Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 655

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.03.2004, 22:34 Uhr · 654 Antworten · 35.279 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Hallo Berthold, Otto und Peter !
    Also nachdem zu urteilen, was mir der Uli telefonisch berichtete, hatte ich eigentlich was ganz anderes erwartet. Sicher, die genannte Farbe der Haare ist in etwa auf dem Pic identisch, aber sonst kommt der Berthold doch wirklich richtig gut und jünger rüber !

    Kann da den Uli gar nicht verstehen, als er sagte, alle hätten sich lustig drüber gemacht ! Berthold, ich finde du hast das gut gemacht. Wenn ich im September nach TH komme, sag mir aber bitte vorher Bescheid, dass du es bist. Nicht, dass ich dich auf den ersten Blick nicht gleich erkenne ! ;-D

    Peter, wünsch dir schönen Urlaub !
    Die Eröffnungsparty auf dem neuen Bökelberg war eine tolle Veranstaltung, wenn auch leider mit zwei Klatschen !

    Seit herzlichst gegrüsst !
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    dass ich dich auf den ersten Blick nicht gleich erkenne
    Keine Angst ,Klaus ,Berthold's Haare bleichen taeglich aus
    und wenn der Monsun kommt ist er wieder der alte.

  4. #503
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="156336
    ... Jetzt wirkt Berthold eben 40 Jahre juenger!
    Gruss
    Otto
    Stimmt.
    Manchmal ist man echt sprachlos, was ein Friseurbesuch aus einem Kopf machen kann. Im positiven Sinne.

    Vielleicht sollte ich mir auch mal in Thailand nicht nur die Haare schneiden lassen. Allerdings ich sehe (so sagt man) sowieso jünger aus als ich bin. Also möchte ich mich gerne um 40 Jahre älter machen, naja 20 reichen auch schon, und dann versuchen die Pension einzureichen. Also, ein gepflegtes Grau würde mir vorschweben... ;-D

  5. #504
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Gestern unseren Member ,pef-Peter in Pattaya getroffen und mit ihm lange beim Frühstücksbuffet am Hotelschwimmingpool relext.




    Abends noch ( mit den 2 Peters )eine kleine Barrally gemacht ,
    durch Pattaya vom Norden zum Süden ,
    nur dass ,was ich suche ist leider nie dabei.

    Brauche ein nettes Mädchen für Unternehmungen ,als Gesellschaftsdame die laufen und radfahren kann und natürlich als Hausfrau .

    Leider gibt es in Pattaya nur Damen für das Minigolfspiel und das kann mit der Zeit ganz schoen langweilig und öde werden .

    Werde wohl bald wieder Richtung Isaan aufbrechen ,denn dort ist es schöner und ruhiger.

    Gruss

    Otto

  6. #505
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Brauche ein nettes Mädchen für Unternehmungen ,als ...dame die laufen und radfahren kann
    Frag doch mal in der nächsten Kaserne nach ;-D

    Und für´n Haushalt und zum Reden gehst Du halt mal zur Job-Börse, oder so

  7. #506
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="157193
    Leider gibt es in Pattaya nur Damen für das Minigolfspiel und das kann mit der Zeit ganz schoen langweilig und öde werden .

    :O :O Das von dir? :O :O

    Bin angenehm überrascht !!!!

  8. #507
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Otto,
    der Tag mit der Bartour war gut. Leider hat die Suche nach einer Haushaelterin fuer dich bei allen Anstrengungen nicht das gewuenschte Ergebnis gebracht. Vielleicht findedst du im Isaan eine solche multifunktionelle Putz-,Wasch-,Radfahr- und Minigolfspielende Kombination zum adaequaden Preis. Viel Glueck.
    Vielleicht sehen wir uns nochmal, bin bis 21.8. vor Ort.

  9. #508
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von pef",p="157317
    @Otto,
    der Tag mit der Bartour war gut. Leider hat die Suche nach einer Haushaelterin fuer dich bei allen Anstrengungen nicht das gewuenschte Ergebnis gebracht. Vielleicht findedst du im Isaan eine solche multifunktionelle Putz-,Wasch-,Radfahr- und Minigolfspielende Kombination zum adaequaden Preis. Viel Glueck.
    Vielleicht sehen wir uns nochmal, bin bis 21.8. vor Ort.
    Jaja... Für die einen sind es Frauen, für die anderen wohl so ne art multifunktionsanlage.....


    Ich liebe mein auto auch..... ;-D

  10. #509
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von pef",p="157317
    @Otto,
    der Tag mit der Bartour war gut. Leider hat die Suche nach einer Haushaelterin fuer dich bei allen Anstrengungen nicht das gewuenschte Ergebnis gebracht. Vielleicht findedst du im Isaan eine solche multifunktionelle Putz-,Wasch-,Radfahr- und Minigolfspielende Kombination zum adaequaden Preis. Viel Glueck.
    Vielleicht sehen wir uns nochmal, bin bis 21.8. vor Ort.
    Hallo pef,
    dies wird sicher nich ganz so einfach werden. Trotzdem, ich glaube der Otto wird irgendwann bei seiner Suche fündig werden. Hatte gedacht, der Berthold oder auch du, hätten dei der Suche zum gewünschten Erfolg beitragen können. Schade, nu wird wohl nix mit Otto auf Koh-Chang ! Wo ward ihr denn so überall ?
    übrigens, schöne Pics, lass es dir gut gehen in Patty ! :-)


    Gruss
    Klaus

  11. #510
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Dom Travel, kann dir nicht alles verraten, wo wir waren. Haben aber in der Susibar angefangen und dann auf dem Rueckweg nach Central Patty, Otto anhand einer Vorortstudie ueber die Schoen- und Besonderheiten der Soi 6 informiert, und so weiter. :O

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:59
  2. 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 18:43
  3. Altersstruktur Nittaya Mitglieder ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:22
  4. Eine kleine Rundreise!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:04
  5. Ein Board nur für Mitglieder? Eine Umfrage
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 12:16