Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.168 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Johann43",p="165216
    ...auch bei uns hier in Si Chompu gibt es im Winter Temperaturen zwischen 1- 3 Grad in der Nacht und das manchmal auch einige Wochen lang. Da sind richtige Winterkleider angesagt.
    Wie oft bekomme ich in Thailand dergleichen zu hören.
    Fahre ich nach Nordosten heißt es, dort sei es sehr kalt, fahre ich nach Nordwesten (MaeHongson), dito. Aber richtige Kälte in Thailand ? hm, na ja.

    Johann, ich werde auch Deine Aussage nicht anzweifeln, doch ich werde mich selbst vor Ort überzeugen - diesen Winter noch.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ich kann mich auch noch an "kaelte" in LOS erinnern.
    Ich war vor Jahren, im Januar, x auf ner Schungel Tour in Chaing Mai. Wir sind irgendwo, im Norden, in die Berge rein. Nachts wurde es dort bitter kalt, tagsueber war es angenehm warm. Das Flusswasser war zu kalt um sich die Zaehne damit zu putzen. Schlafen nur mit Klamotten und im Sack moeglich.

    Und dabei ist Chaing Mai ja noch nicht x ganz noerdlich, in LOS.

  4. #563
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto, danke für die schönen Bilder aus Loei, ich hoffe, dir hat es gefallen.
    Du hast recht, ich spiele momentan den Strohwitwer,was mir gar nicht leicht fällt.
    Saita ist momentan auch etwas deprimiert, wir telefonieren zwar jeden Tag mindestens 15 Minuten miteinander, aber ich bin froh, wenn ich nächsten Monat für 2 Monate nach Thailand fliege.
    Es ging aber leider nicht anders, es waren noch viele Sachen zu erledigen, die uns im normalen Urlaub nur gestört hätten.
    Auch musste noch einiges am Haus gemacht werden.
    Was die Temperaturen in Loei im Winter anbetrifft, da hat Otto recht.
    Saita hat im April 2 Wandheizungen mitgenommen, diese kommen im Winter zum Einsatz.
    Viele Grüsse
    KURT

  5. #564
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Nah ,ihr fahrt ja richtig ab auf die 0 C.
    Ab Januar fällt für mich sogar in Nongkhai das Internet flach ,weil ich dann nachts am Computer einfriere und meine Mia hat schon lange einen körperlichen ,eisernen Vorhang zwischen uns gezogen.

    Muss mir wohl im Winter ein anderes Domiziel suchen.

    Danke ,Herr Sekretär Serge für die Kartenergänzung,
    mein Scanner ist momentan sowieso im Eimer.

    Gruss

    Otto

  6. #565
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="165408
    Danke ,Herr Sekretär Serge für die Kartenergänzung, mein Scanner ist momentan sowieso im Eimer.
    Gerne - aber Diktat auf dem Schoss gibt es nicht :P

  7. #566
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Da können wir ja eines Tages einheimischen "Eiswein" trinken!!!!

    Gruß
    K.J.

  8. #567
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Einen gewissen EXPATPETER


    habe ich in seinem Hochhaus besucht.
    Dieser Peter war plötzlich da ,wie die Phönix aus der Asche
    und brachte gleich 291 ,teils gute Postings mit.
    Weiter so

  9. #568
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Mir haben sie eigentlich alle gut gefallen. Eine Bereicherung - ohne Zweifel. Nun sogar etwas zum "Vorstellen". Danke dafür. :-)

  10. #569
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Dramatischen Hintergrundhimmel hattet ihr da ja installiert! :O

  11. #570
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Dieser Hintergrundhimmel wäre ein eigenes Bild wert. :O


Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16