Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.187 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @ Rawaii (rahwang ?)

    Jaja... Für die einen sind es Frauen, für die anderen wohl so ne art multifunktionsanlage.....


    Ich liebe mein auto auch..... ;-D
    Muesst nuer aufpassen das du nicht am auspuff verbrennst


  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von pef",p="157335
    @Dom Travel, kann dir nicht alles verraten, wo wir waren. Haben aber in der Susibar angefangen und dann auf dem Rueckweg nach Central Patty, Otto anhand einer Vorortstudie ueber die Schoen- und Besonderheiten der Soi 6 informiert, und so weiter. :O

    Hi pef,
    das, was du leider spärlicherweise verrätst, ist aber auch nicht ganz ohne ! ;-D Hast du ne Ahnung wie lange Otto noch bleiben mag ?
    Und wie lange bleist du noch in Patty ?


    Klaus

  4. #513
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @DomTravel,

    lang genug um intensivere Studien zu treiben

  5. #514
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von pef",p="157462
    @DomTravel,

    lang genug um intensivere Studien zu treiben

    sehr gute Antwort pef !

  6. #515
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Schoen- und Besonderheiten der Soi 6 informiert, und so weiter
    Nah ,Peter ,die Soi 6 ist ein gany schün gefährliches Pflaster ,besonders wenn man mit der falschen Frau turtelt.

    Momentan habe ich das letzte saubere Hemd aus dem Schrank genommen ,wenn ich nicht bald Hilfe bekomme ,dann bleibe ich 24 Stunden in der Bude und komme hier wieder mehr zum posten.

    Habe einen Tip von einem 69 jährigen Rentner bekommen und dafür brauche ich mein letztes Hemd.

  7. #516
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Lol, Otto, der mit dem letzten Hemd war klasse...

    Sieht so aus, als würdest Du Dich diesmal gut amüsieren in Patty!

    Weiterhin viel Spaß und anschließend gute Erholung

    wünscht,

    Dana

  8. #517
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ich denke auch, dem Otto gehts diesmal viel besser in Patty !

    @Otto
    wie auch immer, ich hoffe du wirst Ende September dort nochmal einfliegen ! :-)

  9. #518
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Nein ,Pattaya ist doch nicht meine Baustelle

    Nachdem ich einige Frauen getestet habe ,im Bett also Hoestleistungen bringen musste ,
    aber ,
    auf einem Stapel von Waesche ,einem leeren Kochtopf und einer schmutzigen Bude sitzengeblieben bin ,
    und auch mit Laufen war es ein Satz mit X ,

    bin ich doch lieber in das wilde Isaan zurueck
    und kaempfe mich hier lieber am Mehkong durch.

    Gruss

    Otto

  10. #519
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Otto,

    kann ich gut verstehen. Aber der Hauptgrund ist doch wohl, dass Dir am Strand heimtueckisch Dein Bier geklaut wird:



    Gruss
    Heinz

  11. #520
    woody
    Avatar von woody

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="159069
    .....Nachdem ich einige Frauen getestet habe ,im Bett also Hoestleistungen bringen musste
    Ohoo, Otto Du musstest Höchstleistungen erbringen, was hat Dich denn dazu veranlasst ??
    Warum lässt Du Dich nicht, ganz einfach mal verwöhnen , man gönnt sich doch sonst nichts ;-D , oder?

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16