Seite 6 von 66 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.236 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Heute geht es wieder einmal Richtung Süden.



    Frankfurt und der Besuch des Mini-Pattaya´s um die Kaiser-/TaunusStr mit seiner unheimlichen ,lieblosen ,kühlen Atmosphäre in den Laufhäusern.





    Hier würde auch eine Schachtel der blauen Pillen nicht mehr helfen um zum grenzenlosen Vereinigungsglück zu kommen.

    Dann doch lieber Thailand ,wo das unfreundlichste Barmädchen viel netter und anschmiegsamer ist ,als die netteste ,deutsche Liebesdame.



    Weiter ging es zum Robert ,hier im Forum als "yunike5ROBERT" bekannt.

    Seine hübsche, junge ,lernbegieriege Lebensgefährtin Pu war gerade dabei am Computer ihre Deutschkenntnisse zu vertiefen und hämmerte in die Tasten.

    Abends in einem netten Thai Lokal und hier lernte ich auch Micha´s Lieblingswirtin kennen, die dieses romantische ,pflanzenverzierte Lokal leitete.

    Das Essen war eine Idee zu schar und Robert geriet ins schwitzen.

    Heute geht es weiter zu Chris nach Mündchen und in die Schneereste ,denn Tauwetter ist angesagt.

    Fortsetzung Folgt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto, hallo Robert,

    aus Hösbach bzw. Aschaffenburg hättet Ihr euch ja melden können. Otto, Einladung für Anfang April steht noch.

    Ja, Ran ahan Mai Thai ist gut!

    Gruß
    khon jöhraman

  4. #53
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ich möchte mich noch einmal bedanken bei den vielen netten Nittaya-Membern bei denen ich war und die mich eingeladen haben. :bravo:

    Ich war immmer scharf auf Inseiderwissen und wer sich in einer bestimmten Gegend gut auskennt ,der kann gute Tips und Adressen geben ,die ein normaler Tourist nie finden würde.

    Wir haben hier ein gemeinsames Hobby und sollte zusammenhalten !
    Gruss

    Otto

  5. #54
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Naja, Otto, kein Wunder, tagsüber sieht es auch äußerst trostlos auf der Reeperbahn aus.

  6. #55
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Frankfurt und der Besuch des Mini-Pattaya's um die Kaiser-/TaunusStr mit seiner unheimlichen ,lieblosen ,kühlen Atmosphäre in den Laufhäusern. Hier würde auch eine Schachtel der blauen Pillen nicht mehr helfen um zum grenzenlosen Vereinigungsglück zu kommen.
    Dann doch lieber Thailand....
    Jo Otto, da sagst du was...
    Die Frankfurter Meile kannte ich bis vor kurzem noch nicht. Lamai und ich vor etwa einem halben Jahr in Frankfurt beim thailändischen Konsulat. Wir mussten einige Stunden auf die Fertigstellung der Papiere warten. Bei der Gelegenheit sind wir da mal hingefahren und haben dort irgendwo ein paar Tassen Kaffee draussen getrunken. Wenn man gut zwei Stunden ganz locker das Gesehen beobachtet, kommt man zeitweise aus dem Staunen gar nicht mehr raus...
    Ich bin sicher auch kein Kostverächter, aber diese Atmosphäre würde mich denn doch zu sehr abturnen ! Und ich war ja noch nicht mal drinnen...

    Gruß
    Klaus


    ps: wann kommst du zurück ?

  7. #56
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Haben uns abends in einem netten ,gemütlichen Thai-Restaurant in Aschaffenburg getroffen ,
    Aha, @ Otto, die Katze kennengelernt , hättest in Frankfurt von mir eine kleine Sachsenhausentour bekommen können ;-D .
    Gruß Sunnyboy

  8. #57
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ohne mich vorher zu informieren ,wurden 2 Bilder aus diesem Thread entfernt.

    Auf Micha's PM ,die ich erst jetzt gelesen habe ,gab ich folgende Antwort.

    Hallo Micha !

    Ich ging davon aus ,dass Robert dein Bild auch in sein Forum gesetzt hat und du somit dein Einverständnis gegeben hast .

    Robert hat es ja auch bei einem Gespräch erwähnt!

    Du hättest noch einmal bei dem Treffen darauf hinweisen müssen.

    So hast du einfacdh meine Arbeit kaputt gemacht und mir die Lust genommen ,noch etwas ins Nittaya reinzustellen.

    Einerseits verstehe ich dich ,andererseits ist das einfachere Entfernen nichtb schön.

    Ich schlage vor ,dass wir uns in Zukunft aus dem Wege gehen und dann gibt es auch keine Probleme mehr.

    Otto
    Gerade ich habe in der Vergangenheit jedes betroffene Mitglied um Erlaubnis gefragt und sie auch bekommen.

    Ich frage mich jetzt ,ob ich diesen Thread weiterführe ,oder die schönen Bilder von Bayern nur in ein anderes Forum setze.

    Bin etwas verärgert ,auch unter dem Gesichtspunkt ,dass Micha in Thailand mehrere Tage mein Gast war .

    Gruss

    Otto

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto,

    hatte gerade schon eine Antwort-PM verfasst, aber wenn Dir es lieber ist, dann eben öffentlich:

    ...das wäre ja wirklich bitter, wenn Du Dir ausgerechnet von mir die Lust nehmen ließest, noch was in’s Nittaya-Forum reinzustellen.

    Den Moderator hatte ich erst angeschrieben, nachdem das Bild schon einen Tag lang im Forum war. Du warst nun mal eine Weile nicht online. Bei anderen hatte ich nicht so lange gewartet.

    Du hättest es sicher selbst rausgenommen, wenn ich Dich irgendwann erreicht hätte.

    Das Robert irgendwo ein Bild von mir veröffentlicht, kann ich mir nicht vorstellen. Da muss einer was falsch verstanden haben. Robert hat ein Bild vom Restaurant mit unserer Lieblingswirtin drauf in seinem Forum.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    So hast du einfacdh mewine Arbeit kaputt gemacht und mir die Lust genommen
    Mensch Otto, als ob die Vielzahl Deiner beeindruckenden Berichte gerade unter dem Fehlen von zwei Bildern mit mir drauf leiden würde.

    Da kannst Du doch mit ganz anderen Motiven aufwarten - oder ?

  10. #59
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    hallo otto,robert und pu! ich habe bei mir bilder von euch veröffentlicht, bitte bitte nicht böse sein!
    gruss chris

  11. #60
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Wie wuerden die Thais sagen,
    chai Jen, Chai Jen.

    War halt ein versehen.
    Und weiter gehts.
    Otto, demnaechst biste ja bestimmt auch noch bei mir.
    Oder?
    Sage dir aber noch einen Termin.
    OK?

Seite 6 von 66 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16