Seite 9 von 66 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.240 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von phimax",p="118806
    ....
    Mußt du suchen, es gibt zwei von mir
    danke michael,

    aber mir gehen derzeit rätselspiele auf den keks.............. ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @ Jakraphong

    Ich glaube,bis jetzt hat sich nur einer mal negativ geäußert.
    Aber natürlich wird es mehr geben aber die lesen halt einfach drüber weg. :P
    Wenn jetzt aber die Neugierde doch so groß ist, daß Sie den Voyoristischen Trieb nicht unterdrücken können .... tja,dann sind sie selber schuld

    Ich wette den mechanischen Zusammenbruch meines neuen Reiskochers von Eduschade, das es mehr sind als 1 bis 2!

  4. #83
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Wie CNX richtig schreibt, gibt es nichts zu raetseln. Wenn Micha nicht will, dass seine Bilder oeffentlich gezeigt werden, dann ist das so. Er braucht sich in keinster Weise zu rechtfertigen.
    Ich kenne das Thema von der Fotografenseite her seit langen Jahren als wichtigen Bestandteil zur Wahrung des Vertrauens.


    Karlheinz

  5. #84
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo mrhuber,

    im Gegensatz zu diesen:

    http://www.buestenhalter.com/Bekannt..._korbchen.html

    Gruss
    HPollmeier

  6. #85
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Danke für diesen tollen Link ,Heinz . :bravo:

    Das ist doch etwas Anderes ,als Micha's Hupen!

    Seit wann ist " Hhuuppeenn" ein schmutziges Wort und muss ausgetauscht werden

  7. #86
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Micha",p="118793
    Bisher waren dergleichen Selbsvertändlichkeiten im Nittaya-Forum kein Thema gewesen
    Das Ganze geht mir langsam auf den Keks !!!

    Ich habe hier schon einige Member abgelichtet und vorher immer gefragt ,ob ich das Bild reinsetzen kann.

    Bin der Letzte der geltendes Recht bricht !

    Bei Micha war es ein Missverständnis ,da ich eine Eusserung von Robert falsch interpretiert hatte.

    Auch ging ich davon aus ,dass ich zu Micha eine Art freundschaftliches Verhälltnis hätte ,da wir uns schon mehrfach getroffen habe und wir bei Gesprächen viele Übereinstimmungen hatten.

    Hätte mich Micha zeitnah erreicht ,hätte ich über Andreas ,oder CNX eine sofortige Herausnahme der Bilder verlangt.

    Meine Reaktion Gestern war überzogen ,da ich gerade mit guter Laune aus den Bergen kam und dann voll eine Breitseite abbekommen habe.

    Mein Foto wurde auch schon oft ,ohne meine Zustimmung ,
    in andere Foren gesetzt ,aber was einmal dort ist ,kann auch stehenbleiben.

    Hiermit entschuldige ich mich bei Micha ,werde aber ,
    auch wegen einer anderen Sache ,( verweigerter Besuch bei ihm ,trotzdem er bei mir war ) seine Gegenwart in Zukunft meiden .


    Gruss

    Otto

  8. #87
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Na,da ist doch alles wieder im grünen Bereich.

    Weiter geht es mit dem eigentlichen Thema .....

    Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !
    Ich habe gerade Otto bei mir zu Hause abgeholt und an den Aschaffenburger Bahnhof gebracht.
    Ich hoffe das Wochenende bei uns hat dem Otto gefallen.

    Jetzt sitzt er bestimmt schon im Zug auf dem Weg nach Frankfurt zu einem Besuch bei ???

    ......aber das soll der OTTO - NONGKHAI selber schreiben

  9. #88
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von mrhuber",p="118822
    Wie CNX richtig schreibt, gibt es nichts zu raetseln. Wenn Micha nicht will, dass seine Bilder oeffentlich gezeigt werden, dann ist das so. Er braucht sich in keinster Weise zu rechtfertigen.
    Ich kenne das Thema von der Fotografenseite her seit langen Jahren als wichtigen Bestandteil zur Wahrung des Vertrauens.


    Karlheinz

    Stimmt schon Karlheinz !
    Nur wenn Pics in ähnlicher Form an anderer Stelle (Forum) gezeigt werden dürfen, rätsele zumindest ich dann doch... :???:

  10. #89
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @ DT
    Micha wußte nicht,daß die Bilder auch in einem anderen Forum sind.
    Um weitere Diskussionen zu vermeiden, dürfen die Fotos drin bleiben.
    Es war einfach ein etwas unglückliches zusammentreffen verschiedener Umstände.
    Aber wie oben schon erwähnt : Alles wieder im grünen Bereich

  11. #90
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Micha kann einem schon richtig leid tun. Immer haben es die Fotografen/Innen auf ihn abgesehen, ihm im Forum auszustellen. Gerade wo er das nicht mag. Ich hab ihn auch schon zweimal aus der Bedrouille geholfen und kann verstehen, daß ihn das auf die Dauer ansäuert.

    Kopf hoch
    Jinjok

Seite 9 von 66 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16