstouristen ,denen Staubsaugen und sonstiger Krimskram teuer angeboten wird.
    Deidesheim eine alte ,romantische Touristenstadt ,deren Häuser zum Teil unter Denkmalschutz stehen und teuer restauriert wurden ,teils palastartig mit großem Garten.
    Hier scheint sich der Geldadel zu verstecken!












    Wer Bock auf weiße Zähne ,eine Busen- oder Unterleibsvergrößerung hat ,der ist in dieser modernen ,weltbekannten Klinik genau richtig.
    Bitte Goldesel mitbringen!


    Schöne ,blumenübersäte Hinterhöfe ,alte Kirchen und Teile einer Stadtmauer und Wehrturm und dann wieder Rebstöcke über Rebstöcke die die Umgebung säumen und einer der besten Weine Deutschland entstehen lassen.
    Überall gibt es rustikale Weinlokale mit angeschlossenen Wirtsgärten reich verziert mit alten Gegenständen ,Gemälden und Holzschnitzereien.,wo man sich im Sommer aufhalten kann und leckeren ,billigen Wein und Zwiebelkuchen bzw.Pasteten verzehren kann.
    Wer da nicht zum Alkoholiker wird muss schon innerlich sehr stark sein.

    Einige Weinsorten sind:
    Forster Ungeheuer ,Deidesheimer Hofstück ,Nußbacher Eselshaut ,
    Freinsheimer Musikantenbuckel.
    Ich erstand eine Literflasche Ruppersberger Reiterpfad 1997 ,Riesling halbtrocken für 99 cent.
    Habe aber noch nicht gekostet!

    Berge ,Natur ,Weinreben ,reine Luft und dazu der beginnende Frühling mit seiner unendlichen Farbenpracht ,der Raps und Mandelblühte ,
    die dem eingefleischten Allergiker das Garaus macht.

    Das Warzeichen des Ortes ist der Geisbock ,den sich die Karnevallsmannschaft 1.FC Köln einfach ausleiht um zwischen der ersten und zweiten Liega Achterbahn zu fahren.
    Wenn ich der Bock wäre ,ich würden den Kölner Fußballern eine reintreten!


    Am Abend gibt es milden Handkäse mit [s:8e1d205759]Konzert[/s:8e1d205759] Musik und einen leckeren Rotwein der von Son , die den Traumberuf einer Weintesterin ausübt ,ausgesucht wurde.

    Jetzt werdet ihr sicher fragen , wie ist denn dieser Jakrapong im real live?
    Ganz anders als er im Forum rüberkommt!

    So richtig lieb und kameradschaftlich und ich wurde während der 2,5 Tage die ich bei ihm zu Gast war kein einziges Mal bewusst verarscht.

    Hoffentlich läuft das im Forum wieder anders, denn ich "liebe“ Verarschungen besonders wenn man den Durchblick hat und sich nicht in einer Leidensphase befindet.

    Fortsetzung Folgt

  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="124344
    ...Jetzt werdet ihr sicher fragen , wie ist denn dieser Jakrapong im real live?
    Ganz anders als er im Forum rüberkommt!

    So richtig lieb und kameradschaftlich und ich wurde während der 2,5 Tage die ich bei ihm zu Gast war kein einziges Mal bewusst verarscht.
    ....
    :bravo:

    hallo otto,

    dann warste doch richtig................

    und nicht bei herberd.................... ;-D

    gruss

  5. #104
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    @OTTO!!!
    Super Text - hab mich eben koestlich amuesiert!!
    Domi wird sich auch freuen, endlich zu wissen wo der BOCK herkommt, die Kohlstadt wollte ich auch schon immer mal sehen und ein Rong Phajaaban nur mit Goldesel Hast Du denn den Versuchungen (99 cent fuer einen Liter Wein - den kann man trinken??) wiederstehen koennen??

    Freue mich schon auf die Schweiz!! :bravo:

    Son - eine thailaendische Weintesterin Da sage mal einer Thais sind nicht anpassungsfaehig...

    Gruesse an Jakhrapong - ja wen meint man denn jetzt - Guenther oder seinen Sohn :???: - und Familie

    Ich stehe auf den Solo fuer oTTo - der Reisefuehrer aus dem Nitty Verlag.

  6. #105
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    So ein ...., der Otto vermasselt mir die ganze Tour, jeder denkt sich doch jetzt, ich wäre ein netter Zeitgenosse.

    Genau das Gegenteil ist der Fall! ;-D

    Jakraphong, der den Admin bittet, den Schleim-Thraed hier zu schließen.

  7. #106
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Tja Jakraphong,
    so schnell ist ein muehsam aufgebauter Ruf ruiniert...

    Musst halt mit nachdruck an Deinem Image weiterarbeiten... :P

  8. #107
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="124391
    ....Jakraphong, der den Admin bittet, den Schleim-Thraed hier zu schließen.
    hallo jak,

    mitnichten, wir wollen weitere reise erzählungen von otto lesen.....

    wenn er so weiter macht, kommt er in diesem jahr überhaupt nochmal nach thailand..... :???:

    gruss

  9. #108
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="124392
    Musst halt mit nachdruck an Deinem Image weiterarbeiten... :P
    Zu spaet Doc! Druck verpufft... :P

  10. #109
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Das bekomme ich wieder in den Griff,

    "ihr habt doch sowieso alle keine Ahnung von Thailand" ist erst ein bescheidener Anfang der Gemeinheiten, die da noch auf das Medium (euch) zukommen werden.


    Herberd
    Otto, wo ist das Foto von MELSON???

  11. #110
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="124391
    ... jeder denkt sich doch jetzt, ich wäre ein netter Zeitgenosse.
    Genau das Gegenteil ist der Fall! ;-D
    In der Tat, ich habe Euch doch gesagt, daß Ihr ihn ernst nehmen sollt ;-D

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt in den Norden...
    Von MaikWut im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 12:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  3. Reisebericht , eine Fahrt in den Süden Thailands .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 04:37
  4. Eine Fahrt durch den Issaan II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:06
  5. Eine Fahrt durch den Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:49