Seite 65 von 66 ErsteErste ... 155563646566 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.234 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    nach der holden Weiblichkeit am Strand
    ich hab im Bamboo getroffen, da hat er auch andauernd geschielt ;-D

    Gruß Sunnyboy
    (der nicht schielen mußte, da er seine Optik direkt vor der Nase hatte ;-D )

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Das Bild von Fred2 spricht Bände, so sieht ein zufriedener Rentner aus!!!! :bravo:

  4. #643
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Otto # 639:

    " Mal wieder einen neuen Member abgelichtet,natuerlich mit seiner Zustimmung. "
    _________________

    Mal was DAZU...Wer dir ne "Erlaubnis " erteilt, dass du von Demjenigen ein Foto schiesst, ist das nicht automatich ne Erlaubnis, das Foto nach belieben irgendwo einzustellen..rumzuzeigen.

    Wenn du den Satz nicht verstehst..kann ich dir das genauer erklären.

  5. #644
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="549322
    Zitat Otto # 639:

    " Mal wieder einen neuen Member abgelichtet,natuerlich mit seiner Zustimmung. "
    _________________

    Mal was DAZU...Wer dir ne "Erlaubnis " erteilt, dass du von Demjenigen ein Foto schiesst, ist das nicht automatich ne Erlaubnis, das Foto nach belieben irgendwo einzustellen..rumzuzeigen.

    Wenn du den Satz nicht verstehst..kann ich dir das genauer erklären.
    Ja,Klaus,du nimmst das alles hier zu ernst.
    Stell dir mal vor,die Erlaubnis bezog sich auch aufs reinstellen,habe mich unklar ausgedrueckt.
    Erlaubnisse koennen auch widerrufen werden,dann muss der Modi das Bild eben wieder rausnehmen,so wie bei dir.

    Einige hier sehen das viel zu verklemmt,moechte wissen was Fred auf diesem Bild zu verbergen hat,was andere nicht haben!!!!!

  6. #645
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="549394
    Einige hier sehen das viel zu verklemmt,moechte wissen was Fred auf diesem Bild zu verbergen hat,was andere nicht haben!!!!!
    Den schielenden Blick zu den Frauen

  7. #646
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Otto # 644:
    " Einige hier sehen das viel zu verklemmt,moechte wissen was Fred auf diesem Bild zu verbergen hat,was andere nicht haben!!!!!"

    _________________
    _________________

    Mein Post war ganz allgemein gemeint, nicht auf ne einzelne, spezielle Person bezogen..
    Ärger gabs doch schon, wenn persönliche Fotos anderweitig " ausgeschlachtet " und mit Kommentaren garniert wurden.

    Wenn dann sowas passiert ohne Einstellerlaubnis vorab, aus welchen Gründen auch immer, ist das doch doppelt ärgerlich. Der " Einsteller " wird evtl. zum Buhmann..

    Zitat Otto:
    " Stell dir mal vor,die Erlaubnis bezog sich auch aufs reinstellen,habe mich unklar ausgedrueckt."
    _________________
    _________________

    Genau. Das gab dein Text nämlich nicht her, deshalb meine Reaction, die als kleiner Wink gemeint war.

  8. #647
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    wurde das foto in der oberen bauchgegend des guten alten fred2 beschnitten? ;-D

  9. #648
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Scheint ja immer noch ein Thema zu sein mit der Erlaubnis Bilder zu veröffentlichen.
    O.K. wenn´s jemand nicht will würde ich´s nicht reintun oder auf Wunsch auch wieder im Forum entfernen

    .....aber Sorgen oder Gedanken über eventuelle Nachteile oder gar Forderungen würde ich mir da nicht machen.

  10. #649
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="550477
    ...aber Sorgen oder Gedanken über eventuelle Nachteile oder gar Forderungen würde ich mir da nicht machen.
    Du bist ja auch abgehärtet, Robert, da mit Deinen Bildern schon entspr. Schabernak getrieben wurde...

  11. #650
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    R I C H T I G !!! :-)
    Aber da muß man drüber stehen.
    Mit den Bildern anderer "Prominenten" wird ja auch manchmal Schabernack getrieben !

    Zitat Zitat von UAL",p="550492
    Du bist ja auch abgehärtet, Robert, da mit Deinen Bildern schon entspr. Schabernak getrieben wurde...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Streich

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16