Seite 7 von 66 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.277 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Und was war jetzt überhaupt so schrecklich schlimm an den beiden Fotos um sie hier unbedingt wieder rausnehmen zu müssen ? :???: :???: :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    DomTravel, das habe ich mich auch gefragt.
    Otto, sei doch nicht schon wieder so beleidigt, nur weil dich ein einzelner enttäuscht hat. Ich nehme an der rest hat den Bericht gerne gelesen.

  4. #63
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Wer nicht will, der will nicht.
    Was gibt es da zu Diskutieren?

    Vielleicht will er nicht erkannt werden, weil er sonst seinen Millionen Gewinn abholen muss (ist natuerlich nur ein Witz).

  5. #64
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto
    Am besten du kommst gleich bei mir vorbei und Heben einen auf das Ganze Wein habe ich ja noch genug danach sieht die Welt gleich besser aus.

  6. #65
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Also ääährlich, Otto,

    Solche Kleinigkeiten hauen dich um und drängen dich zu "grundsätzlichen" Entscheidungen? "to aufhören, or not to aufhören". :P

    Jegliche Bemerkungen über einen sich outenden "Beleidigt-Sein-Hansel" erspare ich mir jetzt.

    Geniesse doch einfach dein Leben, tu, was du gerne tust (z.B schreiben) und lass dir nicht von diesen unwichtigen Kleinigkeiten den Spass verderben.

    Und vor allen Dingen bestrafe nicht deine Leserschaft wg. solch eines Vorfalles. Da triffst du die Falschen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin deinen Tatendrang zu reisen, zu fotografieren und darüber zu schreiben.

    Und den ein oder anderen ausserparlamentarischen Seitensprung natürlich auch.

  7. #66
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Trotz meinem generellen Unverständnis über den Rücknahmewunsch der beiden Pics, wird sich Otto wegen soo nem kleenen Ding ganz bestimmt nicht entmutigen lassen, auch zukünftig hier weiter seine Reiseberichte zu verfassen und zu posten !

    Und das ist auch gut so !

    Ich bin mir da mehr als sicher !

  8. #67
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Micha",p="118653
    Hallo Otto,

    Da kannst Du doch mit ganz anderen Motiven aufwarten - oder ?
    Richtig ,.........

    dass hier sind die anderen ,viel interessanteren Motive ,bei denen keine Zacke aus der Krone fällt ,wenn sie abgelichtet werden.




    CNX ,sein Töchterchen ,Robert und Puh.

    Vielen Dank und Gruss

    Otto

  9. #68
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @CNX, Robert und Puh,


  10. #69
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Man kommt aus einem der schönsten Gegenden Deutschland ,Bayern ,zurück

    und wird wieder in den grauen Altag katapultiert ,
    wenn man Nittaya.de anwählt.

    Kurz mal ein nettes Thai Lokal aufgesucht ,angenehme Freunde getroffen und schon ist der kleiner Ärger vergessen.

    Es geht bald weiter !!!

    Otto

  11. #70
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @CNX, Otto, Robert und Puh !

Seite 7 von 66 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16