Seite 61 von 66 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.249 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Otto, was haste mit dem Foto gemacht? Rawaii schaut niemals aus wie Rawaii. :O :O

    Das Foto scheint mir ein wenig im Gesicht verzerrt worden zu sein

    Sieht ja schlimm aus, ich glaub ich muss mal zu seiner Verteidigung hier mal ein "echtes" Foto reinsetzen.

    Gruss aus LOS

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    PS, wenn man mich fragt sehen gutaussehende maenner anders aus,
    ,
    nach gew. Aktionen sieht man halt nicht mehr so frisch aus wie sonst
    seht eher aus wie so eine art "single-treff"
    so war es ja auch gedacht haben da schließlich gerade unsere Bewerbungsunterlagen fürs Klosterseminar ausgefüllt ;-D , jawohl .

    Gruss Sunnyboy

  4. #603
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    "und lästert dann weiter..."

    ...das war doch nicht so ernst gemeint.

  5. #604
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ich finde es Interessant die Bilder hier zu sehen - ist schon Komisch

    Da liest man ueber Monate ( Jahre )Beitraege von Membern und macht sich im laufe der Zeit ein Bild von dem Menschen.

    Dann sieht man reale Bilder von den Membern und rein vom optischen her bringt man das aufeimal nicht zusammen.

    Bei den realen Bildern schaut man in Gesichter die einem sympathisch oder auch unsympathisch sind.

    Beitraege und Bilder, der einzelnen Member - egal wie man sie bewertet - man bekommt wieder neue Eindruecke, die natuerlich wieder nur subjektiv sind.

    Um sich ein richtiges "Bild" - eine Meinung zu machen fehlt ganz klar der 3 Schritt - man muss sich persoenlich kennenlernen.

    Es zeigt mir nur wieder wie schwierig es ist sich in einem Forum auszutauschen ohne das Missverstaendniss aufkommen und Leute in eine bestimmte Schublade zu stecken.

    Ich bin dafuer das wir eine "reales" Pflichtphoto von jedem Member in seinem Profil einfuehren , vielleicht auch noch eine Audio-, besser Videoaufnahme wo der Member ein Referat ueber Thailand und seine Erfahrungen halten muss ;-D Das war ein Gag - nicht das es noch jemand ernst nimmt

  6. #605
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Kamerad-Korat",p="244544
    @Otto, was haste mit dem Foto gemacht? Rawaii schaut niemals aus wie Rawaii. :O :O
    Sieht ja schlimm aus, ich glaub ich muss mal zu seiner Verteidigung hier mal[highlight=yellow:2bd5a14c00] ein "echtes" Foto [/highlight:2bd5a14c00] reinsetzen.
    Tja Otto, das haste jetzt davon wenn du "Falsche Foto's" reinstellst

    aber so einen kumpel wie der Kamerad ist schon was, sogar
    bekummert um das virtuelle aussehen seinen geschaeftspartner
    ;-D

  7. #606
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    aber so einen kumpel wie der Kamerad ist schon was, sogar
    bekummert um das virtuelle aussehen seinen geschaeftspartner
    , tja marc die beiden sind schon ein inniges Pärchen .

    Gruß Sunnyboy
    (nix geht über gute Freundschaft )

  8. #607
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von MenM",p="244321
    oben Dawarwas und Rawaii
    Unter Dawarwas und SynnyBoy

    ;-D

    PS, wenn man mich fragt sehen gutaussehende maenner anders aus,
    aber mir fragt ja keiner ;-D
    @MenM, cha cha bittschoen, die Bild Qualitaet laesst nun x nicht mehr zu.

  9. #608
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ist doch völlig egal, wie Männer das Aussehen von anderen Männern "bewerten".
    Wichtig ist doch nur, wie wirkt Mann auf das andere Geschlecht.

    Und da scheint Rawaii mehr als gesegnet.

    Micha

  10. #609
    woody
    Avatar von woody

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Micha

    warum so bescheiden, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber den Berichten nach,
    die man hier lesen kann, ist auch deine Ausstrahlung und Wirkung auf das andere Geschlecht mehr als durchschnittlich

    gruss woody

  11. #610
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Micha",p="244805
    Ist doch völlig egal, wie Männer das Aussehen von anderen Männern "bewerten".
    Wichtig ist doch nur, [highlight=yellow:38b2b7c04d]wie wirkt Mann[/highlight:38b2b7c04d] auf das andere Geschlecht.
    Na Micha, wird's heller?

Seite 61 von 66 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16