Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.240 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von woody",p="244858
    @Micha

    warum so bescheiden, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber den Berichten nach,
    die man hier lesen kann, ist auch deine Ausstrahlung und Wirkung auf das andere Geschlecht mehr als durchschnittlich

    gruss woody
    woody,

    dank Dir für die Blumen, Du spielst bestimmt auf irgendwelche seltenen Ausnahmesituationen an.

    Gewiss, wenn man(n) des Nachts mit einem thailändischen Superstar auf der Bühne steht und singt, kommt es auch vor, dass die ein - oder andere in Deutschland lebende Thailänderin, sich für einen interessiert.

    Doch das sind absolute Ausnahmesituationen.

    Mein Alltag, bzw. der Ort wo ich den größten Teil meiner Lebenszeit verbringe, ist eine Umgebung, in der auf eine Frau zwischen 30 und 50 Männer kommen. Da wird selbst Frauen nachgegeifert, die man(n) in Thailand glatt übersehen würde.

    Kurzum, unter solchen miserablen Bedingungen, braucht es mindestens einen Sonnyboy oder Rawaii um wenigstens auch nur mal in die Nähe einer attraktiven Frau zu gelangen.

    Da hat der einfache Durchschnittsmann nicht den Hauch einer Chance.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hab heut morgen alle 102 seiten durchgelesen! Wirklich sehr schön deine kleinen reisen zu den members.

    Groetjes Connie

  4. #613
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    ..und du lebst noch ,Connie ,oder hast noch Lust auf's Nittaya?

    Vieleicht besuche ich dich auch mal ,wenn ich mal wieder im deutschen LOS verweile.

    Gruss

    Otto
    gerade in Nongkhai ,aber Morgen schon wieder in.......

  5. #614
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ja! zum glück leb ich noch und hoffentlich noch so lange das ich viel von euch lesen kann ,ich mag querköppe und ich glaub ihr seid ein haufen davon
    Nee echt spass beiseite,es kommt alles sehr symphatisch rüber und das gefällt mir.

    Und Otto, you are in unser kleines zuhause hier in Holland,sag bescheid wann du wieder im lande bist dann können wir zusammen die koffieshops hier in der umgebung unsicher machen!!
    ...war ein scherz leute ....ich mein natürlich koffie drinken en lekker met elkaar kletsen!

    Groetjes Connie

  6. #615
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Angenommen,Connie ,und wenn es in deiner Gegend noch ein paar leckere Fischbuden (Madjes oder wie diese Tiere sich nennen) gibt ,
    dann komme ich schneller als dir lieb ist.

    Gruss aus dem heissen Nongkhai.
    Hier schwitzt man schon wenn man nicht denkt!

    Otto

  7. #616
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Otto es heisst "maatjes haring" zout met uien !!Hmmmm da ess ich doch ein paar mit
    Aber viel lieber würd ich jetzt da bei dir sitzen ,nichts denken und mega schwitzen....ohhh wär das schön


    Connie

  8. #617
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Kamerad-Korat",p="244544
    @Otto, was haste mit dem Foto gemacht? Rawaii schaut niemals aus wie Rawaii. :O :O

    Das Foto scheint mir ein wenig im Gesicht verzerrt worden zu sein

    Sieht ja schlimm aus, ich glaub ich muss mal zu seiner Verteidigung hier mal ein "echtes" Foto reinsetzen.

    Gruss aus LOS
    Naja, war die dritte nacht hintereinander raus gewesen, sehe echt ziemlich mitgenommen aus auf dem foto....

    Wat solls, ich poste bald hier ein foto von mir rein, da bleibt euch die spucke weg und djini hat wieder was fuer ihren spind.... ;-D ;-D

  9. #618
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Rawaii",p="245222
    Wat solls, ich poste bald hier ein foto von mir rein, da bleibt euch die spucke weg und djini hat wieder was fuer ihren spind.... ;-D ;-D
    brauchste die adresse von nem guten kosmetiker in pattaya.....?
    hätte da ne super adresse
    dann ab ins royal garden....... erste etage, die machen dann mit ner fotoeinstellung den rest
    gruss heini






























    .
    wer es ernst nimmt ist selber schuld

  10. #619
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Der Rawaii ist wieder da.
    Gruesse Dich!

  11. #620
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Gruesse zurück

    Foto kommt bald, lechzt schon mal :P

Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16