Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.187 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Wir hatten hier ja mal einen Thread User Pics.
    Haben ja leider nicht so viele mitgemacht.
    Schade eigentlich, weil mich schon mal interessiert, mit wem ich mich schreibe.

    Robert und Phu kenn' ich ja schon von vielen Bildern,
    CNX hätt' ich mir nun ganz anders vorgestellt

    Otto, mach bloß weiter.

    Michael.

    P.S. Trotzdem sollten Wünsche nach Privatsphäre akzeptiert und imo nicht weiter diskutiert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Richtig, Phimax.Wo bleibt dein Foto ?
    Ich versuche mir auch immer ein Bild der (optisch)unbekannten Member zu machen. Bei CNX lag ich ebenfalls voll daneben. Robert durfte ich mal bei einem Forumstreffen kennenlernen. Ich hatte den Eindruck, das ist ein ganz Netter.
    Nun weiß ich auch endlich wie Otto aussieht. Da lag ich schon sehr dicht dabei. Otto mach bitte weiter !
    Gruß Eddy

  4. #73
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo zusammen und DANKE für die vielen Grüße

    Ich muß Euch sagen ...... es war ein SUPER Wochenende !

    Robert und Phu kenn´ ich ja schon von vielen Bildern,
    Es wird uns nie gelingen alle Wünsche zu erfüllen.
    @ phimax
    Fotos von mir und meiner Umgebung werden immer gern gesehen.Natürlich gibt es auch 1 oder 2 die sagen ich würde mich der Öffentlichkeit preis geben.

    Na und ...... ich habe nichts zu verbergen.

    Darum verstehe ich das ganze auch nicht.
    Und warum nur bei Nittaya und nicht in anderen Foren wo die Bilder doch auch drin sind.Tja.... Fragen über Fragen.

    Aber O.K. ..... sehen wir mal cool darüber weg

    Ein Bericht über das Wochenende wird natürlich noch folgen.

    Jetz muss ich aber mal was arbeiten und nicht nur bei der Arbeit in den Foren schreiben.

    Also..... bis später, Tschüüüüss

  5. #74
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ich wette den mechanischen Zusammenbruch meines neuen Reiskochers von Eduschade, das es mehr sind als 1 bis 2! ;-D

  6. #75
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Iffi schrieb:

    "wette den mechanischen Zusammenbruch meines neuen Reiskochers von Eduschade"


  7. #76
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="118772
    Darum verstehe ich das ganze auch nicht.
    Und warum nur bei Nittaya und nicht in anderen Foren wo die Bilder doch auch drin sind.Tja.... Fragen über Fragen.
    Bisher waren dergleichen Selbsvertändlichkeiten im Nittaya-Forum kein Thema gewesen.

    Wie es in anderen Foren ausssieht weiß ich allerdings nicht.

  8. #77
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    micha mal eine ganz konkrette frage!
    wieso bist du eigentlich allergisch wenn bilder mit dir veröffentlich werden. ich kann mir nicht vorstellen das du was zu verbergen hast.
    ich weiß das man es respektieren muß aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.die bilder sind weder verfänglich noch in eindeutigen situationen enstanden. :O

    gruss chris

  9. #78
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Wir sollten das Recht auf Wahrung der "Privatsphäre" ohne weitere Diskussion akzeptieren. Micha braucht seine Entscheidung nicht zu kommentieren und wir sollten auch nicht versuchen diese zu erzwingen.

    Es wird wohl auch kaum im Interesse von Otto und seinen Lesern sein, das sein Bericht durch eine solche Diskussion "verfälscht" wird.

    Bei weiterem Interesse an dieser Frage sollte jemand ein entsprechendes Thema eröffnen.

    Gruss
    C N X

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von soi1",p="118797
    .....die bilder sind weder verfänglich noch in eindeutigen situationen enstanden.


    hey micha,

    frage ich mich auch ............................ :???:

    bist doch immer ganz natürlich rüber gekommen, entsprachst dann vom äusseren diesem eindruck.

    where the problem...............

    gruss

  11. #80
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="118770
    Richtig, Phimax.Wo bleibt dein Foto ?
    Mußt du suchen, es gibt zwei von mir :P

    Michael

Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16